Danke an SGE_Werner für die Arbeit. Gratulation an die 3 Erstplatzierten. Da ich zum 1. mal mit getippt habe, bin ich mit meinem Platz zufrieden, kann eigentlich nur besser werden. auf ein neues in der nächsten Saison. Nochmals herzlichen Dank an alle mitwirkenden..
Gratuliere dem Sieger ,bin mit meinem Platz ,-) 17ter vollauf zufrieden und bedanke mich bei Werner für seine Mühen ,-) ,-) ,-) Ps. und freue mich auf das nächste Spiel ,-)
Siegestaumel schrieb: Das ist doch alles Betrug hier
Ich hab das Ergebnis ja bereits angefochten. Tun wir uns zusammen, nehmen einen Anwalt und dann gehts rund.
Na ja, Anwälte gibt es hier ja anscheinend genug. Ist nur die Frage, ob uns von denen einer weiterhilft. Falls ja, geht es um mächtig viel Schadenersatz, wenn man die ganzen großen enttäuschten Hoffnungen in Betracht zieht.
Herzlichen Glückwunsch den drei Erstplatzierten. Da sieht man doch mal, dass man mit einer gehörigen Portion Pessimismus...ähem...Skepsis....ähem ....Realismus am weitesten kommt
PS @ Happy Adler: Mit dem Team zweiter im Tippspiel, hier jetzt auch noch zweiter - sag noch mal einer, es war keine erfolgreich Saison. Gut getippt, Meenzer
Weiter mache Werner ,-)
Da ich zum 1. mal mit getippt habe, bin ich mit meinem Platz zufrieden, kann eigentlich nur besser werden. auf ein neues in der nächsten Saison.
Nochmals herzlichen Dank an alle mitwirkenden..
Glückwunsch an die Treppchensteher.
Wieder ein großes "Danke" an Werner, für das toll geführte Tippspiel.
Herzlichen Glückwunsch an den Sieger und vielen Dank an Werner und die fleißigen Helfer, die es im Hintergrund vermutlich gab.
Ist dir schon mal der Gedanke gekommen, dass der Veh und der Ce(h) die gleicher Person ist???
Ich bin stolz auf mich
Nein, daran habe ich noch nicht gedacht. Aber das würde natürlich einiges erklären. Bleib mal dran an der Fährte!
Ich hab das Ergebnis ja bereits angefochten. Tun wir uns zusammen, nehmen einen Anwalt und dann gehts rund.
Na ja, Anwälte gibt es hier ja anscheinend genug. Ist nur die Frage, ob uns von denen einer weiterhilft. Falls ja, geht es um mächtig viel Schadenersatz, wenn man die ganzen großen enttäuschten Hoffnungen in Betracht zieht.
Glückwunsch
PS @ Happy Adler: Mit dem Team zweiter im Tippspiel, hier jetzt auch noch zweiter - sag noch mal einer, es war keine erfolgreich Saison. Gut getippt, Meenzer
Anmerkung, wollte Letzter werden.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/11/11201283/
,-)
Eine neue Chance Letzter zu werden.