66. Platz mit ( 841 ) Punkte ……. Harvey 66. Platz mit ( 841 ) Punkte ……. AlexUSA 66. Platz mit ( 841 ) Punkte ……. stormfather3001
Glückwunsch an die Platzhalter, an den Sieger c-e nochmal und an alle Mitspieler! Vielen Dank an SGE_Werner und die ganze Truppe, die ihm behilflich war! Hat Spaß gemacht!
Yeeeah! Endlich. Im 5. Anlauf unter die Top 100 geschafft! Beim nä. Spiel peil ich die Top 50 an... Dann auch von mir zum x-ten mal ein rießen DANKE! an Werner für die Mühe und den Aufwand, den du hier mit dem Spiel betreibst. RESPEKT! Und natürlich Glückwunsch an den Sieger!
Schade. Knapp an den Top 50 vorbei, obwohl ich sogar die genaue Toranzahl vorausgesagt habe!
Bei Punkten und Tabellenplatz fehlte am Ende sozusagen 1 Sieg. Gesamttabelle vieles richtig oder nahe dran. Eine bessere Platzierung haben die Einsätz der jungen Wilden und die Einwechselungen bis zur 70. Minute verhindert, wo ich doch deutlich unter dem richtigen Ergebnis lag.
Aber zumindest eine gewisse Konsolidierung nach der sehr schwachen Hinrunde.
Danke Werner für die Auswertung! Meine Platzierung vergesse ich mal genauso schnell wie den "Endspurt" der Eintracht. Hoffe auf mehr Glück in der nächsten Saison
Danke dir! Wieder mal eine Top 50 Platzierung ,-) Eine ewige Tabelle wäre echt toll. Vielleicht schaffst du das ja in der Sommerpause, Werner Aber auch so- ein fettes Dankeschön!!! Immer wieder ein Spaß, dieses Tippspiel.
Vielen Dank an SGE_Werner für die Organisation + Auswertung des Tippspiels und herzlichen Glückwunsch an den Sieger. Der Vorsprung hatte ja schon fast Ausmaße wie der Fc Bayern in der Bundesliga...
Vielen Dank für die Auswertung und vor allen Dingen mit der einhergehenden Mühe für das ganze. Die rote Laterne hatte ich ja zum Glück nur bei meiner ersten Teilnahme. Mein Traum wär mal ein zwei oder einstelliger Platz .
Glückwunsch an den Sieger und ein großes "Danke!" an die Macher die Spiels.
Über meinen 26. Platz bin ich ehrlich gesagt ziemlich erstaunt, weil ich diesmal ziemlich ohne Abschwächung Richtung Mainstream auch Außenseitertips abgegeben habe (z.B. Wolfsburg am Ende Vizemeister, Dortmund nur 6.).
Muss der Sieger nicht seine Punktzahl als Spende an das Museum oben drauf legen? ,-)
P.S. Trotzdem Glückwunsch an den alten Mann ,-)
Ein voller Erfolg
Ich geh' mal in den Keller, mich schämen. So schlecht war ich noch nie . War wohl nicht meine Runde...
Und danke an Werner!
glückwunsch, c-e
So süffisant, wie Du gestern Mittag hier gejammert hast, wusstest Du das doch schon!
Glüchwunsch auch von mir!
Naja, auf ein Neues im Sommer.
Glückwunsch an den Sieger, dem diesmal keiner zuvor gekommen ist.
Glückwunsch an die Platzhalter, an den Sieger c-e nochmal und an alle Mitspieler!
Vielen Dank an SGE_Werner und die ganze Truppe, die ihm behilflich war!
Hat Spaß gemacht!
Beim nä. Spiel peil ich die Top 50 an...
Dann auch von mir zum x-ten mal ein rießen DANKE! an Werner für die Mühe und den Aufwand, den du hier mit dem Spiel betreibst. RESPEKT!
Und natürlich Glückwunsch an den Sieger!
Forza SGE!
Bei Punkten und Tabellenplatz fehlte am Ende sozusagen 1 Sieg. Gesamttabelle vieles richtig oder nahe dran. Eine bessere Platzierung haben die Einsätz der jungen Wilden und die Einwechselungen bis zur 70. Minute verhindert, wo ich doch deutlich unter dem richtigen Ergebnis lag.
Aber zumindest eine gewisse Konsolidierung nach der sehr schwachen Hinrunde.
Nichtsdestotrotz ein großer Glückwunsch an die Erstplatzierten, namentlich an den Guido Baumann aller Fußball-Tippspiele: CE.
Und wer jetzt nicht weiß, wer Guido Baumann ist: Ich wusste auch nicht, wer Joachim Boettcher ist.
Danke dir!
Wieder mal eine Top 50 Platzierung ,-)
Eine ewige Tabelle wäre echt toll. Vielleicht schaffst du das ja in der Sommerpause, Werner
Aber auch so- ein fettes Dankeschön!!! Immer wieder ein Spaß, dieses Tippspiel.
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund !
guudn
(Was für ein Gefühl 'mal unter den ersten 100 zu sein ,-) )
Tja,mit Benni Köhler hatte ich noch gewonnen...
Jetzt bin ich Letzte, auch ne Leistung.
Über meinen 26. Platz bin ich ehrlich gesagt ziemlich erstaunt, weil ich diesmal ziemlich ohne Abschwächung Richtung Mainstream auch Außenseitertips abgegeben habe (z.B. Wolfsburg am Ende Vizemeister, Dortmund nur 6.).