>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
kiliansred schrieb:
Spartacus schrieb:
Achja, ursprünglich hatte ich ja hier reingeschaut, um abzukotzen.
Habe letzte Nacht die Wiederholung in 3sat eingeschaltet und sofort den Riesenfrust bekommen. Da sitzen dann der Poschmann und ein .... Bauer. Der selbst recht limitierte Schweini hat dann versucht auf Poschmanns Fragen-Geschwurbel halbwegs erträgliche Antworten zu geben. Und es war klar, unser Spielbericht war schon gelaufen.
Wir gewinnen seit Monaten als erste Mannschaft gegen die Bauern und wen laden die ein?  

Dir ist schon klar, dassvor den Spielen entschieden wird wer eingeladen wird?!?

Vielleicht sollte man erstmal die Frage klären inwiefern man das Wort klar sein benutzten sollte, wenn man sich selber nicht ganz klar ist. Bei Mainz wurde der Gast nach Spielschluss eingeladen, war der Müller damals.
#
also das heute journal macht offensichtlich werbung für uns. zitat gerade in der halbzeitpause bremen-augsburg:

"offenbach wäre auch gern arm und sexy, aber offenbach ist nur arm..."      wahnsinn
#
Mal ´ne Frage: weiß noch jemand, welcher Spieler der Eintracht zuletzt Gast im Sportstudio war, und wann das war?
#
Tackleberry schrieb:
Mal ´ne Frage: weiß noch jemand, welcher Spieler der Eintracht zuletzt Gast im Sportstudio war, und wann das war?

Dazu müssen wir erst das Tor des Jahres machen oder Barca schlagen  
Wir aus Hessen bezahlen anscheinend zu wenige Rundfunkgebühren
#
letztens meinte jemand copado.
#
Freidenker schrieb:

Er war nach dem 17. Spieltag in der Saison 05/06 da nach der bitteren 3:4 Niederlage in Gladbach.
Ich kann mich nicht erinnern, dass danach noch ein Spieler von uns da war.
#
Haefe schrieb:
Freidenker schrieb:

Er war nach dem 17. Spieltag in der Saison 05/06 da nach der bitteren 3:4 Niederlage in Gladbach.

Gut, dann trügt mich meine Erinnerung nicht. Danke euch beiden.
#
Ich finde in beinah sämtlichen Medien wird viel zu sehr die Frage diskutiert warum Bayern in 104 Sekunden das Spiel verloren hat.

Das unsere Eintracht aber über 90 Min ein super Spiel hingelegt hat kommt meiner Meinung dabei viel zu kurz rüber. Ich kann mich nicht errinern, wann zuletzt ein Gegner in der Bundesliga Bayern München 90 min teilweise an die Wand gespielt hat.
#
Ich finde es nicht nur  schade, dass es im Sportstudio und vergleichbaren Sendungen nur noch und vor allem um Bayern München geht. Ich finde es auch schade, dass der Fußball so eine dominante Rolle in der Berichterstattung eingenommen hat. Früher wusste ich auch aufgrund des Fernsehens, ob gerade Schifferstadt oder Goldbach Deutscher Meister im Ringen wurde, wer in den Eishockey-Playoffs gegeneinander gespielt hat oder was der Deutschland-Achter im letzten Rennen (oder besser gesagt in der letzten Regatta) gemacht hat. Und damals gab es weit weniger Sender als heute. Viele Sportarten spielen (wenn überhaupt) nur noch bei  Olympia eine Rolle in den Massenmedien. Die Massenmedien haben sich scheinbar leider  auf Fußball, Formel 1 und Biathlon spezialisiert.

Wann wird denn heute noch mal ein Sportler oder eine Sportlerin (die nicht aus dem Fußball kommt) ins Sportstudio eingeladen? Sieht man mal von Magdalena Neuner oder Vettel ab.
#
Tackleberry schrieb:
Haefe schrieb:
Freidenker schrieb:

Gut, dann trügt mich meine Erinnerung nicht. Danke euch beiden.

Preuß war nach seinem Siegtreffer gegen die Bayern 2007 da
#
Creepa schrieb:
Van Gaal ist für mich kein Trainer, ein Trainer sollte mit Traininganzug an der Seitenlinlie stehn oder so ähnlich, aber nich in einem Anzug des is meine Meinung.
Der Gaal is ja besser angezogen als Bruchhagen

Kennst noch Skibbe's Glücksanzug, auch kein Trainer?  
#
DeWalli schrieb:
kiliansred schrieb:
Spartacus schrieb:
Habe letzte Nacht die Wiederholung in 3sat eingeschaltet und sofort den Riesenfrust bekommen. Da sitzen dann der Poschmann und ein .... Bauer. Der selbst recht limitierte Schweini hat dann versucht auf Poschmanns Fragen-Geschwurbel halbwegs erträgliche Antworten zu geben. Und es war klar, unser Spielbericht war schon gelaufen.
Wir gewinnen seit Monaten als erste Mannschaft gegen die Bauern und wen laden die ein?  

Vielleicht sollte man erstmal die Frage klären inwiefern man das Wort klar sein benutzten sollte, wenn man sich selber nicht ganz klar ist. Bei Mainz wurde der Gast nach Spielschluss eingeladen, war der Müller damals.

Pressemitteilung vom 18.03.2010 16:15 Uhr

Samstag, 20. März 2010, 22.00 Uhr das aktuelle sportstudio mit Wolf-Dieter Poschmann Gast u.a.: Bastian Schweinsteiger Fußball-Bundesliga: Dortmund - Leverkusen Frankfurt - Bayern Nürnberg - Hoffenheim Stuttgart - Hannover Bremen - Bochum Freiburg - Mainz Köln - Mönchengladbach (vom Freitag) Fußball, 2. Liga: FC Augsburg - RW Ahlen Arminia Bielefeld - SC Paderborn 07 Biathlon: Weltcup in Holmenkollen Wintersport-Block
#
kiliansred schrieb:
DeWalli schrieb:
kiliansred schrieb:
Spartacus schrieb:

Pressemitteilung vom 18.03.2010 16:15 Uhr

Samstag, 20. März 2010, 22.00 Uhr das aktuelle sportstudio mit Wolf-Dieter Poschmann Gast u.a.: Bastian Schweinsteiger Fußball-Bundesliga: Dortmund - Leverkusen Frankfurt - Bayern Nürnberg - Hoffenheim Stuttgart - Hannover Bremen - Bochum Freiburg - Mainz Köln - Mönchengladbach (vom Freitag) Fußball, 2. Liga: FC Augsburg - RW Ahlen Arminia Bielefeld - SC Paderborn 07 Biathlon: Weltcup in Holmenkollen Wintersport-Block

Naja wenn es selbst dem HR mit seinem biederen "Heimspiel" gelingt spontan zum eh schon geladenen und angekündigten Marco Russ den Überraschungstorschützen Juvel Tsoumu dazu zu bitten, so dürfte es für das renomierte Sportstudio wohl kein Problem sein zusätzlich zum "Standard-Bayernspieler" noch einen der siegreichen Eintrachtler ins Studio zu bekommen.  
Wäre sicher interessant gewesen das Spiel aus beiden Blickwinkeln geschildert zu bekommen!
#
AllaisBlack, ich stimme dir zu...

Einerseits ist es nunmal (leider) so, dass alles und jeder immer über Bayern berichtet und es daher legitim ist, einen Münchner einzuladen wenn die bei uns spielen - zumal ich davon ausgehe, dass das ZDF die Spesen zu begleichen hat, die sicher bei Spielen in Mainz oder Frankfurt geringer sind als bei ebenjenen in Hamburg oder Berlin...

Darüberhinaus wäre es wünschenswert und sicher auch möglich gewesen, noch einen von uns mit ins Boot zu holen - gefunden hätte sich sicher jemand, ob jetzt Spycher als Captain, Schwegler oder eben einer der Torschützen Fenin oder Juhvel...
Wobei ich es generell schade finde, dass Skibbe noch kein Gast war - schließlich spielen wir keine schlechte Saison...
Und der Trainer der Bonbonwerfer durfte ja ordentlich rumtucheln nachm Spiel gegen uns...
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Ich finde es nicht nur  schade, dass es im Sportstudio und vergleichbaren Sendungen nur noch und vor allem um Bayern München geht. Ich finde es auch schade, dass der Fußball so eine dominante Rolle in der Berichterstattung eingenommen hat. Früher wusste ich auch aufgrund des Fernsehens, ob gerade Schifferstadt oder Goldbach Deutscher Meister im Ringen wurde, wer in den Eishockey-Playoffs gegeneinander gespielt hat oder was der Deutschland-Achter im letzten Rennen (oder besser gesagt in der letzten Regatta) gemacht hat. Und damals gab es weit weniger Sender als heute. Viele Sportarten spielen (wenn überhaupt) nur noch bei  Olympia eine Rolle in den Massenmedien. Die Massenmedien haben sich scheinbar leider  auf Fußball, Formel 1 und Biathlon spezialisiert.

Wann wird denn heute noch mal ein Sportler oder eine Sportlerin (die nicht aus dem Fußball kommt) ins Sportstudio eingeladen? Sieht man mal von Magdalena Neuner oder Vettel ab.  

Hi,

im Gegensatz dazu, kann man aber mehr live schauen. Und bei DSF, Eurosport wird eigentlich auch reichhaltiges geboten. Wie es beim Ringen ausschaut weiss ich nicht, aber übertragen da nicht die dritten Programme in Ihren Sendungen?
#
adler1807 schrieb:
Ich finde in beinah sämtlichen Medien wird viel zu sehr die Frage diskutiert warum Bayern in 104 Sekunden das Spiel verloren hat.

Das unsere Eintracht aber über 90 Min ein super Spiel hingelegt hat kommt meiner Meinung dabei viel zu kurz rüber. Ich kann mich nicht errinern, wann zuletzt ein Gegner in der Bundesliga Bayern München 90 min teilweise an die Wand gespielt hat.

Das ist doch normal in der Berichterstattung bei Bayernspielen, da geht es nur um die Bayern, aber fast nie um den Gegner. Das kann man auch immer schön sehen wenn Bayernspiele übertragen werden, wenn die Bayern zurück liegen, dann geht es nur dadrum ob die Bayern es noch packen den Gegner zu schlagen, aber nicht dadrum das der Gegner führt und den Sieg nach Hause karrt.
#
Nuriel schrieb:
Eierkopf schrieb:
hat der beim DSF grade gesagt das wir normalerweise unsere Chancen so gut verwerten wie kaum eine andere Mannschaft?      

Wir waren in der Hinrunde, glaub ich, auf Platz 1 oder 2 bei der Chancenverwertung. Irgendjemand kann bestimmt mit 'nem Link zu Statistiken helfen - Werner, übernehmen Sie!  ,-)  

http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/chancentod.php?nr=17

Platz 3
#
ich bin ja mal gespannt ob die gleich bei der Sportschau über unseren Support berichten. Weiß jemand von welchem Sender der Kamermann war der uns nach dem Spiel gefilmt hat?
#
Eierkopf schrieb:
ich bin ja mal gespannt ob die gleich bei der Sportschau über unseren Support berichten. Weiß jemand von welchem Sender der Kamermann war der uns nach dem Spiel gefilmt hat?  

9live?  

Spaß beiseite, mach Dir mal keine allzu großen Hoffungen auf Berichterstattung!

T.
#
TiNoSa schrieb:
Eierkopf schrieb:

9live?  

Spaß beiseite, mach Dir mal keine allzu großen Hoffungen auf Berichterstattung!

T.

Hhhm soll ich jetzt auf´s Heimspiel beim Hässlichen Rundfunk hoffen...?  

Teilen