Fink wird die absolute Notlösung sein, wenn alle anderen absagen????? daß Hübner in einem Restaurant Verhandlungen führt verwundert mich. Geht das nicht dezenter?
der Wiesbadener Kurier hat mittlerweile auch mitbekommen daß auch Yakin gehandelt wird.
Tafelberg schrieb: Fink wird die absolute Notlösung sein, wenn alle anderen absagen????? daß Hübner in einem Restaurant Verhandlungen führt verwundert mich. Geht das nicht dezenter?
der Wiesbadener Kurier hat mittlerweile auch mitbekommen daß auch Yakin gehandelt wird.
Demnächst berichten die noch, dass wir aus der 2. Liga aufgestiegen sind.
Tafelberg schrieb: Fink wird die absolute Notlösung sein, wenn alle anderen absagen????? daß Hübner in einem Restaurant Verhandlungen führt verwundert mich. Geht das nicht dezenter?
Irgendwann muss der c-e das doch auch mal erfahren
Bruno hat sich ja auch mit Schuster und Di Matteo getroffen, also is an der Sache mit Fink erstma nix verwunderliches. Dass er wohl auf der Kandidatenliste steht weiß man ja schon länger.
Schuster, Fink, Yakin & Di Matteo - Ich tendiere ja zu Di Matteo und fände es sehr cool wenn er zu uns kommt. Denke aber vor Sonntag wird eh nix bekanntgegeben, eher noch irgendwann in der nächsten Woche. Vielleicht dauerts aber auch länger, wer weiß ?!
Du gehst also davon aus, dass die den Abstieg mitbekommen haben...
Die anderen waren immer die Nebelkerzen.
Fink ist der Wunschtrainer. ,-)
daß Hübner in einem Restaurant Verhandlungen führt verwundert mich. Geht das nicht dezenter?
Ach Quatsch, das hat sich bestimmt nur die Lügenpresse ausgedacht, dem Pirmin ging es doch nicht um Geld.......
Klar das tolle Konzept bei Hoffi ,-)
Hihi ein Lüger, der Behrenbeck.
Irgendwann muss der c-e das doch auch mal erfahren
Schuster, Fink, Yakin & Di Matteo - Ich tendiere ja zu Di Matteo und fände es sehr cool wenn er zu uns kommt. Denke aber vor Sonntag wird eh nix bekanntgegeben, eher noch irgendwann in der nächsten Woche. Vielleicht dauerts aber auch länger, wer weiß ?!
Achja: Funkel raus !
Du gehst also davon aus, dass die den Abstieg mitbekommen haben...
Guter Mann, der DJ.
Lanigs Verpflichtung wurde ja auch nie offiziell bestätigt. Der spielt immer noch undercover hier ,-)