>

Rückrunden-Tippspiel 13/14 (Ergebnisse ab #396)

#
Hallo lieber Adlerinnen und Adler! Ein frohes Neues wünsche ich Euch.

Während das alte Tippspiel noch mit seinem Thread hier rum kursiert auf Seite 1, kann ich gerne noch ein neueres hinzufügen. Das Rückrunden-Tippspiel.

concordia-eagle, der Begründer dieser Tippspiel-Idee und ich, haben wieder einige Fragen für Euch entworfen inkl. einer Frage-Idee von Harvey, die wir umgesetzt haben. Es geht um die Frage, wer die Ehre hat, sich als 15. Tippsieger in die Geschichtsbücher eintragen zu können.

Bei besagter 15. Auflage (passt ja zur Liga-Platzierung) geben wir euch knapp drei Wochen Zeit, den Tipp abzugeben. Es werden von mir aus irgendwann ab nächster Woche auch Erinnerungen an die Tipper der beiden letzten Tippspiele heraus gehen, ich hoffe, ich nerve nicht allzu sehr damit.  

Bitte lest die nachstehenden Infos, insbesondere zum jetzigen Tippspiel, gut durch.

Liste der Tippspielsieger

13/14H Goldlocke1502
12/13R reserviert
12/13H Schobberobber72
11/12R womeninblack
11/12H Dede-SGE
10/11R HeinzGründel
10/11H El-Toro
09/10R adlerkadabra
09/10H aquilifer
08/09R scheissaufbayern
08/09H Ritzle
07/08R dander
07/08H drughi
06/07R Aufstieg05


Ablauf

Tippschluss: 24.01.2014 - 20 Uhr

(Das ist eine halbe Stunde vor Beginn von Gladbach-Bayern)

Korrekturen: Korrekturen bestehender Tipps sind bis zum besagten Tippschluss möglich. Einfach hier im Thread posten.

Punkte fürs Museum: Wie im Hinrunden-Tippspiel wird es auch diesmal Geld geben für das Museum von meiner Seite. Um eure Tippleistungen in die Höhe zu treiben, gilt die einfache Regel:

Für 100 Punkte gibt es 1 Cent. Macht z.B. bei 250 Tippern mit je 500 Punkten 12,50 Euro.

Der Gewinner kriegt Ruhm und Ehre. Das muss reichen.  

Fragen (copy & paste)

Erklärung: Die Liga-Fragen beziehen sich immer auf die 17 Ligaspiele der SGE bis zum Saisonende. Deutlicher als diesmal konnte ich das nicht schreiben.

Wie immer bitte ich darum, die Fragen gut durchzulesen, erspart unnötige Korrekturen.

1. Auf welchem Platz steht die Eintracht am Saisonende?
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht nach 34 Spieltagen auf dem Konto haben?
3. Wieviele der neun Liga-Heimspiele wird die Eintracht gewinnen können?
4. Wieviele Tore werden bei Eintracht-Ligaspielen insgesamt fallen (SGE+Gegner)?
5. Wie viele Liga-Gegentore fängt sich die Eintracht in der Rückrunde in der Schlussviertelstunde (ab 76.) ein?
6. Wer erzielt das 2400. Liga-Tor (aktuell: 2396) der Eintracht-Historie?

7. Wieviele Spielereinwechslungen gibt es bei der SGE in den 17 Ligaspielen zwischen 1. und einschließlich 70. Minute?
8. Welcher Eintracht-Spieler hat am Ende die meisten Tore in dieser kompletten Bundesliga-Saison erzielt?
9. Wer steht in der Rückrunde in den Ligaspielen am häufigsten in der Startelf in der LM/LA-Position?
10. Wie oft kommen die "jungen Wilden" Kempf, Stendera und Kittel in Ligaspielen zum Einsatz?
11. Wieviele Elfmeter kriegt die Eintracht in den 17 Partien zugesprochen?
12. Wer wird notenbester FELDspieler der SGE beim Kicker in den letzten 17 Spielen?

13. Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal (Viertelfinale, Halbfinale, Finale)?
14. Wie weit kommt die Eintracht im Europapokal (16tel-Finale, AF, VF, HF, Finale)?
15. Wie sieht die Abschlusstabelle der Bundesliga 2013/14 aus (18 genaue Platzierungen)?
16. Wer sind die beiden Direktaufsteiger aus der 2. Bundesliga?
17. Wer geht in die Relegation gegen den 16. der ersten Bundesliga?
18. Sitzt Armin Veh am letzten Spieltag in Augsburg noch auf der SGE-Trainerbank?



Fragen - Wichtige Hinweise

> Bei Frage 4 bitte bedenken: Tore für die Eintracht und die für den Gegner in Spielen gegen uns zusammen. In der Hinrunde waren es 49.

> Bei Frage 9 werden c-e und ich uns jeweils nach dem Spieltag anschauen, wer auf der Linken Mittelfeld- oder Außenposition (je nach System) angefangen hat. Diese Frage ist für beide Seiten knifflig, weil auf dieser Position extrem viele Umstellungen stattfanden in der Hinrunde. Deswegen ist sie ja auch im Programm.

> Frage 12 schränkt ein, dass ein FELD-Spieler (bitte nicht wieder Trapp nennen) min. 9 benotete Einsätze beim Kicker haben muss in der Rückrunde.

> Frage 15 wird wieder Stöhnen verursachen. Aber wir fanden diese Frage trotz der Schwierigkeiten sehr interessant in der Hinrunde und eigentlich sollte in der Rückrunde noch mehr an Punkten drin sein.

Punkte

Wo wir schon über Punkte geredet haben, hier die Punkte der Fragen, diesmal wieder mit den gefürchteten Minuspunkten, die wir nun mal bei den richtig wichtigen Fragen eingesetzt haben:

In Klammern der Wert, der pro Abweichungseinheit abgezogen wird.

Frage 1 : 240 (80) - Minuspunkte möglich !!!
Frage 2 : 200 (40) - Minuspunkte möglich !!!
Frage 3 : 130 (65)
Frage 4 : 125 (25)
Frage 5 : 86    (43)
Frage 6 : 100
Frage 7 : 120 (40)
Frage 8 : 120
Frage 9 : 100
Frage 10 : 99 (33)
Frage 11 : 100 (50)
Frage 12 : 90
Frage 13 : 50
Frage 14 : 50
Frage 15 : 10 für jeden richtigen Tipp, 5 bei Abweichung +- 1
Frage 16 : 60 (je 30)
Frage 17 : 30
Frage 18 : 100

Macht zusammen maximal : 1980

Schon wieder 1980? Ja, schon wieder. Ich habe mal ein Jahr gesucht, in dem wir in Europa überwintert haben und im DFB-Pokal im Viertelfinale standen. Dummerweise gab es das noch nie. In Punkto Überwintern ist das tatsächlich die erfolgreichste Saison aller Zeiten.    Also habe ich das Jahr genommen, in dem wir in beiden Wettbewerben überwintert haben und im DFB-Pokal am weitesten gekommen sind. Das war 79/80 im Jahr des Uefa-Cup-Sieges. Dort schied man im Achtelfinale des DFB-Pokal aus, welches erst 1980 stattfand im neuen Jahr.

Siegerehrung:

Vermutlich am 11. oder 12. Mai. Sollten wir auf Platz 16 stehen, entsprechend erst nach der Relegation, auch wenn die eigentlich keine Auswirkungen aufs Ergebnis hat. Aber ich denke, wir haben dann andere Probleme. Bei einem Abstieg natürlich auch mit etwas Abstand. Aber das wird schon hoffentlich nicht passieren.

Und mit diesen Worten: Viel Spaß mit unseren Fragen und auch so mancher gemeinen Aufgabe.  
#
Soll ich anfangen? Bitte nicht abschreiben vom Siegertipp.

1. Auf welchem Platz steht die Eintracht am Saisonende? 14
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht nach 34 Spieltagen auf dem Konto haben? 35
3. Wieviele der neun Liga-Heimspiele wird die Eintracht gewinnen können? 3
4. Wieviele Tore werden bei Eintracht-Ligaspielen insgesamt fallen (SGE+Gegner)? 53
5. Wie viele Liga-Gegentore fängt sich die Eintracht in der Rückrunde in der Schlussviertelstunde (ab 76.) ein? 5
6. Wer erzielt das 2400. Liga-Tor (aktuell: 2396) der Eintracht-Historie? Madlung  

7. Wieviele Spielereinwechslungen gibt es bei der SGE in den 17 Ligaspielen zwischen 1. und einschließlich 70. Minute? 7
8. Welcher Eintracht-Spieler hat am Ende die meisten Tore in dieser kompletten Bundesliga-Saison erzielt? Meier
9. Wer steht in der Rückrunde in den Ligaspielen am häufigsten in der Startelf in der LM/LA-Position? Aigner
10. Wie oft kommen die "jungen Wilden" Kempf, Stendera und Kittel in Ligaspielen zum Einsatz? nur 4 Mal
11. Wieviele Elfmeter kriegt die Eintracht in den 17 Partien zugesprochen? Zwei trotz Gagelmann
12. Wer wird notenbester FELDspieler der SGE beim Kicker in den letzten 17 Spielen? Meier (hoffentlich packt er die 9 Einsätze minimum)

13. Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal (Viertelfinale, Halbfinale, Finale)? Aus im Viertelfinale
14. Wie weit kommt die Eintracht im Europapokal (16tel-Finale, AF, VF, HF, Finale)? Aus im Achtelfinale ! (Wir packen Porto)
15. Wie sieht die Abschlusstabelle der Bundesliga 2013/14 aus (18 genaue Platzierungen)? 1. FCB , 2. LEV , 3. BVB , 4. WOL , 5. GLA , 6. S04 , 7.Hertha , 8. VFB, 9. HOF , 10. HSV , 11. AUG , 12. Mainz , 13. Bremen, 14. SGE , 15. Hannover , 16. Nürnberg , 17. Freiburg , 18. Braunschweig
16. Wer sind die beiden Direktaufsteiger aus der 2. Bundesliga? Köln und FCK
17. Wer geht in die Relegation gegen den 16. der ersten Bundesliga? Fürth (Derby)
18. Sitzt Armin Veh am letzten Spieltag in Augsburg noch auf der SGE-Trainerbank? Nein  
#
1. Auf welchem Platz steht die Eintracht am Saisonende? 13
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht nach 34 Spieltagen auf dem Konto haben? 38
3. Wieviele der neun Liga-Heimspiele wird die Eintracht gewinnen können? 5
4. Wieviele Tore werden bei Eintracht-Ligaspielen insgesamt fallen (SGE+Gegner)? 49
5. Wie viele Liga-Gegentore fängt sich die Eintracht in der Rückrunde in der Schlussviertelstunde (ab 76.) ein? 8
6. Wer erzielt das 2400. Liga-Tor (aktuell: 2396) der Eintracht-Historie? Aigner

7. Wieviele Spielereinwechslungen gibt es bei der SGE in den 17 Ligaspielen zwischen 1. und einschließlich 70. Minute? 8
8. Welcher Eintracht-Spieler hat am Ende die meisten Tore in dieser kompletten Bundesliga-Saison erzielt? Joselu
9. Wer steht in der Rückrunde in den Ligaspielen am häufigsten in der Startelf in der LM/LA-Position? Kadlec
10. Wie oft kommen die "jungen Wilden" Kempf, Stendera und Kittel in Ligaspielen zum Einsatz? nur 9mal
11. Wieviele Elfmeter kriegt die Eintracht in den 17 Partien zugesprochen? 3
12. Wer wird notenbester FELDspieler der SGE beim Kicker in den letzten 17 Spielen? Meier (hoffentlich packt er die 9 Einsätze minimum) Schwegler

13. Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal (Viertelfinale, Halbfinale, Finale)? Aus im Viertelfinale
14. Wie weit kommt die Eintracht im Europapokal (16tel-Finale, AF, VF, HF, Finale)? Aus im 1/16 Finale
15. Wie sieht die Abschlusstabelle der Bundesliga 2013/14 aus (18 genaue Platzierungen)? 1. FCB , 2. BVB, 3. Lev, 4. WOL , 5. GLA , 6. S04 , 7.Hertha , 8. MZ 9. Aug, 10. Hof , 11. VfB , 12. HSV , 13. SGE, 14. Bremen , 15. Frei , 16.Han , 17. Nürnb, 18. Braunschweig
16. Wer sind die beiden Direktaufsteiger aus der 2. Bundesliga? Köln und Fürth
17. Wer geht in die Relegation gegen den 16. der ersten Bundesliga? FCK
18. Sitzt Armin Veh am letzten Spieltag in Augsburg noch auf der SGE-Trainerbank? ja
#
Vielen Dank für das neue Tippspiel (dabeisein ist ja alles   ) und auch von mir ein gutes neues Jahr!


1. Auf welchem Platz steht die Eintracht am Saisonende? 10
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht nach 34 Spieltagen auf dem Konto haben? 38
3. Wieviele der neun Liga-Heimspiele wird die Eintracht gewinnen können? 6
4. Wieviele Tore werden bei Eintracht-Ligaspielen insgesamt fallen (SGE+Gegner)? 48
5. Wie viele Liga-Gegentore fängt sich die Eintracht in der Rückrunde in der Schlussviertelstunde (ab 76.) ein? 4
6. Wer erzielt das 2400. Liga-Tor (aktuell: 2396) der Eintracht-Historie? Aigner

7. Wieviele Spielereinwechslungen gibt es bei der SGE in den 17 Ligaspielen zwischen 1. und einschließlich 70. Minute? 12
8. Welcher Eintracht-Spieler hat am Ende die meisten Tore in dieser kompletten Bundesliga-Saison erzielt?  Vaclav Kadlec
9. Wer steht in der Rückrunde in den Ligaspielen am häufigsten in der Startelf in der LM/LA-Position? Inui
10. Wie oft kommen die "jungen Wilden" Kempf, Stendera und Kittel in Ligaspielen zum Einsatz? 8
11. Wieviele Elfmeter kriegt die Eintracht in den 17 Partien zugesprochen? 3
12. Wer wird notenbester FELDspieler der SGE beim Kicker in den letzten 17 Spielen? Pirmin Schwegler

13. Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal (Viertelfinale, Halbfinale, Finale)? Viertelfinale
14. Wie weit kommt die Eintracht im Europapokal (16tel-Finale, AF, VF, HF, Finale)? Achtelfinale
15. Wie sieht die Abschlusstabelle der Bundesliga 2013/14 aus (18 genaue Platzierungen)? Bayern, Leverkusen, Dortmund, Gladbach, Wolfsburg, Schalke, Hertha, Stuttgart, Augsburg, SGE, Mainz, Hoffenheim, Werder, Freiburg, Hannover, Hamburg, Nürnberg, Braunschweig
16. Wer sind die beiden Direktaufsteiger aus der 2. Bundesliga? Köln, Berlin
17. Wer geht in die Relegation gegen den 16. der ersten Bundesliga? Kaiserslautern
18. Sitzt Armin Veh am letzten Spieltag in Augsburg noch auf der SGE-Trainerbank? Ja
#
Haha, meine eigene Frage verhauen. Links-Rechts-Schwäche:

Aigner ersetzen durch Inui.  
#
1. Auf welchem Platz steht die Eintracht am Saisonende? 13
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht nach 34 Spieltagen auf dem Konto haben? 38
3. Wieviele der neun Liga-Heimspiele wird die Eintracht gewinnen können? 4
4. Wieviele Tore werden bei Eintracht-Ligaspielen insgesamt fallen (SGE+Gegner)? 49
5. Wie viele Liga-Gegentore fängt sich die Eintracht in der Rückrunde in der Schlussviertelstunde (ab 76.) ein? 7
6. Wer erzielt das 2400. Liga-Tor (aktuell: 2396) der Eintracht-Historie? Aigner

7. Wieviele Spielereinwechslungen gibt es bei der SGE in den 17 Ligaspielen zwischen 1. und einschließlich 70. Minute? 6
8. Welcher Eintracht-Spieler hat am Ende die meisten Tore in dieser kompletten Bundesliga-Saison erzielt? Meier
9. Wer steht in der Rückrunde in den Ligaspielen am häufigsten in der Startelf in der LM/LA-Position? Inui
10. Wie oft kommen die "jungen Wilden" Kempf, Stendera und Kittel in Ligaspielen zum Einsatz? 5
11. Wieviele Elfmeter kriegt die Eintracht in den 17 Partien zugesprochen? 3
12. Wer wird notenbester FELDspieler der SGE beim Kicker in den letzten 17 Spielen? Meier

13. Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal (Viertelfinale, Halbfinale, Finale)? Viertelfinale
14. Wie weit kommt die Eintracht im Europapokal (16tel-Finale, AF, VF, HF, Finale)? 16tel-Finale
15. Wie sieht die Abschlusstabelle der Bundesliga 2013/14 aus (18 genaue Platzierungen)? 1. FCB, 2. BVB, 3. B04, 4. BMG, 5. WOB, 6. S04, 7. BSC, 8. HOF, 9. VFB, 10. FSV, 11. AUG, 12. FCN, 13. SGE, 14. HSV, 15. 96, 16. SVW, 17. SCF, 18. BRA
16. Wer sind die beiden Direktaufsteiger aus der 2. Bundesliga? Köln und Fürth
17. Wer geht in die Relegation gegen den 16. der ersten Bundesliga? Kaiserslautern
18. Sitzt Armin Veh am letzten Spieltag in Augsburg noch auf der SGE-Trainerbank? Ja
#
10. Wie oft kommen die "jungen Wilden" Kempf, Stendera und Kittel in Ligaspielen zum Einsatz?

Zu der Frage gerade, weil es Nachfragen gab:

Damit ist natürlich die Einsatzzahl zusammen gemeint.

Also maximum 3x17 = 51.
#
1. Auf welchem Platz steht die Eintracht am Saisonende? 12
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht nach 34 Spieltagen auf dem Konto haben? 41
3. Wieviele der neun Liga-Heimspiele wird die Eintracht gewinnen können? 5
4. Wieviele Tore werden bei Eintracht-Ligaspielen insgesamt fallen (SGE+Gegner)? 40
5. Wie viele Liga-Gegentore fängt sich die Eintracht in der Rückrunde in der Schlussviertelstunde (ab 76.) ein? 5
6. Wer erzielt das 2400. Liga-Tor (aktuell: 2396) der Eintracht-Historie? Meier  
7. Wieviele Spielereinwechslungen gibt es bei der SGE in den 17 Ligaspielen zwischen 1. und einschließlich 70. Minute? 15
8. Welcher Eintracht-Spieler hat am Ende die meisten Tore in dieser kompletten Bundesliga-Saison erzielt? Kadlec
9. Wer steht in der Rückrunde in den Ligaspielen am häufigsten in der Startelf in der LM/LA-Position? Inui
10. Wie oft kommen die "jungen Wilden" Kempf, Stendera und Kittel in Ligaspielen zum Einsatz? 15
11. Wieviele Elfmeter kriegt die Eintracht in den 17 Partien zugesprochen? 4
12. Wer wird notenbester FELDspieler der SGE beim Kicker in den letzten 17 Spielen? Trapp

13. Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal (Viertelfinale, Halbfinale, Finale)? Finale
14. Wie weit kommt die Eintracht im Europapokal (16tel-Finale, AF, VF, HF, Finale)? Aus gegen Porto
15. Wie sieht die Abschlusstabelle der Bundesliga 2013/14 aus (18 genaue Platzierungen)? 1. FCB , 2. LEV , 3. BVB , 4. WOB , 5. GLA , 6. S04 , 7.BER , 8. VFB, 9. HOF , 10. Mainz , 11. Bremen , 12. SGE , 13. FCA, 14. HSV , 15. H96, 16. FCN , 17. SCF , 18. Braunschweig
16. Wer sind die beiden Direktaufsteiger aus der 2. Bundesliga? Köln und FCK
17. Wer geht in die Relegation gegen den 16. der ersten Bundesliga? KSC
18. Sitzt Armin Veh am letzten Spieltag in Augsburg noch auf der SGE-Trainerbank? Ja
#
SGE-URNA schrieb:
12. Wer wird notenbester FELDspieler der SGE beim Kicker in den letzten 17 Spielen? Trapp


SGE-Werner schrieb:
> Frage 12 schränkt ein, dass ein FELD-Spieler (bitte nicht wieder Trapp nennen) min. 9 benotete Einsätze beim Kicker haben muss in der Rückrunde.



#
Shlomo schrieb:
SGE-URNA schrieb:
12. Wer wird notenbester FELDspieler der SGE beim Kicker in den letzten 17 Spielen? Trapp


SGE-Werner schrieb:
> Frage 12 schränkt ein, dass ein FELD-Spieler (bitte nicht wieder Trapp nennen) min. 9 benotete Einsätze beim Kicker haben muss in der Rückrunde.





Das hättest Du auch etwas dezenter machen können. Z.B. per PN, so wie ich das gemacht habe.
#
1. Auf welchem Platz steht die Eintracht am Saisonende?
13
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht nach 34 Spieltagen auf dem Konto haben?
36
3. Wieviele der neun Liga-Heimspiele wird die Eintracht gewinnen können?
3
4. Wieviele Tore werden bei Eintracht-Ligaspielen insgesamt fallen (SGE+Gegner)?
50
5. Wie viele Liga-Gegentore fängt sich die Eintracht in der Rückrunde in der Schlussviertelstunde (ab 76.) ein?
5
6. Wer erzielt das 2400. Liga-Tor (aktuell: 2396) der Eintracht-Historie?
Meier
7. Wieviele Spielereinwechslungen gibt es bei der SGE in den 17 Ligaspielen zwischen 1. und einschließlich 70. Minute?
6
8. Welcher Eintracht-Spieler hat am Ende die meisten Tore in dieser kompletten Bundesliga-Saison erzielt?
Kadlec
9. Wer steht in der Rückrunde in den Ligaspielen am häufigsten in der Startelf in der LM/LA-Position?
Inui
10. Wie oft kommen die "jungen Wilden" Kempf, Stendera und Kittel in Ligaspielen zum Einsatz?
13
11. Wieviele Elfmeter kriegt die Eintracht in den 17 Partien zugesprochen?
3
12. Wer wird notenbester FELDspieler der SGE beim Kicker in den letzten 17 Spielen?
Jung
13. Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal (Viertelfinale, Halbfinale, Finale)?
Viertelfinale
14. Wie weit kommt die Eintracht im Europapokal (16tel-Finale, AF, VF, HF, Finale)?
16tel
15. Wie sieht die Abschlusstabelle der Bundesliga 2013/14 aus (18 genaue Platzierungen)?
1. Bayern
2. Leverkusen
3. BVB
4. Gladbach
5. Wolfsburg
6. Schalke
7. Hertha
8. Stuttgart
9. Augsburg
10. Mainz
11. Hoffenheim
12. Hannover
13. SGE
14. Hamburg
15. Freiburg
16. Werder
17. Nürnberg
18. Braunschweig

16. Wer sind die beiden Direktaufsteiger aus der 2. Bundesliga?
Köln + Lautern
17. Wer geht in die Relegation gegen den 16. der ersten Bundesliga?
1860 München
18. Sitzt Armin Veh am letzten Spieltag in Augsburg noch auf der SGE-Trainerbank?
ja
#
concordia-eagle schrieb:
Shlomo schrieb:
SGE-URNA schrieb:
12. Wer wird notenbester FELDspieler der SGE beim Kicker in den letzten 17 Spielen? Trapp


SGE-Werner schrieb:
> Frage 12 schränkt ein, dass ein FELD-Spieler (bitte nicht wieder Trapp nennen) min. 9 benotete Einsätze beim Kicker haben muss in der Rückrunde.





Das hättest Du auch etwas dezenter machen können. Z.B. per PN, so wie ich das gemacht habe.  


Ich weise lieber öffentlich zurecht
#
1. Auf welchem Platz steht die Eintracht am Saisonende? 14
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht nach 34 Spieltagen auf dem Konto haben? 40
3. Wieviele der neun Liga-Heimspiele wird die Eintracht gewinnen können? 5
4. Wieviele Tore werden bei Eintracht-Ligaspielen insgesamt fallen (SGE+Gegner)? 46
5. Wie viele Liga-Gegentore fängt sich die Eintracht in der Rückrunde in der Schlussviertelstunde (ab 76.) ein? 4
6. Wer erzielt das 2400. Liga-Tor (aktuell: 2396) der Eintracht-Historie? Kadlec

7. Wieviele Spielereinwechslungen gibt es bei der SGE in den 17 Ligaspielen zwischen 1. und einschließlich 70. Minute? 8
8. Welcher Eintracht-Spieler hat am Ende die meisten Tore in dieser kompletten Bundesliga-Saison erzielt? Kadlec
9. Wer steht in der Rückrunde in den Ligaspielen am häufigsten in der Startelf in der LM/LA-Position? Flum
10. Wie oft kommen die "jungen Wilden" Kempf, Stendera und Kittel in Ligaspielen zum Einsatz? 8
11. Wieviele Elfmeter kriegt die Eintracht in den 17 Partien zugesprochen? 2
12. Wer wird notenbester FELDspieler der SGE beim Kicker in den letzten 17 Spielen? Meier

13. Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal (Viertelfinale, Halbfinale, Finale)? Finale
14. Wie weit kommt die Eintracht im Europapokal (16tel-Finale, AF, VF, HF, Finale)? AF
15. Wie sieht die Abschlusstabelle der Bundesliga 2013/14 aus (18 genaue Platzierungen)? 1. Bayern Münschen; 2. Leverkusen; 3. Dortmund; 4. Gladbach; 5. Wolfsburg; 6. Schalke 7. Mainz 05; 8. Hertha BSC; 9. Augsburg; 10. Stuttgart; 11. Hannover; 12. Bremen; 13. Hoffenheim; 14. SG Eintracht Frankfurt; 15. Hamburg; 16. Freiburg; 17. Nürnberg; 18. Braunschweig
16. Wer sind die beiden Direktaufsteiger aus der 2. Bundesliga? Köln und Fürth
17. Wer geht in die Relegation gegen den 16. der ersten Bundesliga? SC Freiburg gg Union Berlin
18. Sitzt Armin Veh am letzten Spieltag in Augsburg noch auf der SGE-Trainerbank? Ja
#
Okay, es ist nicht sonderlich motivierend, wenn man sein bislang bestes Ergebnis einfach nicht mehr toppen kann, aber sei's drum. SeiT jedenfalls bedankt für die Mühe.

1. Auf welchem Platz steht die Eintracht am Saisonende? 10
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht nach 34 Spieltagen auf dem Konto haben? 43
3. Wieviele der neun Liga-Heimspiele wird die Eintracht gewinnen können? 5
4. Wieviele Tore werden bei Eintracht-Ligaspielen insgesamt fallen (SGE+Gegner)? 51
5. Wie viele Liga-Gegentore fängt sich die Eintracht in der Rückrunde in der Schlussviertelstunde (ab 76.) ein? 4 (alle in der 86. )
6. Wer erzielt das 2400. Liga-Tor (aktuell: 2396) der Eintracht-Historie? Dieser Meier
7. Wieviele Spielereinwechslungen gibt es bei der SGE in den 17 Ligaspielen zwischen 1. und einschließlich 70. Minute? 6
8. Welcher Eintracht-Spieler hat am Ende die meisten Tore in dieser kompletten Bundesliga-Saison erzielt? Kadlec
9. Wer steht in der Rückrunde in den Ligaspielen am häufigsten in der Startelf in der LM/LA-Position? Inui
10. Wie oft kommen die "jungen Wilden" Kempf, Stendera und Kittel in Ligaspielen zum Einsatz? 4mal
11. Wieviele Elfmeter kriegt die Eintracht in den 17 Partien zugesprochen? 3
12. Wer wird notenbester FELDspieler der SGE beim Kicker in den letzten 17 Spielen? Meier
13. Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal (Viertelfinale, Halbfinale, Finale)? ressourcenschonender Ausstieg im 1/4-Finale
14. Wie weit kommt die Eintracht im Europapokal (16tel-Finale, AF, VF, HF, Finale)? VF
15. Wie sieht die Abschlusstabelle der Bundesliga 2013/14 aus (18 genaue Platzierungen)? 1. FCB , 2. BVB , 3. GLA , 4. LEV, 5. WOL , 6. S06 , 7. VfB , 8. Hoppels, 9. AUG, 10. SGE , 11. M1, 12. Hertha, 13. HSV , 14. Bremen, 15. Freiburg, 16. Hannover , 17. Nürnberg , 18. Braunschweig
16. Wer sind die beiden Direktaufsteiger aus der 2. Bundesliga? Köln, Lautern
17. Wer geht in die Relegation gegen den 16. der ersten Bundesliga? Fürth
18. Sitzt Armin Veh am letzten Spieltag in Augsburg noch auf der SGE-Trainerbank? Klar doch.
#
1. Auf welchem Platz steht die Eintracht am Saisonende? 13
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht nach 34 Spieltagen auf dem Konto haben? 36
3. Wieviele der neun Liga-Heimspiele wird die Eintracht gewinnen können? 3
4. Wieviele Tore werden bei Eintracht-Ligaspielen insgesamt fallen (SGE+Gegner)? 50
5. Wie viele Liga-Gegentore fängt sich die Eintracht in der Rückrunde in der Schlussviertelstunde (ab 76.) ein? 6
6. Wer erzielt das 2400. Liga-Tor (aktuell: 2396) der Eintracht-Historie? Meier

7. Wieviele Spielereinwechslungen gibt es bei der SGE in den 17 Ligaspielen zwischen 1. und einschließlich 70. Minute? 7
8. Welcher Eintracht-Spieler hat am Ende die meisten Tore in dieser kompletten Bundesliga-Saison erzielt? Vaclav Kadlec
9. Wer steht in der Rückrunde in den Ligaspielen am häufigsten in der Startelf in der LM/LA-Position? Inui
10. Wie oft kommen die "jungen Wilden" Kempf, Stendera und Kittel in Ligaspielen zum Einsatz? 9
11. Wieviele Elfmeter kriegt die Eintracht in den 17 Partien zugesprochen? 2
12. Wer wird notenbester FELDspieler der SGE beim Kicker in den letzten 17 Spielen? Meier

13. Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal (Viertelfinale, Halbfinale, Finale)? Viertelfinale
14. Wie weit kommt die Eintracht im Europapokal (16tel-Finale, AF, VF, HF, Finale)? Achtelfinale
15. Wie sieht die Abschlusstabelle der Bundesliga 2013/14 aus (18 genaue Platzierungen)? 1. Bayern 2. LEV 3. BVB 4. Gladbach 5. WOB 6. Schalke 7. Berlin 8. Augsburg 9. Stuttgart 10. Bremen 11. Mainz 12. Hannover 13. SGE 14. Hoffenheim 15. Freiburg 16. HSV 17. Nürnberg 18. Braunschweig
16. Wer sind die beiden Direktaufsteiger aus der 2. Bundesliga? Köln, Fürth
17. Wer geht in die Relegation gegen den 16. der ersten Bundesliga? Pauli
18. Sitzt Armin Veh am letzten Spieltag in Augsburg noch auf der SGE-Trainerbank? Ja
#
1. Auf welchem Platz steht die Eintracht am Saisonende? 9
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht nach 34 Spieltagen auf dem Konto haben? 44
3. Wieviele der neun Liga-Heimspiele wird die Eintracht gewinnen können? 6
4. Wieviele Tore werden bei Eintracht-Ligaspielen insgesamt fallen (SGE+Gegner)? 54
5. Wie viele Liga-Gegentore fängt sich die Eintracht in der Rückrunde in der Schlussviertelstunde (ab 76.) ein? 6
6. Wer erzielt das 2400. Liga-Tor (aktuell: 2396) der Eintracht-Historie? Joselu

7. Wieviele Spielereinwechslungen gibt es bei der SGE in den 17 Ligaspielen zwischen 1. und einschließlich 70. Minute? 16
8. Welcher Eintracht-Spieler hat am Ende die meisten Tore in dieser kompletten Bundesliga-Saison erzielt? Joselu
9. Wer steht in der Rückrunde in den Ligaspielen am häufigsten in der Startelf in der LM/LA-Position? Schröck
10. Wie oft kommen die "jungen Wilden" Kempf, Stendera und Kittel in Ligaspielen zum Einsatz? 19
11. Wieviele Elfmeter kriegt die Eintracht in den 17 Partien zugesprochen? 1
12. Wer wird notenbester FELDspieler der SGE beim Kicker in den letzten 17 Spielen? Zambrano

13. Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal (Viertelfinale, Halbfinale, Finale)? Finale
14. Wie weit kommt die Eintracht im Europapokal (16tel-Finale, AF, VF, HF, Finale)? VF
15. Wie sieht die Abschlusstabelle der Bundesliga 2013/14 aus (18 genaue Platzierungen)?
1.Bayern
2.Dortmund
3.Leverkusen
4.Wolfsburg
5.Mönchengladbach
6.Schalke
7.Berlin
8.Hoffenheim
9.SGE
10.Augsburg
11.Mainz
12.Stuttgart
13.Bremen
14.Hamburger SV
15.Hannover
16.Nürnberg
17.Freiburg
18.Braunschweig
16. Wer sind die beiden Direktaufsteiger aus der 2. Bundesliga? Köln, Kaiserslautern
17. Wer geht in die Relegation gegen den 16. der ersten Bundesliga? Fürth
18. Sitzt Armin Veh am letzten Spieltag in Augsburg noch auf der SGE-Trainerbank? Ja
#
SGE-URNA schrieb:
1. Auf welchem Platz steht die Eintracht am Saisonende? 12
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht nach 34 Spieltagen auf dem Konto haben? 41
3. Wieviele der neun Liga-Heimspiele wird die Eintracht gewinnen können? 5
4. Wieviele Tore werden bei Eintracht-Ligaspielen insgesamt fallen (SGE+Gegner)? 40
5. Wie viele Liga-Gegentore fängt sich die Eintracht in der Rückrunde in der Schlussviertelstunde (ab 76.) ein? 5
6. Wer erzielt das 2400. Liga-Tor (aktuell: 2396) der Eintracht-Historie? Meier  
7. Wieviele Spielereinwechslungen gibt es bei der SGE in den 17 Ligaspielen zwischen 1. und einschließlich 70. Minute? 15
8. Welcher Eintracht-Spieler hat am Ende die meisten Tore in dieser kompletten Bundesliga-Saison erzielt? Kadlec
9. Wer steht in der Rückrunde in den Ligaspielen am häufigsten in der Startelf in der LM/LA-Position? Inui
10. Wie oft kommen die "jungen Wilden" Kempf, Stendera und Kittel in Ligaspielen zum Einsatz? 15
11. Wieviele Elfmeter kriegt die Eintracht in den 17 Partien zugesprochen? 4
12. Wer wird notenbester FELDspieler der SGE beim Kicker in den letzten 17 Spielen? Trapp

13. Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal (Viertelfinale, Halbfinale, Finale)? Finale
14. Wie weit kommt die Eintracht im Europapokal (16tel-Finale, AF, VF, HF, Finale)? Aus gegen Porto
15. Wie sieht die Abschlusstabelle der Bundesliga 2013/14 aus (18 genaue Platzierungen)? 1. FCB , 2. LEV , 3. BVB , 4. WOB , 5. GLA , 6. S04 , 7.BER , 8. VFB, 9. HOF , 10. Mainz , 11. Bremen , 12. SGE , 13. FCA, 14. HSV , 15. H96, 16. FCN , 17. SCF , 18. Braunschweig
16. Wer sind die beiden Direktaufsteiger aus der 2. Bundesliga? Köln und FCK
17. Wer geht in die Relegation gegen den 16. der ersten Bundesliga? KSC
18. Sitzt Armin Veh am letzten Spieltag in Augsburg noch auf der SGE-Trainerbank? Ja


Lesen will gelernt sein, daher hier die Korrektur zu Frage 12. Notenbester kicker FELDspieler wird natürlich Aigner

PS: Danke, Robsvl und c-e für den Hinweis. Der c-e war ganz überraschend etwas schneller  
#
Nun denn, vielleicht schaffe ich ja auch mal mehr als das graue Mittelfeld...

1. Auf welchem Platz steht die Eintracht am Saisonende? 12
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht nach 34 Spieltagen auf dem Konto haben? 40
3. Wieviele der neun Liga-Heimspiele wird die Eintracht gewinnen können? 4
4. Wieviele Tore werden bei Eintracht-Ligaspielen insgesamt fallen (SGE+Gegner)? 50
5. Wie viele Liga-Gegentore fängt sich die Eintracht in der Rückrunde in der Schlussviertelstunde (ab 76.) ein? 5
6. Wer erzielt das 2400. Liga-Tor (aktuell: 2396) der Eintracht-Historie? Meier
7. Wieviele Spielereinwechslungen gibt es bei der SGE in den 17 Ligaspielen zwischen 1. und einschließlich 70. Minute? 7
8. Welcher Eintracht-Spieler hat am Ende die meisten Tore in dieser kompletten Bundesliga-Saison erzielt? Meier
9. Wer steht in der Rückrunde in den Ligaspielen am häufigsten in der Startelf in der LM/LA-Position? Schröck
10. Wie oft kommen die "jungen Wilden" Kempf, Stendera und Kittel in Ligaspielen zum Einsatz? 5x (hauptsächlich Stendera)
11. Wieviele Elfmeter kriegt die Eintracht in den 17 Partien zugesprochen? 3
12. Wer wird notenbester FELDspieler der SGE beim Kicker in den letzten 17 Spielen? Meier
13. Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal (Viertelfinale, Halbfinale, Finale)? Aus im Viertelfinale
14. Wie weit kommt die Eintracht im Europapokal (16tel-Finale, AF, VF, HF, Finale)? Aus im 1/16-Finale
15. Wie sieht die Abschlusstabelle der Bundesliga 2013/14 aus (18 genaue Platzierungen)? 1. FCB , 2. LEV , 3. BVB , 4. WOLF , 5. S04 , 6. BMG , 7. Hertha , 8. VFB, 9. HOPP , 10. M05 , 11. AUG , 12. SGE , 13. H96 , 14. HSV , 15. SVW , 16. SCF , 17. FCN , 18. EB
16. Wer sind die beiden Direktaufsteiger aus der 2. Bundesliga? Köln und FCK
17. Wer geht in die Relegation gegen den 16. der ersten Bundesliga? Fürth
18. Sitzt Armin Veh am letzten Spieltag in Augsburg noch auf der SGE-Trainerbank? Ja
#
1. Auf welchem Platz steht die Eintracht am Saisonende? 13
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht nach 34 Spieltagen auf dem Konto haben?38
3. Wieviele der neun Liga-Heimspiele wird die Eintracht gewinnen können? 3
4. Wieviele Tore werden bei Eintracht-Ligaspielen insgesamt fallen (SGE+Gegner)? 39
5. Wie viele Liga-Gegentore fängt sich die Eintracht in der Rückrunde in der Schlussviertelstunde (ab 76.) ein? 4
6. Wer erzielt das 2400. Liga-Tor (aktuell: 2396) der Eintracht-Historie? Flum

7. Wieviele Spielereinwechslungen gibt es bei der SGE in den 17 Ligaspielen zwischen 1. und einschließlich 70. Minute? 15
8. Welcher Eintracht-Spieler hat am Ende die meisten Tore in dieser kompletten Bundesliga-Saison erzielt? Joselu
9. Wer steht in der Rückrunde in den Ligaspielen am häufigsten in der Startelf in der LM/LA-Position? Schröck
10. Wie oft kommen die "jungen Wilden" Kempf, Stendera und Kittel in Ligaspielen zum Einsatz?9
11. Wieviele Elfmeter kriegt die Eintracht in den 17 Partien zugesprochen? 3
12. Wer wird notenbester FELDspieler der SGE beim Kicker in den letzten 17 Spielen? Jung

13. Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal (Viertelfinale, Halbfinale, Finale)? Finale
14. Wie weit kommt die Eintracht im Europapokal (16tel-Finale, AF, VF, HF, Finale)? AF
15. Wie sieht die Abschlusstabelle der Bundesliga 2013/14 aus (18 genaue Platzierungen)?
1. Bayern
2. Lev
3. Gladbach
4. BVB
5. VW
6. Schalke
7. Hertha
8.  Stuttgart
9. Mainz
10. Augsburg
11. SAP
12. Hamburg
13. SGE
14. Bremen
15. Hannover
16. Braunschweig
17. Freiburg
18. Nürnberg

16. Wer sind die beiden Direktaufsteiger aus der 2. Bundesliga? Köln, Fürth
17. Wer geht in die Relegation gegen den 16. der ersten Bundesliga? Union
18. Sitzt Armin Veh am letzten Spieltag in Augsburg noch auf der SGE-Trainerbank?Ja
#
1. Auf welchem Platz steht die Eintracht am Saisonende? 12
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht nach 34 Spieltagen auf dem Konto haben? 42
3. Wieviele der neun Liga-Heimspiele wird die Eintracht gewinnen können? 6
4. Wieviele Tore werden bei Eintracht-Ligaspielen insgesamt fallen (SGE+Gegner)? 60
5. Wie viele Liga-Gegentore fängt sich die Eintracht in der Rückrunde in der Schlussviertelstunde (ab 76.) ein? 3
6. Wer erzielt das 2400. Liga-Tor (aktuell: 2396) der Eintracht-Historie? Kadlec

7. Wieviele Spielereinwechslungen gibt es bei der SGE in den 17 Ligaspielen zwischen 1. und einschließlich 70. Minute? 12
8. Welcher Eintracht-Spieler hat am Ende die meisten Tore in dieser kompletten Bundesliga-Saison erzielt? Kadlec
9. Wer steht in der Rückrunde in den Ligaspielen am häufigsten in der Startelf in der LM/LA-Position? Aigner
10. Wie oft kommen die "jungen Wilden" Kempf, Stendera und Kittel in Ligaspielen zum Einsatz? 7Mal
11. Wieviele Elfmeter kriegt die Eintracht in den 17 Partien zugesprochen? 4
12. Wer wird notenbester FELDspieler der SGE beim Kicker in den letzten 17 Spielen? Kadlec

13. Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal (Viertelfinale, Halbfinale, Finale)? Finale
14. Wie weit kommt die Eintracht im Europapokal (16tel-Finale, AF, VF, HF, Finale)? Aus im Viertelfinale
15. Wie sieht die Abschlusstabelle der Bundesliga 2013/14 aus (18 genaue Platzierungen)? 1. FCB , 2. BVB , 3. LEV , 4. BMG , 5. S04 , 6. VFL , 7.Hertha , 8. VFB, 9. HOF , 10. H96 , 11. FCA , 12. SGE , 13. M05, 14. SVW , 15. HSV , 16. 1FCN , 17. SCF , 18. EBSW
16. Wer sind die beiden Direktaufsteiger aus der 2. Bundesliga? FCK+1FC Köln
17. Wer geht in die Relegation gegen den 16. der ersten Bundesliga? Union Berlin
18. Sitzt Armin Veh am letzten Spieltag in Augsburg noch auf der SGE-Trainerbank? Ja


Teilen