Da kann man dann schon verstehen, wenn immer davon gesprochen wird, dass die Erwartungen einfach teilweise viel zu hoch sind.
Das ist aber doch auch nicht die mehrheitliche Meinung/Erwartung an Spieler. Nur weil ein paar Forumsuser hier Spieler aufschreiben die jenseits der Donnerkuppel spielen bedeutet das ja nicht, dass vom Umfeld allgemein die Erwartungen zu hoch sind.
Gruß, tobago
Wenn man bedenkt, dass in Frankfurt seit Jahren ein Trainer und teilweise auch ein Spieler nur verpflichtet wird, wenn der mit dem "schwierigen Umfeld" (HB) kann und durchsetzbar ist, dann ist das im Deutschen Fußball wohl einmalig. Ich glaube, die intensiven Bemühungen um die Verlängerung von Veh waren ein gutes Stück weit seiner Beliebtheit beim Umfeld geschuldet. Eine Verpflichtung von Ochs ist beispielsweise aus diesem Grunde kaum denkbar, obwohl der wesentlich weniger dem Verein durch seinen Wechsel zu Wolfsburg geschadet hat, als etwa Jung, den man wegen seiner AK regelrecht verramschen musste, bei dem man sich aber nichtsdestotrotz in einem hoch frequentierten Farewell-Thread hier auch noch dafür tränenreich bedankt.
Ja Ochs hat, mit seinen Verhandlungen während des Absteigskampf mit einem direkten Konkurrenten, wesentlich weniger geschadet als Ochs. Was für ein Schwachsinn
Das wäre in der Tat Schwachsinn, das andere aber auch.
Oder aber du wolltest mir sagen dass ich Ochs anstelle von Jung geschrieben habe. Verdammt
Nein, nicht doch. Es war aber auch so verständlich. ,-)
Was sind das für beschissene Werbetermine. Mit dem Auto über eine abgesperrte Strecke rasen - so besonders kann die ja nicht abgesperrt worden sein - und dann zwei Personen umnieten. Und ein Nationalspieler sitzt auf dem Beifahrersitz. Dann sollen Sie lieber Playstation spielen.
Ich erinnere mich da an eine Aussage von vor 2 Wochen, in der er Vertragsverhandlungen mit einem Spieler andeuete, der angeblich in die Kategorie Hochkaräter falle. Danach habe ich nichts mehr über diese Verhandlungen vernommen.
Am 12.05. hat die FR erstmalig den Begriff Hochkaräter in den Raum geschmissen. Und selbst das klingt recht spekulativ. Nicht Hübner.
FR 12.05. ......gerade im defensiven Mittelfeld braucht die Eintracht einen fußballerisch hochwertigen Ersatz für Kapitän Schwegler. Einen Hochkaräter haben die Hessen an der Angel, aber können sie ihn auch an Land ziehen.....? Eine Blutauffrischung tut diesem Team ganz gut. Deshalb haben die Verantwortlichen auch nicht mehr um Pirmin Schwegler gekämpft. Sie haben bewusst in Kauf genommen, dass er den Klub verlässt
Birko31 schrieb: ich bin hier neu und habe eine doofe Frage? Was heißt SAW?
Als ich hier neu war, hab ich mir dieselbe Frage gestellt. Immer wieder. Nein, hab ich mir gedacht, DAS fragst du jetzt nicht, diese Blöße gibst du dir nicht. Da kommst du selber drauf.
Bis heute. Und endlich, endlich kommt jemand, der es fragt.
Als ich hier neu war, hab ich mir dieselbe Frage gestellt. Immer wieder. Nein, hab ich mir gedacht, DAS fragst du jetzt nicht, diese Blöße gibst du dir nicht. Da kommst du selber drauf.
Und nun weiß ich es auch.
Ich wusste spontan auch nicht mehr was es bedeuten soll. Jetzt weiß ich es auch wieder
Ihr wusstet das alle echt net ? Geil. Ich bin ja auch noch net so lange hier aber mich hat diese Abkürzung nie losgelassen und irgendwann kams mir dann am Stadion, als ich mir ma wieder die Schwarz auf Weiß geholt habe.
Aber gut. Ich bin es ja mittlerweile gewohnt, dass die Intelligenz der anderen Forumsteilnehmer nicht mal annähernd auf meinem Level ist. Macht euch nix draus, Papa ist ja da !!! *duck*
Vergiss es viel zu klein und 'nen Job für'n Vadder hamwa auch nicht!
Blöde Frage! Die ist sexuell nicht ausgelastet!
Wann ist den eigentlich die Spieltagspräsentation?? Das dauert ja wieder
Nein, nicht doch. Es war aber auch so verständlich. ,-)
http://www.sportschau.de/fifawm2014/unfall-bei-dfb-sponsoren-aktion102.html
Was sind das für beschissene Werbetermine. Mit dem Auto über eine abgesperrte Strecke rasen - so besonders kann die ja nicht abgesperrt worden sein - und dann zwei Personen umnieten. Und ein Nationalspieler sitzt auf dem Beifahrersitz. Dann sollen Sie lieber Playstation spielen.
Am 12.05. hat die FR erstmalig den Begriff Hochkaräter in den Raum geschmissen. Und selbst das klingt recht spekulativ.
Nicht Hübner.
FR 12.05.
......gerade im defensiven Mittelfeld braucht die Eintracht einen fußballerisch hochwertigen Ersatz für Kapitän Schwegler. Einen Hochkaräter haben die Hessen an der Angel, aber können sie ihn auch an Land ziehen.....? Eine Blutauffrischung tut diesem Team ganz gut. Deshalb haben die Verantwortlichen auch nicht mehr um Pirmin Schwegler gekämpft. Sie haben bewusst in Kauf genommen, dass er den Klub verlässt
Die Goldwaage brauchen wir für die Bestimmung des Hochkaräters...
Schwarz auf Weiss - also quasi Pressemeldungen
Und nun weiß ich es auch.
Ich wusste spontan auch nicht mehr was es bedeuten soll. Jetzt weiß ich es auch wieder
+1
Die DVD könnte möglicherweise von vorne abgespielt werden
Aber gut. Ich bin es ja mittlerweile gewohnt, dass die Intelligenz der anderen Forumsteilnehmer nicht mal annähernd auf meinem Level ist. Macht euch nix draus, Papa ist ja da !!! *duck*