>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
du als darmstädter hast gut reden.bekommst das ja nicht so mit wie ich z.b. in wiesbaden. das ist nicht irgendein verein der positiv dargestellt wird sondern mz05, um denn sich kein mainzer vor paar jahren ein dreck geschert hat. 05 reiht sich ein in die reihe wolfsburg, hoffenheim,lev,freiburg nur mit dem unterschied das zdf in mainz sitzt.
#
Ich finde heute wäre mal ein guter Zeitpunkt gewesen wen von der Eintracht einzuladen in Sportstudio.

Aber nein, sind ja so oft eingeladen brauchen wir nicht
#

Dafür kommt der Hummels
#
DeWalli schrieb:
Ich finde heute wäre mal ein guter Zeitpunkt gewesen wen von der Eintracht einzuladen in Sportstudio.

Eher letzte Woche, oder vorletzte. Aber heute - passt irgendwie nicht so gut finde ich.
#
Irgendwie seh ich das heute richtig positiv an, dass keiner über uns redet.
Die Eintracht kann in Ruhe arbeiten und keinen interessierts, das sorgt auch nicht für unnötigen Druck.

Wir gehen hoch, Wir gehen hoch, wir gehen hoch und keiner merkts...

#
sg-idar schrieb:

Und dann haben wir die Schale in den Händen und keiner merkts...
#
DocMoc schrieb:
sg-idar schrieb:

Und dann haben wir die Schale in den Händen und keiner merkts...

Doch, der Markus Merkt`s  
#
war doch heute mal ein richtiger guter Beitrag...
#
scheibu76 schrieb:

#
scheibu76 schrieb:

Für ZDF-Verhältnisse auf jeden Fall (Aus deren Sicht wahr es ja schon überschwänglich)
#
Ich weiß nicht, solange (mal wieder) die spielentscheidende Szene mit Meiers vermeintlicher Abseitsstellung unterschlagen wird, tue ich mich schwer von einem "guten Beitrag" zu reden... Können wir uns auf solide einigen? ,-)
#
SGErob schrieb:
Ich weiß nicht, solange (mal wieder) die spielentscheidende Szene mit Meiers vermeintlicher Abseitsstellung unterschlagen wird, tue ich mich schwer von einem "guten Beitrag" zu reden... Können wir uns auf solide einigen? ,-)  

Also im Vergleich zum sonstigen Vorgehen war das fast schon überschwänglich.
Haben ja sogar ziemlich böse auf den Schwalbenkönig Demel eingekloppt.  
#
der demel hat bei mir jetzt einen bleibenden eindruck hinterlassen. erst die fiese schwalbe und dann noch behaupten, es wäre ein elfmeter gewesen. widerlich  :neutral-face
#
einfach demelich der Typ  ,-)
#
Tackleberry schrieb:
DeWalli schrieb:

Eher letzte Woche, oder vorletzte. Aber heute - passt irgendwie nicht so gut finde ich.

Warum 6. Platz , 1 Punkt in Hamburg.
Letzte Wochen haben wir 2x Sonntags gespielt, hätten die Spiele auch verlieren können .
#
DeWalli schrieb:
Tackleberry schrieb:
DeWalli schrieb:

Warum 6. Platz , 1 Punkt in Hamburg.
Letzte Wochen haben wir 2x Sonntags gespielt, hätten die Spiele auch verlieren können .

Hast Recht - habe dabei nicht daran gedacht, dass wir ja Sonntags gespielt haben. Was ich meinte ist aber, dass ich lieber einen unserer Akteure nach einem Sieg im Sportstudio sehen würde. Ein euphorischer Heribert, der nach 6 Treffern an der Torwand verkündet: "Und nächstes Jahr holen wir den Europapokal..." - das hätte doch was!  ,-)
#
Im Doppelpass diskutieren die lieber, über Podolski, der der schon seit Jahren ein Tief hat, als über die Eintracht bzw. unsere Spieler. Großes Kino.
#
dj_chuky schrieb:
Im Doppelpass diskutieren die lieber, über Podolski, der der schon seit Jahren ein Tief hat, als über die Eintracht bzw. unsere Spieler. Großes Kino.

Du hast was anderes erwartet?  
#
dj_chuky schrieb:

Ich habe die Kiste angemacht, im Teletext die heutigen Themen angeschaut (während "Wonti" im Hintergrund die Gäste vorstellte) - und gleich wieder ausgeschaltet.
#
Ich finde das zur Zeit ziemlich lustig.

Der Sky-Reporter, der die Konferenz am Anfang vorstellt:

"Hamburg, bla, van Nistelroy, bla, Messias, bla, Hamburg. Die spielen heute gegen die Eintracht über die niemand so richtig redet. Die nächste Partei Mainz gegen Bochum..."  

Hat er ja eindrucksvoll belegt.

Dafür hat der Labbadia die Eintracht ziemlich gelobt:

"Gegen so eine Mannschaft wie die Eintracht bekommt man zur Zeit halt nicht viele Chancen, da muss man aufpassen, dass man bei den gefährlichen Kontern nicht noch eins fängt."

Sagte der HSV-Trainer nach einem Heimspiel.  

Teilen