>

Wer kennt diese Dusche?

#
hier klicken

So...bin für ein paar Tage in einem schönen Ort bei Freiburg auf Fortbildung und wohne in einem bezaubernden Hotel mit fantastischer Aussicht. Auch die Dusche macht wirklich was her, wollte ich gleich mal ausprobieren...allerdings komm ich nicht wirklich damit zurecht. Sie verfügt über LED-Lampen in der Wand und in der Decke und ein integriertes Radio. Alles sehr fein.
Ebenfalls verfügt Sie über 4 Düsen in der Wand und eine große Regenbrause oben. Allerdings habe ich absolut keinen Plan, wie ich diese bedienen soll...Auch über den Touchscreen kein Plan. Radio, Licht und die normale Brause krieg ich hin, aber die schönen Düsen und die Regenbrause möchte ich natürlich auch unbedingt ausprobieren...

Wenns zu bekloppt ist, bitte ins Gebabbel verschieben.  
#
Sorry aber  

Schreibst Du hier gerade über das Webinterface der Dusche ?  ,-)

Was für ein Hersteller ist das denn ?
#
Hast Du schon in allen Schubladen nach einer Anleitung geschaut?
Ansonsten an der Rezeption nach einer fragen.  
#
Mittelbucher schrieb:
Sorry aber  

Schreibst Du hier gerade über das Webinterface der Dusche ?  ,-)

Was für ein Hersteller ist das denn ?

Nein, ich vermute mal, dass der WLAN-Zugang hier nicht in der Dusche sitzt...aber genau weiß ich es auch nicht.  

Übrigens hab ich es gerade herausgefunden! Der große, runde Bobbel unter dem Touchscreen-Bildschirm lässt sich drehen und damit kann ich einstellen, von wo das Wasser kommt. Das ist mit nassen Händen (und die hat man nunmal beim Duschen) nahezu unmöglich...hab es vorhin probiert und nicht hinbekommen. Dann hab ich diesen Bobbel nicht weiter ernst genommen.

Jedenfalls werd ichs morgen einstellen, bevor ich einsteige. Dieser Thread darf nun in den Tiefen des Forums verschwinden...
#
Schade... Wollte gerade schreiben, dass es sich um eine akustisch gesteuerte Duschanlage handelt. Dass sie nur auf dreimaliges Klatschen und dem Absingen von "It's raining again" reagiert...

Aber Du hast ja schon des Rätsels Lösung gefunden  

Teilen