freue mich für haas! is mein lieblingsspieler und ich freue mich immer total ihn zu sehen! in runde 3 gege gasquet,glaub an nem guten tag hat tommy da gute chancen weiter zu komme!
Schade schade für Isner, hätte es ihm so gegönnt. Aber er war am Ende einfach richtig platt (logisch) und sein Gegner hatte noch mal irgendwoher einen letzten Schub bekommen, das Match zu gewinnen. So ist halt Tennis ,-)
Aber bin ich der Einzige, der was gegen den Eurosport-Kommentator Markus Zoecke hat? Ist ein ehemaliger Tennisprofi, der mir mit seiner lahmarschigen, emotionslosen Stimme, seinem ständigen Psychologisieren und Phrasendreschen ziemlich auf die Nerven geht.
Und nicht mal die Franzosen übertragen mehr.  :neutral-face
Ich weiß nicht was vorher übertragen wurde, aber als ich einschalten wollte, war alles vorbei. Hier läuft jetzt Fußball.
Ich schau schon seit 18 Uhr!
6:3, 6:4 gegen Watson.
Haas liegt vorne.
6:2, 6:3, 3:2
Mathieu gewinnt im 5ten 18:16 ...
18:16 im 5. Satz für den Außenseiter!
http://www.atdhenet.tv/42789/watch-roland-garros-court-6
Wie lange spielen die denn abends?
In New York gibt es immer ne Nightsession bis 0 Uhr.
Die Blödmänner in Paris haben vor allem noch Sonnenschein.  :neutral-face
Tennis läuft in vielen Wohlstandsstaaten nicht mehr so besonders. In einigen Ländern ist eine Sogwirkung durch Stars zu beobachten.
Aber bin ich der Einzige, der was gegen den Eurosport-Kommentator Markus Zoecke hat? Ist ein ehemaliger Tennisprofi, der mir mit seiner lahmarschigen, emotionslosen Stimme, seinem ständigen Psychologisieren und Phrasendreschen ziemlich auf die Nerven geht.
war bei gasquet nichtmal was mit doping?