wenn es nicht unbedingt malle sein muss,empfehle ich dir green oasis in cala tarida(ibizza ) ist außerhalb von ibizza und man hat definitiv seine ruhe! schöne anlage und bis zum meer is es auch nicht weit,treppe muss man laufen macht aber nix, mit dem bus ist man in ca 30 minuten in der innenstadt von ibizza,für partys nicht so toll aber für erholung genial
Schau dir mal das Bahia del Este in Cala Millor an, es ist sehr zu empfehlen. Das Hotel wurde vor 2 Jahren komplett saniert und ist eins der modernsten Hotels der Bucht, zu einem akzeptablen Preis
Erholung kann man schön im Tramuntana-Gebirge finden, Port de Soller z. B. und Ausflüge z. B. ans Kloster Lluc machen und dort herum spazieren/wandern gehen, ein wunderbarer spiritueller Ort auf einer kleinen Hochebene, Entspannung für die Nerven pur.
kann mir jemand ein gutes Hotel auf Mallorca empfehlen?
Würde gerne im September auf die Insel.......
Entspannung und Erholung sollte im Vordergrund stehen.......also kein Ballermann oder ähnliches......
Ich danke euch für die Vorschläge.....
Das sieht unheimlich nett aus und ist preislich sogar im Rahmen.
Leider ab heute ein Nogo, wenn man nicht riskieren will, den versammelten Nasen von GD und Konsti über den Weg zu laufen.
Freunde von mir haben ein kleines wunderschönes Finca-Hotel auf Mallorca ! Ansehen lohnt sich...
http://www.cancoll.com/de/fincahotel/hotel/index.html