>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
Über diese Sendung sich zu ärgern oder zu freuen habe ich mir seit Jahren abgewöhnt, weil ich den Mist des ZDF einfach nicht mehr anschalte!
#
Wie lange war der Spielbericht?? 2 Minuten??

Ganz klar, es war kein berauschendes Spiel, trotzdem hätte es einiges erwähnenswertes gegeben!

Unglaublich wie ein Duell zweier grosser Traditionsvereine Deutschlands am Ende einer Sportsendung abgespachtelt wird... ich habe mir grundsätzlich abgewöhnt das Sportstudio zu schauen, gestern war es zufällig mal wieder der Fall... und ich bereue es zutiefst...
#
Bleibt mir nur eine Antwort: das sind halt Mainzer...
#
Es ist einfach unglaublich, wieviel Dünnpfiff der Poschmann in einer einzigen Sendung "Sportstudio" von sich gibt. Die Fragen sind sowas von dumm und niveaulos, das würde sogar Volker Hirth eine bessere Figur abgeben  
#
Der Heribert-Auftritt scheint aber gewirkt zu haben, "nur" noch 50% Bayern, vorher 80-90
#
SGE_Werner schrieb:
Da bleibt nur eins:

http://www.youtube.com/watch?v=Fdf0ax_oIWE


HB is de Geilste!!!!
#
geil mann, kannte ich noch gar nicht ... "diese latteks" LOL
#
Danke für den Link über Heribert....
#
Fand es gestern bezeichnend als in der Sportschau zum Bayernspiel gesagt wurde: "das Wichtigste vorweg, Robben spielt in einer roten langen Unterhose." Traurig dass überhaupt darüber geredet wird, aber wenn das das Wichtigste sein soll, dann gute Nacht Bundesliga.
#
Irgendwann spritzt einer von denen vor laufender
Kamera ab
Bayern ohhh ja
der Uli
die Lichtgestalt
a aa aaaaaa

hat ma einer nen taschentuch?
#
"Geil" war gestern auch die kurze Zusammenfassung der Sonntagsspiele im Morgenmagazin der ÖR. Von der Eintracht nicht einmal 30 Sekunden gezeigt, lediglich das Siegtor. Wohlgemerkt ein Spiel mit Mannschaften aus der oberen Tabellenregion und 5 sehenswerten Toren. Da hat man sich dann viel lieber an den tollen, kämpferischen M1ern ergötzt und deren reingestochertes Tor. Da weiß man, wofür man GEZ bezahlt. Wenns nicht so traurig wäre!  
#
JohnGGTucker schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Da bleibt nur eins:

http://www.youtube.com/watch?v=Fdf0ax_oIWE


HB is de Geilste!!!!


genau das hab ich auch gesucht,
voll geil hahahaah  

er hat aber recht
#
Was mich mittlerweile arg stört bei den Berichterstattungen, das ist aber nicht nur imSportstudio so, das strittige Szenen wie nicht gegebene Tore in der Berichterstattung nicht mehr vorkommen. Ich finde es eine Frechheit wie da Berichte Zensiert werden und das nur damit die blinden Schiedsrichter nicht so in der Schusslinie stehen.
#
AB-Supporter schrieb:
"Geil" war gestern auch die kurze Zusammenfassung der Sonntagsspiele im Morgenmagazin der ÖR. Von der Eintracht nicht einmal 30 Sekunden gezeigt, lediglich das Siegtor. Wohlgemerkt ein Spiel mit Mannschaften aus der oberen Tabellenregion und 5 sehenswerten Toren. Da hat man sich dann viel lieber an den tollen, kämpferischen M1ern ergötzt und deren reingestochertes Tor. Da weiß man, wofür man GEZ bezahlt. Wenns nicht so traurig wäre!    


ich habs gestern morgen nicht gesehen, aber das machen die immer abwechselnd die beiden Spiele ausführlich berichten, das ist daher nicht ungewöhnliches
#
propain schrieb:
Was mich mittlerweile arg stört bei den Berichterstattungen, das ist aber nicht nur imSportstudio so, das strittige Szenen wie nicht gegebene Tore in der Berichterstattung nicht mehr vorkommen. Ich finde es eine Frechheit wie da Berichte Zensiert werden und das nur damit die blinden Schiedsrichter nicht so in der Schusslinie stehen.


andersrum ist doch auch ätzend, wenn jedes Abseits solange zerlegt wird, bis auch ja bewiesen ist, dass der Stürmer 3 cm weiter vorne war....wobei ich das bei Torhütern noch extremer finde, da wird ja inzwischen jeder 2te Schuß hinterfragt mit "ob der unhaltbar war?"
#
FredSchaub schrieb:
propain schrieb:
Was mich mittlerweile arg stört bei den Berichterstattungen, das ist aber nicht nur imSportstudio so, das strittige Szenen wie nicht gegebene Tore in der Berichterstattung nicht mehr vorkommen. Ich finde es eine Frechheit wie da Berichte Zensiert werden und das nur damit die blinden Schiedsrichter nicht so in der Schusslinie stehen.


andersrum ist doch auch ätzend, wenn jedes Abseits solange zerlegt wird, bis auch ja bewiesen ist, dass der Stürmer 3 cm weiter vorne war....wobei ich das bei Torhütern noch extremer finde, da wird ja inzwischen jeder 2te Schuß hinterfragt mit "ob der unhaltbar war?"

Ich rede nicht vom zerpflücken von solchen Situationen, aber sowas gehört in einen Bericht und nicht verschwiegen.
#
FredSchaub schrieb:
AB-Supporter schrieb:
"Geil" war gestern auch die kurze Zusammenfassung der Sonntagsspiele im Morgenmagazin der ÖR. Von der Eintracht nicht einmal 30 Sekunden gezeigt, lediglich das Siegtor. Wohlgemerkt ein Spiel mit Mannschaften aus der oberen Tabellenregion und 5 sehenswerten Toren. Da hat man sich dann viel lieber an den tollen, kämpferischen M1ern ergötzt und deren reingestochertes Tor. Da weiß man, wofür man GEZ bezahlt. Wenns nicht so traurig wäre!    


ich habs gestern morgen nicht gesehen, aber das machen die immer abwechselnd die beiden Spiele ausführlich berichten, das ist daher nicht ungewöhnliches


Spricht ja nichts dagegen, dass man nur eines der beiden Spiele ausführlicher zusammenfasst. Dann aber verdammt nochmal bitte auch das attraktivere, ereignisreichere von beiden. Das wäre unabhängige, neutrale Berichterstattung! Hätten wir uns am Sonntag ein trostloses Unentschieden ermauert ohne große Höhepunkte auf beiden Seiten, dann könnte ich das ja nachvollziehen. Aber so...
#
AB-Supporter schrieb:
FredSchaub schrieb:
AB-Supporter schrieb:
"Geil" war gestern auch die kurze Zusammenfassung der Sonntagsspiele im Morgenmagazin der ÖR. Von der Eintracht nicht einmal 30 Sekunden gezeigt, lediglich das Siegtor. Wohlgemerkt ein Spiel mit Mannschaften aus der oberen Tabellenregion und 5 sehenswerten Toren. Da hat man sich dann viel lieber an den tollen, kämpferischen M1ern ergötzt und deren reingestochertes Tor. Da weiß man, wofür man GEZ bezahlt. Wenns nicht so traurig wäre!    


ich habs gestern morgen nicht gesehen, aber das machen die immer abwechselnd die beiden Spiele ausführlich berichten, das ist daher nicht ungewöhnliches


Spricht ja nichts dagegen, dass man nur eines der beiden Spiele ausführlicher zusammenfasst. Dann aber verdammt nochmal bitte auch das attraktivere, ereignisreichere von beiden. Das wäre unabhängige, neutrale Berichterstattung! Hätten wir uns am Sonntag ein trostloses Unentschieden ermauert ohne große Höhepunkte auf beiden Seiten, dann könnte ich das ja nachvollziehen. Aber so...


Wahrscheinlich war denen die Zeit zu kurz (da hätte man ja arbeiten müssen). Von Samstag bis Montag kann man doch viel entspannter was zusammenschneiden als von Sonntag bis Montag.
#
Ach Quatsch - Storno. War ja auch am Sonntag - aber immerhin 2 Stunden früher...  


Teilen