>

Rock am Ring

#
Kurvenfan schrieb:
Also "Master of Puppets" hat mir jetzt grade das ganze gejaule von Keane ausem Kopp geblasen !!  ,-)

Aber Hallo

Mir erging es genau so  ,-)
#
Alter, ein oller Klassiker nach dem nächsten..      
#
Ride the Lightning Album ist definitiv das beste.  
#
Black Album am Stück.
#
yeboah1981 schrieb:

Dicht gefolgt vom "Master of Puppets" Album.   ,-)

Alles andere ist natürlich auch gut, aber die beiden Alben haben es mir am meisten angetan. Damit bin ich groß geworden !!

Aber jetzt gehts wohl nur noch um das Black Album wenn ich das richtig mitbekommen habe.
#
Also Hit the Lights und Master of Puppets direkt am Anfang fetzen ja wohl mal richtig rein!
Wenn jetzt nur noch das Schwarze käme,wärs schade...Seek and destroy gehört auch zu jedem Konzert
#
Ich beneide auch gerade meinen Bruder,dass der Sack vor Ort ist^^

Übrigens find ich Right the Lightning ebenfalls das beste Album
niederrheiner_adler schrieb:

Wenn jetzt nur noch das Schwarze käme,wärs schade...Seek and destroy gehört auch zu jedem Konzert

Welcome Home auch.
#
gutgut mit dem publikum
#
Geniale Setlist gabs letztes Jahr in Gelsenkirchen.

http://www.setlist.fm/setlist/metallica/2011/veltins-arena-gelsenkirchen-germany-23d36c57.html

War einfach geil.
#
yeboah1981 schrieb:

Für mich auch und danach folgt Black.

Im Erscheinungsjahr von Ride the Lightning habe ich die Jungs das erste mal Live gesehen. Mein Gott waren die schlecht. Die Musik an sich perfekt der Sound für damalige Verhältnisse grandios. Beim Konzert haben die sich aber immer dermaßen verzockt und Fehler gemacht, wie ich es sonst nur von der Eintracht kenne
Aber dass das eine Band wird die mal richtig groß raus kommt konnte man damals schon ahnen.
In der Anfangszeit muss man halt zugetrönt auf der Bühne stehen. Gehört halt dazu "Sex, Drugs and Rock 'n' Roll".

Mit den neueren Alben kann ich aber nicht mehr so viel anfangen.
#
FFMBasser schrieb:
Geniale Setlist gabs letztes Jahr in Gelsenkirchen.

http://www.setlist.fm/setlist/metallica/2011/veltins-arena-gelsenkirchen-germany-23d36c57.html

War einfach geil.

Battery und Creeping Death als Zugabe, wie Geil !!     ,-)   ,-)
#
Die Bands bei Rock am Ring werden aber wirklich jedes Jahr schlechter. Dieses Jahr sind wirklich nur 3 richtig gute Bands da: Anthrax, Gojira + Opeth (gut Metallica fetzen live halt immernoch richtig, auch wenn ich sie musikalisch jetzt nicht so brilliant finde).

Bin ich eigentlich der einzige, für den es so wirkt als wenn sich James beim singen die Nase am Mikro putzt?  
#
FFMBasser schrieb:
Black Album am Stück.

Aber Rückwärts. ,-)
#
sge-ma schrieb:
Die Bands bei Rock am Ring werden aber wirklich jedes Jahr schlechter. Dieses Jahr sind wirklich nur 3 richtig gute Bands da: Anthrax, Gojira + Opeth (gut Metallica fetzen live halt immernoch richtig, auch wenn ich sie musikalisch jetzt nicht so brilliant finde).

Bin ich eigentlich der einzige, für den es so wirkt als wenn sich James beim singen die Nase am Mikro putzt?    

http://www.graspop.be/nl/bands/days/index.html

Das ist dieses Jahr mal ein Festival mit wirklich geilen Bands.

Ich bin so am überlegen ob ich da spontan hin fahre. Bin eigentlich zu alt für Festivals aber bei den Gruppen komme ich doch schon ins grübeln.

Die Tatsache das dort auch Twisted Sister spielt die ich noch nie live sehen konnte macht mir die Sache nicht einfacher.

Ist aber auch  scheiße teuer.Der Wochenendtrip würde einige hundert € verschlingen.

Da spielen  für mich alten Metaller wirklich viele Bretter, die Helden meiner Jugend
Finsterling schrieb:

Geil!  Auch wenn die meisten viel zu kurz spielen. 50 Minuten Paradise Lost oder Fear Factory, watt ne Verschwendung.

Wäre geil wenns da nen Livestream gäbe.
#
Finsterling schrieb:
sge-ma schrieb:

Ich bin so am überlegen ob ich da spontan hin fahre. Bin eigentlich zu alt für Festivals aber bei den Gruppen komme ich doch schon ins grübeln.

Die Tatsache das dort auch Twisted Sister spielt die ich noch nie live sehen konnte macht mir die Sache nicht einfacher.

Ist aber auch  scheiße teuer.Der Wochenendtrip würde einige hundert € verschlingen.

Da spielen  für mich alten Metaller wirklich viele Bretter, die Helden meiner Jugend

Naja, ist für mich ein bißchen arg Extreme-lastig, wobei ich doch eher aus der Prog-Ecke komme und mir viel "Heavy Metal" ehrlich gesagt ein wenig zu simpel und rudimentär ist. Außerdem sind mir wiederum ein bißchen zu viel ältere Sachen dabei, die für mich als 15-jährigen ein bißchen angestaubt wirken   .
#
Nice! One ist unter meinen persönlichen Top 5
#
sge-ma schrieb:
Finsterling schrieb:
sge-ma schrieb:

mir viel "Heavy Metal" ehrlich gesagt ein wenig zu simpel und rudimentär ist.

Junge mit dem Satz hast du einem alten Hard Rocker mal so richtig in die Eier getreten! Schäme dich ,-)

Die Metallmusik meiner Generation war und ist Kunst vom aller feinsten.
Diese Musik simpel zu nennen kränkt mich wie ein Tor gegen unsere Eintracht, du Kulturbanause.

Teilen