>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
HeinzGründel schrieb:
Das könnte auf der einen Seite die beginnenden Wechseljahre sein, oder die letzten Ausdünstungen aus der Überdosierung  von Oral Turanabol.  


Du kennst Sachen.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Das könnte auf der einen Seite die beginnenden Wechseljahre sein, oder die letzten Ausdünstungen aus der Überdosierung  von Oral Turanabol.  


Du kennst Sachen.  


Hat, respektive nimmt er seit Jahren. ,-)
#
Du Aff
#
Wann schreitet hier endlich die Anti-Diskriminierungsbeauftragte ein. Unglaublich, wie man hier mit der blonden Minderheit umgeht. Mal wieder die üblichen Verdächtigen, die sich einen Spaß auf Kosten eine bestimmten Gruppe machen. Wie heißt es doch im GG, Artikel 3, Absatz 3:

Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Haarfarbe, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

#
YZ schrieb:
Wann schreitet hier endlich die Anti-Diskriminierungsbeauftragte ein. Unglaublich, wie man hier mit der blonden Minderheit umgeht. Mal wieder die üblichen Verdächtigen, die sich einen Spaß auf Kosten eine bestimmten Gruppe machen. Wie heißt es doch im GG, Artikel 3, Absatz 3:

Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Haarfarbe, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

 


Quelle?  
#
Uerdinger schrieb:
YZ schrieb:
Wann schreitet hier endlich die Anti-Diskriminierungsbeauftragte ein. Unglaublich, wie man hier mit der blonden Minderheit umgeht. Mal wieder die üblichen Verdächtigen, die sich einen Spaß auf Kosten eine bestimmten Gruppe machen. Wie heißt es doch im GG, Artikel 3, Absatz 3:

Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Haarfarbe, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

 


Quelle?    


Das dürfte die Wuelle sein
#
Ich würde mir Maik Franz nach dem Mainz Spiel wünschen

Außerdem wäre vielleicht ein Kandidat Pirmin Schwegler, fürchte aber den versteht keiner (sorry Pirmin)!  
#
yeboah1981 schrieb:
Musiq schrieb:
Wenn Caio endlich deutsch lernen würde, dürfte er bestimmt auch mal antreten.  ,-)  
Diego war doch auch zig mal im ASS.



Ok, wenn Caio irgendwann so effektiv ist wie diego, dürfte er mit Sicherheit ebenfalls antreten. Garafite ließ sich vor kurzem auch im Sportstudio übersetzen...Also, so gut wie diego spielen, oder torschützenkönig und Meister werden, dann klappts auch mit dem aktuellen sportstudio.
#
Rakitic zu Gast heute, geil wie die uns ignorieren  
#
DeWalli schrieb:
Rakitic zu Gast heute, geil wie die uns ignorieren    


Wir könnten ungeschlagen Meister werden, eingeladen würd höchstens der Hausmeister, der über Energiesparbirnen vs. Halogen befragt wird... :neutral-face
Drecks Mainzer Haussender eben...
#
tutzt schrieb:
DeWalli schrieb:
Rakitic zu Gast heute, geil wie die uns ignorieren    


Wir könnten ungeschlagen Meister werden, eingeladen würd höchstens der Hausmeister, der über Energiesparbirnen vs. Halogen befragt wird... :neutral-face
Drecks Mainzer Haussender eben...



und ob er nicht viiiiel lieber Hausmeister in der stimmungsvollen Bruchbude in Mainz sein würde?
#
DeWalli schrieb:
Rakitic zu Gast heute, geil wie die uns ignorieren    


Rakitic stand ja schon vor Tagen als Gast fest.
Nun muß die arme Sau nach deren doofem Spiel da hin. OOOCH!
Cajo oder Franz wären bestimmt lieber hin und hätten dem Bonbonwerfer-Sender eine lange Nase gezeigt!  
#
Happy Easter nach M1 .............. ,
ob sie undere Jungs einladen oder nicht.., wir spielen eine geile Saison, egal wie sie aus geht, ich freu mich..................
Da lach ich mir doch den A.... ab
#
Bin gespannt, ob sie das Abseitstor zeigen. Tipp ma eher nicht - und wenn doch, dann nicht als Fehlentscheidung
#
danymu schrieb:
Bin gespannt, ob sie das Abseitstor zeigen. Tipp ma eher nicht - und wenn doch, dann nicht als Fehlentscheidung


...ARD hat es geizeigt.... und zwar als Fehlentscheidung....
#
DonTioto schrieb:
danymu schrieb:
Bin gespannt, ob sie das Abseitstor zeigen. Tipp ma eher nicht - und wenn doch, dann nicht als Fehlentscheidung


...ARD hat es geizeigt.... und zwar als Fehlentscheidung....


Dafür gab es bei uns den Spieler Marko Riss und Meier in Wirklichkeit Fenin hat diesen Pass auf Altintop zum Abseitstor gespielt .
#
DeWalli schrieb:
DonTioto schrieb:
danymu schrieb:
Bin gespannt, ob sie das Abseitstor zeigen. Tipp ma eher nicht - und wenn doch, dann nicht als Fehlentscheidung


...ARD hat es geizeigt.... und zwar als Fehlentscheidung....


Dafür gab es bei uns den Spieler Marko Riss und Meier in Wirklichkeit Fenin hat diesen Pass auf Altintop zum Abseitstor gespielt .


nicht zu anspruchsvoll werden... die vedienen dafür ja nur Geld!!  
#
ich musste laut lachen als der Typ gesagt hat,das wäre die einzige Fehlentscheidung von Stark heute gewesen.Das man so n Typ,der ja des Öfteren mal gehörig daneben greift,noch ein Spiel leiten lässt...
Aber scheissegal,wir haben gewonnen  
#
dafür war der Liga Total Reporter einigermaßen auf Zack heute
#
JoeSkeleton schrieb:
ich musste laut lachen als der Typ gesagt hat,das wäre die einzige Fehlentscheidung von Stark heute gewesen.Das man so n Typ,der ja des Öfteren mal gehörig daneben greift,noch ein Spiel leiten lässt...
Aber scheissegal,wir haben gewonnen    


was war denn alles falsch? ernsthaft, ich weiß es wirklich nicht.


Teilen