Ich bleibe da jetzt geduldig, und selbst wenn der Worst Case eintritt...dann kann ich nur gratulieren: Die erste Regierung, die ohne Mehrheit eine Mehrheit hat
By the Way: Das Direktmandat in Heidelberg geht an die Grünen (wenn ich es richtig gslesen habe)
sgeheilbronn1899 schrieb: Ich bleibe da jetzt geduldig, und selbst wenn der Worst Case eintritt...dann kann ich nur gratulieren: Die erste Regierung, die ohne Mehrheit eine Mehrheit hat
By the Way: Das Direktmandat in Heidelberg geht an die Grünen (wenn ich es richtig gslesen habe)
yeboah1981 schrieb: Boah, die Grünen standen ja vor Fukushima so schlecht da in den Umfragen, und die FDP war auf einem Höhenflug. Wer nimmt die denn noch ernst?
Ich gewinne immer mehr den Eindruck das die von der FDP nur Bots einsetzen. Da erzählt jeder in jedem Land das gleiche, das nur Japan Schuld wäre, als ob die denen in der Parteizentrale ein Band einlegen damit überall die gleichen Phrasen herauskommen.
Meine Güte, das dumme Geschwätz von schwarz-gelb. Natürlich hat Fukushima dafür gesorgt, dass am Ende die entscheidenden 2-3 % fehlen. Möglich, dass Mappus ohne Fukushima an der Macht wäre. Aber mit Verlusten, die trotzdem horrend hoch gewesen wären. Trotzdem wären die Grünen über 20 % gekommen in BaWü, in RLP stehen sie halt jetzt bei 15 statt 12/13.
yeboah1981 schrieb: Boah, die Grünen standen ja vor Fukushima so schlecht da in den Umfragen, und die FDP war auf einem Höhenflug. Wer nimmt die denn noch ernst?
Ich gewinne immer mehr den Eindruck das die von der FDP nur Bots einsetzen. Da erzählt jeder in jedem Land das gleiche, das nur Japan Schuld wäre, als ob die denen in der Parteizentrale ein Band einlegen damit überall die gleichen Phrasen herauskommen.
Da gibts so einige ferngesteuerte. Vorneweg auch die Klöckner von der CDU. Unerträglich die alte.
Stimmt - aber in Heilbronn
was aber deutlich besser als der eine verbliebene in der ard ist... :neutral-face
Man lernt nie aus. ,-)
Wo bekommt ihr diese Ergebnisse her?
Und die Linke sowieso, man konnte es nur leider nicht glaubhaft vermitteln...
http://wahlarchiv.tagesschau.de/flash/index.shtml?lra=swr&wahl=2011-03-27-LT-DE-BW
Ich gewinne immer mehr den Eindruck das die von der FDP nur Bots einsetzen.
Da erzählt jeder in jedem Land das gleiche, das nur Japan Schuld wäre, als ob die denen in der Parteizentrale ein Band einlegen damit überall die gleichen Phrasen herauskommen.
oder hier:
http://wahlen.t-online.de/tonline_lw_bw/html_php/index_tonline.html
Ist der bessere Link, wie ich festgestellt habe ,-) Danke
Meine Güte, das dumme Geschwätz von schwarz-gelb. Natürlich hat Fukushima dafür gesorgt, dass am Ende die entscheidenden 2-3 % fehlen. Möglich, dass Mappus ohne Fukushima an der Macht wäre. Aber mit Verlusten, die trotzdem horrend hoch gewesen wären. Trotzdem wären die Grünen über 20 % gekommen in BaWü, in RLP stehen sie halt jetzt bei 15 statt 12/13.
Es hat seine Auswirkungen. Aber Alleinschuld?
Da gibts so einige ferngesteuerte. Vorneweg auch die Klöckner von der CDU. Unerträglich die alte.
Das ist einfacher als zu sagen unsere Politik war scheiße, wir ziehen die Konsequenzen draus.
Das wirst du und wir niemals erleben.