adlerjunge23FFM schrieb: Ihr wusstet das alle echt net ? Geil. Ich bin ja auch noch net so lange hier aber mich hat diese Abkürzung nie losgelassen und irgendwann kams mir dann am Stadion, als ich mir ma wieder die Schwarz auf Weiß geholt habe.
Aber gut. Ich bin es ja mittlerweile gewohnt, dass die Intelligenz der anderen Forumsteilnehmer nicht mal annähernd auf meinem Level ist. Macht euch nix draus, Papa ist ja da !!! *duck*
Wenn du wüsstest, was ich sonst noch alles nicht weiß. Dir würden die Tränen kommen.
Birko31 schrieb: ich bin hier neu und habe eine doofe Frage? Was heißt SAW?
Als ich hier neu war, hab ich mir dieselbe Frage gestellt. Immer wieder. Nein, hab ich mir gedacht, DAS fragst du jetzt nicht, diese Blöße gibst du dir nicht. Da kommst du selber drauf.
Bis heute. Und endlich, endlich kommt jemand, der es fragt.
Und nun weiß ich es auch.
In Deinem Fall heißt das aber Schei* auf Würzburger
Als ich hier neu war, hab ich mir dieselbe Frage gestellt. Immer wieder. Nein, hab ich mir gedacht, DAS fragst du jetzt nicht, diese Blöße gibst du dir nicht. Da kommst du selber drauf.
Du bist nicht allein, ich wußte es auch nicht- bis jetzt.
Ich dachte/denke ich macht nur Spaß und wolltet/wollt jemanden veräppeln. "SAW" gepaart mit lauter Zeitungsartikeln...sollte doch wirklich offensichtlich sein...
ScHrAnZDiNgEnS schrieb: Ich dachte/denke ich macht nur Spaß und wolltet/wollt jemanden veräppeln. "SAW" gepaart mit lauter Zeitungsartikeln...sollte doch wirklich offensichtlich sein...
Als ein User 2 Seiten vorher gefragt hat was Saw heißt. ,dachte ich oh oh.Der arme Kerl.Jetzt gehts los.Eine Seite später wurde schön von einem Mod die Frage beantwortet.Geht doch. Und dann muss man hier ,was ich gar nicht schlimm finde lesen,das geschätzte 70% die täglich hier unterwegs sind es auch net wissen. Ich liebe dieses Forum. In guten und in schlechten Zeiten. Wann gibts eigentlich mal ne Forumsfete?
Im TOP-Magazin bestätigt Hellmann das Freundschaftsspiel gegen Inter Mailand: "Gerade nach der internationalen Erfahrung, die wir im letzten Jahr gesammelt haben, ist es auch ein Zeichen an unsere Fans, welche Ambitionen wir für die neue Spielzeit haben" Angeblich für 5 Euro Steher und Sitzer ab 15.
Freidenker schrieb: Im TOP-Magazin bestätigt Hellmann das Freundschaftsspiel gegen Inter Mailand: "Gerade nach der internationalen Erfahrung, die wir im letzten Jahr gesammelt haben, ist es auch ein Zeichen an unsere Fans, welche Ambitionen wir für die neue Spielzeit haben" Angeblich für 5 Euro Steher und Sitzer ab 15.
schön wärs, das sind Mainz Preise. Du kannst davon ausgehen das voll bezahlt werden muss und das auch entsprechen ausverkauft ist, In Ost Frankreich..äh Mainz..muss man die Mütter und Bauern mit Spaßpreisen gegen "internationale! Vereine mit kleinem Geld ins Fels locken,,die 8500 Freikarten die Sie in Wiesbadener Schulen verteilen lassen wir mal aussen vor..
Freidenker schrieb: Im TOP-Magazin bestätigt Hellmann das Freundschaftsspiel gegen Inter Mailand: "Gerade nach der internationalen Erfahrung, die wir im letzten Jahr gesammelt haben, ist es auch ein Zeichen an unsere Fans, welche Ambitionen wir für die neue Spielzeit haben" Angeblich für 5 Euro Steher und Sitzer ab 15.
Dass Spiel dürfte bei den Preisen innerhalb vor kurzer Zeit ausverkauft sein.
was hat Hübner denn versprochen? Bitte genauen Wortlaut inkl. Quelle. Danke.
Seiner Frau die Treue zu halten in guten wie in schlechten Tagen usw. usf.. ...
Und ihr hat er wahrscheinlich auch den Hochkaräter bereits geschenkt, logisch! Also werden wir ziemlich sicher leer ausgehen, das kann ja nur so sein, gell
Als du neu warst, hieß der SAW aber auch manchmal noch Schwarz auf Weiss, das gilt bei dir also nicht
Ich erinnere mich da an eine Aussage von vor 2 Wochen, in der er Vertragsverhandlungen mit einem Spieler andeuete, der angeblich in die Kategorie Hochkaräter falle. Danach habe ich nichts mehr über diese Verhandlungen vernommen.
Am 12.05. hat die FR erstmalig den Begriff Hochkaräter in den Raum geschmissen. Und selbst das klingt recht spekulativ. Nicht Hübner.
FR 12.05. ......gerade im defensiven Mittelfeld braucht die Eintracht einen fußballerisch hochwertigen Ersatz für Kapitän Schwegler. Einen Hochkaräter haben die Hessen an der Angel, aber können sie ihn auch an Land ziehen.....? Eine Blutauffrischung tut diesem Team ganz gut. Deshalb haben die Verantwortlichen auch nicht mehr um Pirmin Schwegler gekämpft. Sie haben bewusst in Kauf genommen, dass er den Klub verlässt
Den Begriff Hochkaräter habe ich im HR-Text gelesen und wurde angeblich von Aufsichtsrat Bender gesagt.
Wenn du wüsstest, was ich sonst noch alles nicht weiß. Dir würden die Tränen kommen.
In Deinem Fall heißt das aber Schei* auf Würzburger
Du bist nicht allein, ich wußte es auch nicht- bis jetzt.
Wir sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Und dann muss man hier ,was ich gar nicht schlimm finde lesen,das geschätzte 70% die täglich hier unterwegs sind es auch net wissen.
Ich liebe dieses Forum.
In guten und in schlechten Zeiten.
Wann gibts eigentlich mal ne Forumsfete?
Allen danke für die direkte Antwort
schön wärs, das sind Mainz Preise. Du kannst davon ausgehen das voll bezahlt werden muss und das auch entsprechen ausverkauft ist,
In Ost Frankreich..äh Mainz..muss man die Mütter und Bauern mit Spaßpreisen gegen "internationale! Vereine mit kleinem Geld ins Fels locken,,die 8500 Freikarten die Sie in Wiesbadener Schulen verteilen lassen wir mal aussen vor..
Dass Spiel dürfte bei den Preisen innerhalb vor kurzer Zeit ausverkauft sein.
Ich dachte bisher das heißt Shice Auf Wolfsburg.
Und weißt du auch noch wer diesen Namen nebst Abkürzung wählte und warum? Altes, fast vergessenes Forumswissen
Und ihr hat er wahrscheinlich auch den Hochkaräter bereits geschenkt, logisch!
Also werden wir ziemlich sicher leer ausgehen, das kann ja nur so sein, gell
Für manche hier ja auch: Spiegeln Ander Wand!
Spieglein Ander Wand! natürlich - ohne Autokorrektur
Och... "Spiegeln" an der Wand fand ich jetzt nicht so unsinnig.
Ich verlink den Artikel gleich, dann wird's noch interessanter
Als du neu warst, hieß der SAW aber auch manchmal noch Schwarz auf Weiss, das gilt bei dir also nicht
Den Begriff Hochkaräter habe ich im HR-Text gelesen und wurde angeblich von Aufsichtsrat Bender gesagt.