>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
Miso schrieb:
... Lieblose Vorbereitung, respektlos gegenüber dem Interviewpartner.    


In der Tat. Vor allem das permanente Erwähnen, dass er zum ersten Mal dort sei (Übersetzung: Du Penner bist so unwichtig, dass wir 20 Jahre lang ohne Dich ausgekommen sind) nervt.

Btw: Okas Haar wird auch lichter. Ich bin nicht alleine.  
#
Ich feier die Eintracht morgen, du Dummbabbler!
Gekas hättse alle gemacht.
#
Hab's nicht gesehen, wie oft hat Oka getroffen?
#
Theo_Retisch schrieb:
Hab's nicht gesehen, wie oft hat Oka getroffen?


2x unten
#
Bigbamboo schrieb:
Miso schrieb:
... Lieblose Vorbereitung, respektlos gegenüber dem Interviewpartner.    


In der Tat. Vor allem das permanente Erwähnen, dass er zum ersten Mal dort sei (Übersetzung: Du Penner bist so unwichtig, dass wir 20 Jahre lang ohne Dich ausgekommen sind) nervt.

Btw: Okas Haar wird auch lichter. Ich bin nicht alleine.    


wo hast du Okas Haar lichter gesehen???
#
Oh, gerade kommt mein Schalke-Mann heim.Muss ich den trösten? Nö, oder?  
#
complice schrieb:
Da war schon mehr Überzeit bei vorangegangen Sendungen. Oka ist Oka. Und er war sicher pünktlich. Du hast einen Job beim Mainzer Sender?

Nein, complice, ich habe weder bei ARD noch bei ZDf einen Job. Aber ich erwarte von allen Diskussionsteilnehmern ein wenig Gelassenheit...
Bei einem gebe ich Dir aber (im Prinzip) Recht: Ich kann kompetent über die Orga einer TV-Live-Sendung sprechen
#
complice schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Miso schrieb:
... Lieblose Vorbereitung, respektlos gegenüber dem Interviewpartner.    


In der Tat. Vor allem das permanente Erwähnen, dass er zum ersten Mal dort sei (Übersetzung: Du Penner bist so unwichtig, dass wir 20 Jahre lang ohne Dich ausgekommen sind) nervt.

Btw: Okas Haar wird auch lichter. Ich bin nicht alleine.    


wo hast du Okas Haar lichter gesehen???  


#
Schnix25 schrieb:
Oh, gerade kommt mein Schalke-Mann heim.Muss ich den trösten? Nö, oder?    


Frag mal wie die Uschis gespielt haben...
#
lieber_gott schrieb:
Theo_Retisch schrieb:
Hab's nicht gesehen, wie oft hat Oka getroffen?


2x unten


Danke. Gut gemacht, Oka - da haben schon Viele schlechter ausgesehen.
#
Schnix25 schrieb:
Oh, gerade kommt mein Schalke-Mann heim.Muss ich den trösten? Nö, oder?    


Nööö. Bloß net...


Ein Schalke Mann käme mir aber gar nicht ins Haus  
Dann lieber keiner...
#
Hackentrick schrieb:
... Bei einem gebe ich Dir aber (im Prinzip) Recht: Ich kann kompetent über die Orga einer TV-Live-Sendung sprechen


Dann dürftest Du wohl auch nicht beim HR tätig sein.  
#
Hackentrick schrieb:

Bei einem gebe ich Dir aber (im Prinzip) Recht: Ich kann kompetent über die Orga einer TV-Live-Sendung sprechen


Willst du damit behaupten, dass es o.k. war was der Poschmann da heute abgeliefert hat?
#
Bigbamboo schrieb:
Miso schrieb:
... Lieblose Vorbereitung, respektlos gegenüber dem Interviewpartner.    


In der Tat. Vor allem das permanente Erwähnen, dass er zum ersten Mal dort sei (Übersetzung: Du Penner bist so unwichtig, dass wir 20 Jahre lang ohne Dich ausgekommen sind) nervt.

Btw: Okas Haar wird auch lichter. Ich bin nicht alleine.    


Der Gipfel war mMn der Satz: "Immer wenn Sie 2-3 gute Spiele machen kommt ein guter Torwart und Sie sitzen wieder auf der Bank!"

Da wäre ich an Okas Stelle wahrscheinlich einfach gegangen, am besten gleich mitten durch den P. Enner Poschi durch.  
#
Dirty-Harry schrieb:
Moderator ist egal...... alleine und nur wegen Oka ist dies heute ausnahmsweise doch mal wieder ein Pflichttermin.

Minimum sag ich mal: 2 Treffer an der Torwand ,-)  


Na also : 2 Treffer.... ich kenn doch  Oka

Netter Auftitt von einem insgesamt guten Typen. Aber so kennen wir ihn. Ich mag ihn.
#
Schnix25 schrieb:
Oh, gerade kommt mein Schalke-Mann heim.Muss ich den trösten? Nö, oder?    


am besten mit floskeln trösten: erst hat man kein glück, und dann kommt auch noch pech hinzu
#
gameday schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Miso schrieb:
... Lieblose Vorbereitung, respektlos gegenüber dem Interviewpartner.    


In der Tat. Vor allem das permanente Erwähnen, dass er zum ersten Mal dort sei (Übersetzung: Du Penner bist so unwichtig, dass wir 20 Jahre lang ohne Dich ausgekommen sind) nervt.

Btw: Okas Haar wird auch lichter. Ich bin nicht alleine.    


Der Gipfel war mMn der Satz: "Immer wenn Sie 2-3 gute Spiele machen kommt ein guter Torwart und Sie sitzen wieder auf der Bank!"

Da wäre ich an Okas Stelle wahrscheinlich einfach gegangen, am besten gleich mitten durch den P. Enner Poschi durch.  

Was regt ihr Euch alle so auf - es ist doch bekannt, dass Poschman nicht alle Latten am Zaun hat und irgendwie lustig wirken will
#
LeChuck schrieb:
Schnix25 schrieb:
Oh, gerade kommt mein Schalke-Mann heim.Muss ich den trösten? Nö, oder?    


am besten mit floskeln trösten: erst hat man kein glück, und dann kommt auch noch pech hinzu


Oder: Ach Schatz, ist doch nicht so schlimm. Zumindest eine Mannschaft aus'm Pott steht ja ganz oben.  
#
BananaJoe schrieb:
Schnix25 schrieb:
Oh, gerade kommt mein Schalke-Mann heim.Muss ich den trösten? Nö, oder?    


Frag mal wie die Uschis gespielt haben...  


Meinste? Ich trau mich net..  


Teilen