Also ich verlass mich darauf was Paddi zu mir eines Abends in Braunschweig gesagt hat... Ein zurück zur Eintracht wird es wohl kaum geben da das Umfeld ihn ja nicht mehr dort sehen will...
Da saß er schon noch unter Magath nach knapp nem halben Jahr auf der Bank.
Ich gebe zu ich würde das heute auch als Rückschritt Werten. Also, koan Ochs...
technopin schrieb: Also ich verlass mich darauf was Paddi zu mir eines Abends in Braunschweig gesagt hat... Ein zurück zur Eintracht wird es wohl kaum geben da das Umfeld ihn ja nicht mehr dort sehen will...
So habe ich seine Aussage jetzt auch verstanden. Begeistert wäre er wohl nicht. (trotz der vielen jahre bei der Eintracht). Aber er möchte es nicht ausschließen.
Der soll in Wob bleiben und mit Jung die rechte Seite beackern. Hat er doch bei uns auch gemacht.
Wir holen hoffentlich Chandler oder einen anderen billigen guten Ersatz.
Es wird Zeit, dass unser Scouting ausgebaut wird. Irgendwie kann es ja nicht sein, dass nur Spieler für die RV im Blick haben, die schonmal vor 3 oder 4 Jahren bei uns waren.
Für Ochs spricht eigentlich auch nicht viel mehr, als dass er irgendwann mal bei uns gut war. In den letzten 3 Jahren hat er pro Saison maximal mal die Hälfte der Spiele gemacht.
Exil-Adler-NRW schrieb: Es wird Zeit, dass unser Scouting ausgebaut wird. Irgendwie kann es ja nicht sein, dass nur Spieler für die RV im Blick haben, die schonmal vor 3 oder 4 Jahren bei uns waren.
Ich glaube eher, dass der Presse nicht mehr einfällt als zwei Spieler die schonmal da waren. Chandler liegt allerdings auf der Hand, ein Verein sucht einen RV und einer gibt wg. Abstieg einen ab. Natürlich wird der gehandelt, vor Allem bei dieser geringen Ablöse. Die Sommerpause ist noch lang und nach der WM werden viele Vereine in Europa neue Spieler kaufen und dafür andere abgeben. Ich denke wir werden hier noch massenhaft Spielernamen lesen die mit uns in Verbindung gebracht werde. Wobei ich Chandler persönlich für eine gute Idee halte.
planscher08 schrieb: hab ich das richtig gelesen Hunt wechselt nach Wolfsburg?
Ich glaub wir alle müssen uns damit abfinden, dass solche Spieler nicht zur Eintracht wechseln. Denn wegen Tradition und tollen Fans lockt man keinen Spieler nach Frankfurt, wenn man irgendwo in der Einöde das doppelte oder gar dreifache verdienen kann und ich denke, wenn jeder ehrlich ist, würde er bei einem Angebot in der gleichen Branche mit doppelter Verdienstmöglichkeit überlegen, ob er den Arbeitgeber wechselt !
Drastisch gesagt: Fussballer sind alles Nutten .. es zählt nur das Geld ! (Ausnahmen sind extrem rar gesät )
So habe ich seine Aussage jetzt auch verstanden.
Begeistert wäre er wohl nicht. (trotz der vielen jahre bei der Eintracht).
Aber er möchte es nicht ausschließen.
Der soll in Wob bleiben und mit Jung die rechte Seite beackern.
Hat er doch bei uns auch gemacht.
Wir holen hoffentlich Chandler oder einen anderen billigen guten Ersatz.
Für Ochs spricht eigentlich auch nicht viel mehr, als dass er irgendwann mal bei uns gut war. In den letzten 3 Jahren hat er pro Saison maximal mal die Hälfte der Spiele gemacht.
Und du glaubst, dass dem so ist?
"Symbolbild" Es ist mein Eigentum.
Ich hoffe mal nicht.
Ich glaube eher, dass der Presse nicht mehr einfällt als zwei Spieler die schonmal da waren. Chandler liegt allerdings auf der Hand, ein Verein sucht einen RV und einer gibt wg. Abstieg einen ab. Natürlich wird der gehandelt, vor Allem bei dieser geringen Ablöse. Die Sommerpause ist noch lang und nach der WM werden viele Vereine in Europa neue Spieler kaufen und dafür andere abgeben. Ich denke wir werden hier noch massenhaft Spielernamen lesen die mit uns in Verbindung gebracht werde. Wobei ich Chandler persönlich für eine gute Idee halte.
Gruß,
tobago
richtig.
Ich glaub wir alle müssen uns damit abfinden, dass solche Spieler nicht zur Eintracht wechseln. Denn wegen Tradition und tollen Fans lockt man keinen Spieler nach Frankfurt, wenn man irgendwo in der Einöde das doppelte oder gar dreifache verdienen kann und ich denke, wenn jeder ehrlich ist, würde er bei einem Angebot in der gleichen Branche mit doppelter Verdienstmöglichkeit überlegen, ob er den Arbeitgeber wechselt !
Drastisch gesagt: Fussballer sind alles Nutten .. es zählt nur das Geld ! (Ausnahmen sind extrem rar gesät )
Nö, steht schon länger!
Stand auch in der Presse:
Alle Hochkaräter haben woanders unterschrieben.
Abba wieso issa schief?
seh schon kommen, wir entwickeln uns zur Resterampe. Was übrig ist kommt zu uns
stimmt. Für uns bleiben jetzt nur noch Hanke, Ox und Rode
und das Schlussfolgerst du jetzt daraus, weil Hunt zu VW geht?
Caliguri ist mir eh lieber ,-)
Das sind aber richtige Schnäppchen!
den Caliguri bekommen wir eh nicht. Wirste sehen. Bis jetzt nur heiße Luft von BH