Ich frag mich immer warum Dinge wie Lexy & K-Paul, Cypress Hill oder Deichkind auf einem Festival spielen das sich ROCK (!!!) am Ring nennt. Und die Preise sind ja inzwischen mehr als Astronomisch.... nöö danke. Ist schon seit paar Jährchen inkl. dem WOA von meinem Festivalplan verschwunden.
guckt euch mal die anfänge von rock am ring an. da waren schon immer sehr viele pop bands. find das überhaupt nicht schlimm. so ist für jeden was dabei!
Ich bin gerade live auf einsplus am gugge und voll begeistert von Tenacious D. Jack Black als Musiker gefällt mir 100x besser als Jack Black der Schauspieler. In seinen Filmen isser mir einfach zu anstrengend Wenn die mal auf Solo Tour kommen werde ich mir die sicherlich rein ziehen.
Vorhin wurde schon in der Pause auf Metallica hingewiesen. Wird also sicherlich dort laufen. Keane musste ich jetzt grade aus machen. Fürchterliches Gejaule.
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb: Vorhin wurde schon in der Pause auf Metallica hingewiesen. Wird also sicherlich dort laufen. Keane musste ich jetzt grade aus machen. Fürchterliches Gejaule.
Meine Frau findet die ganz gut daher war mit um oder ausschalten bei mir keine Option. Habe es aber überlebt.Wie du fand ich Keane auch extrem Scheiße ,-)
Ne schlechtwettergaratnie erwirbt man mit dem karten auch gleich mit. das letzte mal war ich danach 7 wochen erkältet.
letztes jahr gabs ja samstags abends nen richtigen schutt, der weg zurück zum campingplatz war da richtig lustig, aber krank wurd ich zum glück nicht
morgen gehts endlich los!
Jack Black als Musiker gefällt mir 100x besser als Jack Black der Schauspieler.
In seinen Filmen isser mir einfach zu anstrengend
Wenn die mal auf Solo Tour kommen werde ich mir die sicherlich rein ziehen.
livestream
Ich gehe davon aus. Lassen wir uns überraschen
Meine Frau findet die ganz gut daher war mit um oder ausschalten bei mir keine Option. Habe es aber überlebt.Wie du fand ich Keane auch extrem Scheiße ,-)
http://www.dasding.de/ext/specials/rockamring/livestream/
Und das nächste hinterher ,geil. Von mir aus könnten die nur alten Lieder spielen.