>

Erste News zu Battlefield 3

#
SemperFi schrieb:

Und noch ein nachtrag: Ich wollte niemanden dazu motivieren oder überreden eine veränderte .exe zu nutzen.
Ich wollte nur darauf hinweisen, daß eine Firma wieder Unmengen von Ressourcen in ein System zur Spielerkontrolle steckte, welches nach wenigen Tagen bereits umgangen werden kann.

Damit hast du auch vollkommen recht. All das Geld und die Zeit hätte man besser an anderer Stelle investieren können - wie bei jedem verdammten neuen, total sicheren, supi-dupi, unknackbaren Kopierschutz.
#
Das mit Origin nimmt immer größere Ausmaße an. Obwohl es mich nicht persönlich so betrifft wie viele aus dem Freundeskreis überlege ich inzwischen auch ob ich das Spiel zurück senden werde. Denke nur so kann man EA eins reinwürgen als kleiner Gamer.
#
SemperFi schrieb:
Weder spiele ich BF3, noch plane ich BF3 zu spielen, doe Originproblematik interessiert mich nur im Hinblick auf Mass Effect 3.

Dito... und voraussichtlich dürfen wir uns dann auch damit rumplagen das Origin "pflicht" ist für ME 3.  :neutral-face
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
SemperFi schrieb:
Weder spiele ich BF3, noch plane ich BF3 zu spielen, doe Originproblematik interessiert mich nur im Hinblick auf Mass Effect 3.

Dito... und voraussichtlich dürfen wir uns dann auch damit rumplagen das Origin "pflicht" ist für ME 3.  :neutral-face  

Streiche das "dürfen"
Setze "werden"

Steht fest.
#
SemperFi schrieb:

Das Rundumsorglospaket mit Aimbot, Wallhack etc. kostet aktuell 10 Dollar

Herrlich Geld ausgeben für nen Cheat.
Wers braucht...
#
Gibts eigentlich Neuigkeiten zur Origin-Farce? Oder wirds nun einfach ausgesessen? Habs die letzten Tage ob anderweitiger Beschäftigung nicht mehr so verfolgt.
#
Es gab ein Update für Origin jedoch kann ich dir nicht sagen ob überhaupt etwas geändert wurde. Aber für diejenigen die Origin aussperren wollen (ganz abschalten geht nicht jedoch das hindern von Daten senden) ohne Crack, klappt ganz einfach mit der Windows Firewall. Einfach der bebilderten CHIP Anleitung folgen -> Anleitung
#
Hey ihr Zocker  

Und, wie sieht euer Urteil nach 3 Wochen BF3 aus?

Mein Urteil: CoDMW3 kann einpacken!

Die Grafik gefällt mir immer mehr, das Spiel macht einfach nur Laune.  
#
Also ich habe meins immernoch nicht zum laufen gekriegt  
Ich habe keine Ahnung worans liegt.
#
Maintal_3112 schrieb:
Also ich habe meins immernoch nicht zum laufen gekriegt  
Ich habe keine Ahnung worans liegt.

Also gehe mal davon aus das du schonmal Neuinstalliert hast ja?
Logge dich mal direkt bei Origin ein, und gehe dort auf das BF3 Bild wo du auch das Spiel starten könntest und drücke Rechtsklick: Installation reparieren.
Dies hat bei einem Kollegen geklappt, bei mir jedoch 2x, und bei nen anderen Kollegen 1x gar nicht. Mussten beide dann Origin & Spiel deinstallieren und wieder neu installieren.
Spiel läuft größtenteils flüssig aber ab & zu hat man immer noch Abstürze der Fehlermeldung "BF3 funktioniert nicht mehr" oder er lädt nach dem mapwechsel die neue Map nicht (schwarzer Bildschirm) wo man nur über Taskmanager den Prozess beenden kann  
#
Muss mir nen neuen rechner zu legen...60 gb ssd, 1000gb festplatten...8 gb arbeitsspeicher....geforce 560gtx ti...intel i5 2500k....win7 logitech mouse und keyboard für 990 euro? Ist ok oder?
#
Brady schrieb:
Muss mir nen neuen rechner zu legen...60 gb ssd, 1000gb festplatten...8 gb arbeitsspeicher....geforce 560gtx ti...intel i5 2500k....win7 logitech mouse und keyboard für 990 euro? Ist ok oder?

Mach 120 GB SSD.

Dann kann man da auch einige Spiele draufpacken, ist ein Unterschied wie Tag und Nacht bei den Ladezeiten.
#
Brady schrieb:

Wie Sempfer Fi bereits sagte ist die Ladezeit merkbar schneller bei SDD Platten. Leider kosten die noch ordentlich, und sollen wohl eher noch preislich steigen derzeit (hat mit dem Hochwasser in Thailand zutun).
Hast ne gute Wahl bei der GraKa und dem CPU gewählt. Beide haben nen gutes Preis/Leistungscverh.
Da ist das halbe Budget von 990 EU fast aufgebraucht. Was für nen Arbeitsspeicher, welches Mainboard und welche Festplatte bzw. SDD willste denn einbauen? Maus & Keyboard weiß ich nicht ob es ne normale sein soll, oder eher aufs Gaming ausgelegt?
#
Rechner läuft...spiel läuft..wie wärs mit nem sge platoon?
#
Brady schrieb:
Rechner läuft...spiel läuft..wie wärs mit nem sge platoon?

Glaube wir sind zu wenige PC Spieler hier. Aber würde dem beitreten, wenn es möglich ist in mehreren Platoons (bin bereits im Clan Platoon) zu sein.
Mein Nick: Hitcher82
#
Bin dabei.

Irgendwie hab ich zwar mikrolags, aber hab gestern die ersten Runden gezockt      

Die neuen Karten sind echt heftig. So mit Nullpeil war ich da relativ leichtes Kanonenfutter.

Wie siehts mit nem Platoon aus?

Zockt ihr normal oder Hardcore?
#
Feiermeyer schrieb:
Bin dabei.

Irgendwie hab ich zwar mikrolags, aber hab gestern die ersten Runden gezockt      

Die neuen Karten sind echt heftig. So mit Nullpeil war ich da relativ leichtes Kanonenfutter.

Wie siehts mit nem Platoon aus?

Zockt ihr normal oder Hardcore?

Die Karten wirste schnell lernen. Dachte auch am Anfang bei der Größe ist das nicht so leicht. Nach paar Spielstunden kenne ich nun alles. Ich spiele nur Hardcore (60% Lebensenergie, keine HUD Anzeige) im Rush. Leider ist nur auf wenigen Servern eingestellt das man beim ganzen Squad spawnen kann, und nicht nur beim Leader. Kann auch den PARA1 (Englisch) und 100k (Frankreich) Server empfehlen. Je 24 Slots und Admins sind oft dabei
#
Mach doch mal nen sge platoon auf....
#
Ich bin erst heut Abend daheim. Könnte es dann aber machen., wenn ich Zeit finde zum rumnooben
Aber das werd ich

Ich zock auch lieber Hardcore. Normal nervt mich, da man Gegner nicht suchen muss, die roten Dreiecke sind einfach zu offensichtlich.

Helis gehen ganz gut. Etwas anders als bei BF:BC2, aber mit bissi Übung wird das gehen.

Jet fliegen hab ich auch schon versucht. Reden wir nicht drüber  
#
Feiermeyer schrieb:
Helis gehen ganz gut. Etwas anders als bei BF:BC2, aber mit bissi Übung wird das gehen.

Jet fliegen hab ich auch schon versucht. Reden wir nicht drüber    

Helis haben mir von der Steuerung besser gefallen in BC2, aber kann auch damit in BF3 umgehen. Die Jets sind für mich ne absolute Qual. Andauernd muss ich die Maus anheben und schieben wie verrückt, hängt mir dann noch nen Gegnerjet am ***** oder ich muss den Feind suchen im Tiefflug...nee danke
Habe auch nen Microsoft XBox Joypad dafür der immer bereit gelegen hat sobald ich im Jet sitze. Damit ließ es sich echt ganz gut steuern. Aber das letzte Update hat irgendwas geändert weshalb ich nun die Vibration nicht mehr abstellen kann. Und das nervt wenn man als Infanterist unterwegs ist und der Pad aufm Tisch andauernd rüttelt bei Schüssen und fast runterfällt.  
Mich nervt auch etwas das ich inzwischen 8 von 10 Kills von Gegnern mit IRNV Visier bekomme. Hoffe das Teil schwächt man noch etwas ab das es wirklich nur nen Vorteil in dunklen Bereichen ermöglicht.

Lieblingsfahrzeug: Luftabwehr Tunguska + Thermaloptik
Lieblingsklasse: Pionier
Lieblingswaffe: M16A3, AK74-M, M4A1

Teilen