retrufknarf schrieb: Geil, laut fnp kann Chandler in die Vergangenheit reisen! Vielleicht klappt es ja dann mit Titeln und Feiern am Römer "Der in Frankfurt geborene Chandler war 2011 von den Sportfreunden Oberau an den Riederwald gekommen, hatte dann insgesamt neun Jahre für den Eintracht-Nachwuchs gespielt, bevor 2010 zum 1. FC Nürnberg wechselte."
Könntest Du Postings aus der Vergangenheit lesen, wäre Dir dieser c-e erspart geblieben ,-)
kann doch mal passieren, dass man gleichlautende Posts nochmals schreibt, oder? sind doch alles Menschen hier.
für mein mehrmaliges Schreiben (Kommunikation mit der FAZ) entschuldige ich mich ausdrücklich
Tafelberg schrieb: die FAZ Redaktion hat auf meine "Korinthenkackermail" sofort reagiert und heute klargestellt, daß es vor einigen Jahren schon mal 2 Japaner (Takahara und Inamoto) im Aufgebot gegeben hat.
Hast Du das nicht gestern schon ein paarmal kundgetan?
ja stimmt, aber jetzt wurde es auch in der Zeitung korrigiert. Ich gebe gerne zu,m dass ich penibel bin
Hier ging es wohl mehr um Dein erhöhtes Mitteilungsbedürfnis.
Tafelberg schrieb: die FAZ Redaktion hat auf meine "Korinthenkackermail" sofort reagiert und heute klargestellt, daß es vor einigen Jahren schon mal 2 Japaner (Takahara und Inamoto) im Aufgebot gegeben hat.
ja stimmt, aber jetzt wurde es auch in der Zeitung korrigiert. Ich gebe gerne zu,m dass ich penibel bin
FAZ schrieb: „Bei neun von zehn Spielern können wir nach der U19 zuverlässig vorhersagen, ob es für den Profifußball reicht oder nicht“, sagt Kraaz.
Der Fehler war dann wohl Timothy Candler in 2010.
Kann schon sein. Wichtiger dürfte im Fall Chandler gewesen sein, daß der zum Zeitpunkt seines Weggangs gleich mehrere Leute auf seiner Position vor sich hatte, eine Chance auf Einsätze da also gar nicht bestand.
Das schreibt der Richtige
Ging lediglich darum, dass Tafelberg gestern schon mehrfach den Leserbrief und die Antwort darauf zum besten gegeben hat.
Ffm60ziger schrieb: Reicht das mit Joselu? Wenn er zu uns kommt? Brauchen wir noch einen Stürmer?
Ich gehe 'mal auf die Eingangs-Fragestellung zurück. Wenn Joselu wirklich bleibt, sind wir doch vorne eigentlich ganz gut aufgestellt: Joselu, Kadlec (von dem ich mir in dieser Saison den Durchbruch erwarte), der torgefährliche Maier, ein (ebenfalls öfter mal) torgefährlicher Aigner und Waldschmidt. Damit könnten wir die Saison angehen, denke ich. Was nicht heißt, dass ein weiterer Stürmer nicht willkommen wäre, falls Bruno noch ein Schnäppchen an Land ziehen kann. Vor allem die linke Seite ist wohl noch ausbaufähig, weil man eben nicht weiß, ob sich Inui wieder berappelt und zu alter Stärke zurückfindet.
Ffm60ziger schrieb: Reicht das mit Joselu? Wenn er zu uns kommt? Brauchen wir noch einen Stürmer?
Ich gehe 'mal auf die Eingangs-Fragestellung zurück. Wenn Joselu wirklich bleibt, sind wir doch vorne eigentlich ganz gut aufgestellt: Joselu, Kadlec (von dem ich mir in dieser Saison den Durchbruch erwarte), der torgefährliche Maier, ein (ebenfalls öfter mal) torgefährlicher Aigner und Waldschmidt. Damit könnten wir die Saison angehen, denke ich. Was nicht heißt, dass ein weiterer Stürmer nicht willkommen wäre, falls Bruno noch ein Schnäppchen an Land ziehen kann. Vor allem die linke Seite ist wohl noch ausbaufähig, weil man eben nicht weiß, ob sich Inui wieder berappelt und zu alter Stärke zurückfindet.
Hm wusste noch gar net das wir einen neuen torgefährlichen Maier haben. Schön.
MEIER. Gott verdammt. Der Mann heisst Alexander MEIER.
Ansonsten stimme ich Deinem Beitrag zu.
Sorry, Schreibfehler. Passiert mir selten. Aber wie ich sehe, hast du gleich gewusst, wer gemeint ist. "Es gibt nur ein Alex Meier . . ."
Was hat denn Sparwasser so Schlimmes gesagt. Kritik am Scouting berechtigt. Kritik an Auflösung der U23 teile ich nicht, das sehe ich genauso wie der Verein. Einzig die Aussage mit sein Kind nicht zur Eintracht schicken hätte er sich schenken können. Da stehe ich locker drüber anstatt wie Einige gleich auf beleidigt zu machen.
realdeal schrieb: Was hat denn Sparwasser so Schlimmes gesagt. Kritik am Scouting berechtigt. Kritik an Auflösung der U23 teile ich nicht, das sehe ich genauso wie der Verein. Einzig die Aussage mit sein Kind nicht zur Eintracht schicken hätte er sich schenken können. Da stehe ich locker drüber anstatt wie Einige gleich auf beleidigt zu machen.
Naja, ich finde Aussagen wie "Die müssen aufpassen dass sie nicht abkacken..." schon ein wenig grenzwertig.
kann doch mal passieren, dass man gleichlautende Posts nochmals schreibt, oder? sind doch alles Menschen hier.
für mein mehrmaliges Schreiben (Kommunikation mit der FAZ) entschuldige ich mich ausdrücklich
Die können halt nur abschreiben.
Und ich würde mein Kind nie nach Leipzig schicken. ,-)
Geschweige denn nach Magdeburg ...
Der Fehler war dann wohl Timothy Candler in 2010.
Herrlich
Das schreibt der Richtige
Kann schon sein.
Wichtiger dürfte im Fall Chandler gewesen sein, daß der zum Zeitpunkt seines Weggangs gleich mehrere Leute auf seiner Position vor sich hatte, eine Chance auf Einsätze da also gar nicht bestand.
Ging lediglich darum, dass Tafelberg gestern schon mehrfach den Leserbrief und die Antwort darauf zum besten gegeben hat.
und auch ziemlich dämlich sich einem Reporter gegenüber so über seinen Arbeitgeber zu äußern.
Entweder er ist nicht die hellste Kerze auf der Torte, oder er hält sich für zu wichtig um Konsequenzen zu fürchten.
Ich gehe 'mal auf die Eingangs-Fragestellung zurück. Wenn Joselu wirklich bleibt, sind wir doch vorne eigentlich ganz gut aufgestellt: Joselu, Kadlec (von dem ich mir in dieser Saison den Durchbruch erwarte), der torgefährliche Maier, ein (ebenfalls öfter mal) torgefährlicher Aigner und Waldschmidt. Damit könnten wir die Saison angehen, denke ich.
Was nicht heißt, dass ein weiterer Stürmer nicht willkommen wäre, falls Bruno noch ein Schnäppchen an Land ziehen kann. Vor allem die linke Seite ist wohl noch ausbaufähig, weil man eben nicht weiß, ob sich Inui wieder berappelt und zu alter Stärke zurückfindet.
Wo steht das denn? Ich finds nicht
Gleich weg mit dem Depp.
Soll er in Zukunft seinen Kumpels an der Trinkhalle in Magdeburg City erzählen.
Hm wusste noch gar net das wir einen neuen torgefährlichen Maier haben.
Schön.
Ansonsten stimme ich Deinem Beitrag zu.
Oder noch besser für gutes Geld zu RotzBrühe Leipzig transferieren ...
Sorry, Schreibfehler. Passiert mir selten. Aber wie ich sehe, hast du gleich gewusst, wer gemeint ist. "Es gibt nur ein Alex Meier . . ."
Kritik am Scouting berechtigt.
Kritik an Auflösung der U23 teile ich nicht, das sehe ich genauso wie der Verein.
Einzig die Aussage mit sein Kind nicht zur Eintracht schicken hätte er sich schenken können.
Da stehe ich locker drüber anstatt wie Einige gleich auf beleidigt zu machen.
Nöö, der Fehler ist Chandler in 2014 zurück zu holen.
Naja, ich finde Aussagen wie "Die müssen aufpassen dass sie nicht abkacken..." schon ein wenig grenzwertig.