>

SAW Isser schon da Gebabbel 09.05

#
"monetär angehoben werden wollte" der ex Kapitän, aha
#
Nein er ist noch nicht da.
#
Murat Yakin, is der net zu klein?
#
Guter Kommentar vom Behrenbeck!
#
Fink wurde mit Hübner gestern Abend beim Italiener in Wiesbaden gesehen .... hoffentlich hat BH ihm abgesagt !
#
mussigger schrieb:
Fink wurde mit Hübner gestern Abend beim Italiener in Wiesbaden gesehen .... hoffentlich hat BH ihm abgesagt !  


Die anderen waren immer die Nebelkerzen.
Fink ist der Wunschtrainer.  ,-)
#
Fink wird die absolute Notlösung sein, wenn alle anderen absagen?????
daß Hübner in einem Restaurant Verhandlungen führt verwundert mich. Geht das nicht dezenter?

der Wiesbadener Kurier hat mittlerweile auch mitbekommen daß auch Yakin gehandelt wird.
#
Ffm60ziger schrieb:
"monetär angehoben werden wollte" der ex Kapitän, aha


Ach Quatsch, das hat sich bestimmt nur die Lügenpresse ausgedacht, dem Pirmin ging es doch nicht um Geld.......
#
Basaltkopp schrieb:
Guter Kommentar vom Behrenbeck!


#
Tafelberg schrieb:
Fink wird die absolute Notlösung sein, wenn alle anderen absagen?????
daß Hübner in einem Restaurant Verhandlungen führt verwundert mich. Geht das nicht dezenter?

der Wiesbadener Kurier hat mittlerweile auch mitbekommen daß auch Yakin gehandelt wird.  


Demnächst berichten die noch, dass wir aus der 2. Liga aufgestiegen sind.
#
Taunusabbel schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
"monetär angehoben werden wollte" der ex Kapitän, aha


Ach Quatsch, das hat sich bestimmt nur die Lügenpresse ausgedacht, dem Pirmin ging es doch nicht um Geld.......  


Klar das tolle Konzept bei Hoffi ,-)
Hihi ein Lüger, der Behrenbeck.
#
Lt. Djakpa hat er doch bereits seinen Vertrag verlängert. Offiziell gab es aber doch noch keine Bestätigung, oder?
#
Basaltkopp schrieb:
Tafelberg schrieb:
Fink wird die absolute Notlösung sein, wenn alle anderen absagen?????
daß Hübner in einem Restaurant Verhandlungen führt verwundert mich. Geht das nicht dezenter?

der Wiesbadener Kurier hat mittlerweile auch mitbekommen daß auch Yakin gehandelt wird.  


Demnächst berichten die noch, dass wir aus der 2. Liga aufgestiegen sind.


Irgendwann muss der c-e das doch auch mal erfahren  
#
Bruno hat sich ja auch mit Schuster und Di Matteo getroffen, also is an der Sache mit Fink erstma nix verwunderliches. Dass er wohl auf der Kandidatenliste steht weiß man ja schon länger.

Schuster, Fink, Yakin & Di Matteo - Ich tendiere ja zu Di Matteo und fände es sehr cool wenn er zu uns kommt. Denke aber vor Sonntag wird eh nix bekanntgegeben, eher noch irgendwann in der nächsten Woche. Vielleicht dauerts aber auch länger, wer weiß ?!

Achja: Funkel raus !
#
"Ich habe einen Vertrag mit dem Verein und nicht mir dem Trainer" (Constant Djakpa)  
#
Herr Jung wartet also ab wer neuer Trainer wird bevor er sich entscheidet? Wo gibts denn sowas? Viel zu professionell.  
#
lieber den fink in der hand als den matteo auf dem dach.
#
Basaltkopp schrieb:
Tafelberg schrieb:
Fink wird die absolute Notlösung sein, wenn alle anderen absagen?????
daß Hübner in einem Restaurant Verhandlungen führt verwundert mich. Geht das nicht dezenter?

der Wiesbadener Kurier hat mittlerweile auch mitbekommen daß auch Yakin gehandelt wird.  


Demnächst berichten die noch, dass wir aus der 2. Liga aufgestiegen sind.


Du gehst also davon aus, dass die den Abstieg mitbekommen haben...  
#
Aragorn schrieb:
"Ich habe einen Vertrag mit dem Verein und nicht mir dem Trainer" (Constant Djakpa)    


Guter Mann, der DJ.  
#
Aragorn schrieb:
Lt. Djakpa hat er doch bereits seinen Vertrag verlängert. Offiziell gab es aber doch noch keine Bestätigung, oder?


Lanigs Verpflichtung wurde ja auch nie offiziell bestätigt. Der spielt immer noch undercover hier  ,-)


Teilen