>

SAW Isser schon da Gebabbel 09.05

#
grabi_wm1974 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Mal im ernst - warum sollte ein Mann wie Di Matteo unsere neuer Trainer werden. Und wenn ja was bedeutet das fuer das Budget von Heribert?


Es wird wahrscheinlich wie bei RS laufen: andere werden aufmerksam, dass er zu haben ist, dann schlägt ein größerer Verein zu.


Ich kann mir sehr gut vorstellen das du Recht hast.
Meine Prognose ist wenn er bis Montag nicht da ist, wirds wahrscheinlich ein Trainer aus der 2 Liga.
Mein Tipp wäre dann Runjajic weil der am ehesten verfügbar ist.
#
Aragorn schrieb:
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
SpaX schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Guter Kommentar vom Behrenbeck!


Nuja, Basalti. Er schreibt nur nach, was hier schon tagelang steht.
Und Russ und Ignovski ersetzen Schwegler und Rode. Ist klar.
Meine Prognose: Im Leben net.
Da muss schon bisschen mehr kommen.


Ignovski wird total unterschätzt.. An dem werden wir auf der DM Position viel Freude haben!    


Halte ich dagegen.    



Ach komm, der ist fast ein Klon von Rode. Gut, vielleicht ein bisschen weniger Dynamik und ein bisschen weniger Technik aber dafür mit identischer Torgefahr.


Rode und Technik?  

Ich vermute c-e spricht hier von Heimtechnik. Stereoanlage, Heimkino etc.
#
Eschbonne schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Mal im ernst - warum sollte ein Mann wie Di Matteo unsere neuer Trainer werden. Und wenn ja was bedeutet das fuer das Budget von Heribert?


Warum soll er NICHT Trainer bei uns werden? Was hat er den schon gerissen? Klar, er ist Championsleage Sieger. Aber komm schon. Ein Jahr DrittligaTrainer. Zwei Jahre Zweitligatrainer. Und dann das knappe Jahr bei Chelsea. Natürlich ist ein Di Matteo nicht auf eine Stufe mit Breitenreiter oder ähnlich zu stellen. Aber ganz bestimmt auch nicht auf die selbe wie ein Guardiola etc.

In meinen Augen ist Di Matteo, aufgrund seiner bisherigen Trainerkarriere, überhaupt nicht "überqualifiziert" für die Eintracht. Ganz im Gegenteil. (Mal seine destruktive Spielweise, für die er oft kritisiert wurde, aussen vor gelassen). Wird mir bisschen zu sehr nach oben sterilisiert (das Wort stimmt so, hab ich gestern hier gelernt )


Sehe ich ähnlich. Es wird ja teilweise so getan, als habe er Jahrelang nur Weltstars trainiert und könnte mit niedrigen Budget nix anfangen. Dabei hat er ja mehr in unteren Ligen gearbeitet. Klar, der CL Sieg gibt ihm eine gewisse Strahlkraft, was ich gut fände. Aber die Überqualifikation sehe ich hier auch nicht und dass er durch Chelsea so "versaut" ist, dass er mit anderen Clubs nichts anfangen kann.
#
mussigger schrieb:
Fink wurde mit Hübner gestern Abend beim Italiener in Wiesbaden gesehen .... hoffentlich hat BH ihm abgesagt !  


Die sind bestimmt auch noch Taxi gefahren!
#
realdeal schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Mal im ernst - warum sollte ein Mann wie Di Matteo unsere neuer Trainer werden. Und wenn ja was bedeutet das fuer das Budget von Heribert?


Es wird wahrscheinlich wie bei RS laufen: andere werden aufmerksam, dass er zu haben ist, dann schlägt ein größerer Verein zu.


Ich kann mir sehr gut vorstellen das du Recht hast.
Meine Prognose ist wenn er bis Montag nicht da ist, wirds wahrscheinlich ein Trainer aus der 2 Liga.
Mein Tipp wäre dann Runjajic weil der am ehesten verfügbar ist.


Was der bringen soll, ist mir aber nicht so richtig klar.
Mein Favorit ist Breitenreiter und das schon von Anfang an.
#
Afrigaaner schrieb:
realdeal schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Mal im ernst - warum sollte ein Mann wie Di Matteo unsere neuer Trainer werden. Und wenn ja was bedeutet das fuer das Budget von Heribert?


Es wird wahrscheinlich wie bei RS laufen: andere werden aufmerksam, dass er zu haben ist, dann schlägt ein größerer Verein zu.


Ich kann mir sehr gut vorstellen das du Recht hast.
Meine Prognose ist wenn er bis Montag nicht da ist, wirds wahrscheinlich ein Trainer aus der 2 Liga.
Mein Tipp wäre dann Runjajic weil der am ehesten verfügbar ist.


Was der bringen soll, ist mir aber nicht so richtig klar.
Mein Favorit ist Breitenreiter und das schon von Anfang an.



Ich meine nicht das Runjajic mein Wunschkandidat ist, sondern der wo am ehesten machbar ist.
Bei Breitenreiter kann ich mir nicht vorstellen wenn er aufsteigt das er dann kommt.
evtl. erleben wir auch eine Überraschung und es wird z.B. Lieberknecht.
#
fnp schrieb:
Die Philosophie eines Trainers interessiere ihn weniger, „der Charakter eines Trainers findet sich in seiner Autorität wieder und davon hängt die Authentität ab“, sagte Bruchhagen.


Super! Das ist gut, wir brauchen keine Philosophie, sondern etwas stollenschuhaftes. So ein "Meine Jungs"-Typ mit Trainingsanzug.
Es ist echt schon wieder zum Heulen.
Und der Hübner geht mim Fink zum Italiener fressen, dass es 10 Minuten später bei sge4ever steht. Echt geil, sehr professionell das alles.
#
Knueller schrieb:
fnp schrieb:
Die Philosophie eines Trainers interessiere ihn weniger, „der Charakter eines Trainers findet sich in seiner Autorität wieder und davon hängt die Authentität ab“, sagte Bruchhagen.


Super! Das ist gut, wir brauchen keine Philosophie, sondern etwas stollenschuhaftes. So ein "Meine Jungs"-Typ mit Trainingsanzug.
Es ist echt schon wieder zum Heulen.
Und der Hübner geht mim Fink zum Italiener fressen, dass es 10 Minuten später bei sge4ever steht. Echt geil, sehr professionell das alles.


wir sollten den Laden echt dicht machen. Amateurverein die Eintracht  
#
Knueller schrieb:
fnp schrieb:
Die Philosophie eines Trainers interessiere ihn weniger, „der Charakter eines Trainers findet sich in seiner Autorität wieder und davon hängt die Authentität ab“, sagte Bruchhagen.


Super! Das ist gut, wir brauchen keine Philosophie, sondern etwas stollenschuhaftes. So ein "Meine Jungs"-Typ mit Trainingsanzug.
Es ist echt schon wieder zum Heulen.
Und der Hübner geht mim Fink zum Italiener fressen, dass es 10 Minuten später bei sge4ever steht. Echt geil, sehr professionell das alles.


So interpretiert halt jeder, wie er mag.
#
Adler78 schrieb:
Ich denke mal, dass es heute bei der Spieltags PK neues zur Trainersuche geben wird.
Hoffe, dass das endlich mal ein Ende hat.  


Die Trainersuche wird eingestellt und die Arbeit zu gleichen Teilen in der bestehenden sportlichen Führung aufgeteilt. Das gesparte Gehalt wird in Aktien einer Apfelkuchenbäckerei investiert. deren Ertrag unserer Jugendarbeit zugute kommen soll.
#
eagle_hb schrieb:


Flum und Iggi könnte ich mir als 6er Tandem sehr gut vorstellen. Ausschließen würde ich es nicht.  


Ich kann "Iggi" nicht wirklich einschätzen, da ich diese Saison nie besonders auf ihn geachtet habe, da bist Du näher dran. Es ist für mich aber Fakt, dass wir mit Schwegler unseren in der Spieleröffnung stärksten Spieler verlieren, und dass wir im Moment auch niemanden in der Hinterhand haben, der diese Rolle des Regisseurs auf der 6 ausfüllen könnte. Lanig, Russ und Flum sind eher die defensiveren, taktisch agierenden 6er. Und auch im OM haben wir keinen Spielgestalter. Wenn Schwegler fehlte oder nicht in Form war, war das bzgl. Spielgestaltung schon ein signifikanter Unterschied zu den Spielen, wo er die Fäden ziehen konnte.

Von daher ist für mich die Verpflichtung eines spielstarken 6ers zwingend notwendig. Ob "Iggi" das sein kann, kann ich nicht beurteilen. Die Kombination aus einem Regisseur und einem Defensivspieler auf der 6 ist für mich aber in jedem Fall die beste Lösung.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Knueller schrieb:
fnp schrieb:
Die Philosophie eines Trainers interessiere ihn weniger, „der Charakter eines Trainers findet sich in seiner Autorität wieder und davon hängt die Authentität ab“, sagte Bruchhagen.


Super! Das ist gut, wir brauchen keine Philosophie, sondern etwas stollenschuhaftes. So ein "Meine Jungs"-Typ mit Trainingsanzug.
Es ist echt schon wieder zum Heulen.
Und der Hübner geht mim Fink zum Italiener fressen, dass es 10 Minuten später bei sge4ever steht. Echt geil, sehr professionell das alles.


So interpretiert halt jeder, wie er mag.


Ach, ihr wisst doch alle gar nix!
#
Afrigaaner schrieb:
Eschbonne schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Mal im ernst - warum sollte ein Mann wie Di Matteo unsere neuer Trainer werden. Und wenn ja was bedeutet das fuer das Budget von Heribert?


Warum soll er NICHT Trainer bei uns werden? Was hat er den schon gerissen? Klar, er ist Championsleage Sieger. Aber komm schon. Ein Jahr DrittligaTrainer. Zwei Jahre Zweitligatrainer. Und dann das knappe Jahr bei Chelsea. Natürlich ist ein Di Matteo nicht auf eine Stufe mit Breitenreiter oder ähnlich zu stellen. Aber ganz bestimmt auch nicht auf die selbe wie ein Guardiola etc.

In meinen Augen ist Di Matteo, aufgrund seiner bisherigen Trainerkarriere, überhaupt nicht "überqualifiziert" für die Eintracht. Ganz im Gegenteil. (Mal seine destruktive Spielweise, für die er oft kritisiert wurde, aussen vor gelassen). Wird mir bisschen zu sehr nach oben sterilisiert (das Wort stimmt so, hab ich gestern hier gelernt )



Dann soll er halt kommen.

Nur den 2ten Teil meiner Frage (Heribert uns so) hast du aber noch nicht beantwortet.

 


Da hast du Recht. Entschuldige bitte meine Nachlässigkeit.  

Da Herri ja der Petonmischer vorm Herrn ist, denke ich, dass Di Matteo nicht mehr zu gestanden bekommt als ein anderer, nur weil er Di Matteo ist. Sein Gehalt würde wahrscheinlich etwas üpiger ausfallen als es ein jetziger Zweitligatrainer bekommen würde. Aber ich denke der Etat respektive die Summe die wir ausgeben werden, wird sich nicht nur wegen Di Matteo gross ändern. Denke ich. Oder wie war deinen zweite Frage gemeint?
#
Ich denke Sonntagabend, wenn die zweite Liga gespielt hat, werden wir unseren Trainer kennen.
#
PTW. Petonmischer schreipt man wirklich so. Steht so im Wörterpuch.
#
Eschbonne schrieb:
PTW. Petonmischer schreipt man wirklich so. Steht so im Wörterpuch.


Im Pelgischen oder im Pulgarischen?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
SpaX schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Guter Kommentar vom Behrenbeck!


Nuja, Basalti. Er schreibt nur nach, was hier schon tagelang steht.
Und Russ und Ignovski ersetzen Schwegler und Rode. Ist klar.
Meine Prognose: Im Leben net.
Da muss schon bisschen mehr kommen.


Ignovski wird total unterschätzt.. An dem werden wir auf der DM Position viel Freude haben!    


Halte ich dagegen.    



Ach komm, der ist fast ein Klon von Rode. Gut, vielleicht ein bisschen weniger Dynamik und ein bisschen weniger Technik aber dafür mit identischer Torgefahr.


Lassen wir uns überraschen. Vielleicht zusammen mit Russ, dem Klon von Schwegler....    


Solange es kein Klon vom Caio ist...
#
Ich weiß nix un davon reichlich, un die annern auch.
#
seventh_son schrieb:
eagle_hb schrieb:


Flum und Iggi könnte ich mir als 6er Tandem sehr gut vorstellen. Ausschließen würde ich es nicht.  


Ich kann "Iggi" nicht wirklich einschätzen, da ich diese Saison nie besonders auf ihn geachtet habe, da bist Du näher dran. Es ist für mich aber Fakt, dass wir mit Schwegler unseren in der Spieleröffnung stärksten Spieler verlieren, und dass wir im Moment auch niemanden in der Hinterhand haben, der diese Rolle des Regisseurs auf der 6 ausfüllen könnte. Lanig, Russ und Flum sind eher die defensiveren, taktisch agierenden 6er. Und auch im OM haben wir keinen Spielgestalter. Wenn Schwegler fehlte oder nicht in Form war, war das bzgl. Spielgestaltung schon ein signifikanter Unterschied zu den Spielen, wo er die Fäden ziehen konnte.

Von daher ist für mich die Verpflichtung eines spielstarken 6ers zwingend notwendig. Ob "Iggi" das sein kann, kann ich nicht beurteilen. Die Kombination aus einem Regisseur und einem Defensivspieler auf der 6 ist für mich aber in jedem Fall die beste Lösung.


Naja dafür das du ihn als stärksten Spieler in der Spieleröffnung siehst, hat er aber verdammt wenige Tore vorbereitet, geschweige den geschossen in diesem Jahr. Nämlich genau 0 Scorerpunkte hat er.

.... und auch wenn er nur 16 Spiele gespielt hat, ist das viel zu wenig.
#
Eschbonne schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Eschbonne schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Mal im ernst - warum sollte ein Mann wie Di Matteo unsere neuer Trainer werden. Und wenn ja was bedeutet das fuer das Budget von Heribert?


Warum soll er NICHT Trainer bei uns werden? Was hat er den schon gerissen? Klar, er ist Championsleage Sieger. Aber komm schon. Ein Jahr DrittligaTrainer. Zwei Jahre Zweitligatrainer. Und dann das knappe Jahr bei Chelsea. Natürlich ist ein Di Matteo nicht auf eine Stufe mit Breitenreiter oder ähnlich zu stellen. Aber ganz bestimmt auch nicht auf die selbe wie ein Guardiola etc.

In meinen Augen ist Di Matteo, aufgrund seiner bisherigen Trainerkarriere, überhaupt nicht "überqualifiziert" für die Eintracht. Ganz im Gegenteil. (Mal seine destruktive Spielweise, für die er oft kritisiert wurde, aussen vor gelassen). Wird mir bisschen zu sehr nach oben sterilisiert (das Wort stimmt so, hab ich gestern hier gelernt )



Dann soll er halt kommen.

Nur den 2ten Teil meiner Frage (Heribert uns so) hast du aber noch nicht beantwortet.

 


Da hast du Recht. Entschuldige bitte meine Nachlässigkeit.  

Da Herri ja der Petonmischer vorm Herrn ist, denke ich, dass Di Matteo nicht mehr zu gestanden bekommt als ein anderer, nur weil er Di Matteo ist. Sein Gehalt würde wahrscheinlich etwas üpiger ausfallen als es ein jetziger Zweitligatrainer bekommen würde. Aber ich denke der Etat respektive die Summe die wir ausgeben werden, wird sich nicht nur wegen Di Matteo gross ändern. Denke ich. Oder wie war deinen zweite Frage gemeint?


Ich vermute mal, dass Heribert Herzrassen bekommen wird, ob all der Kosten die dadurch auf ihn zukommen.


Teilen