>

Rückrunden-Tippspiel 13/14 (Ergebnisse ab #396)

#
Glückwunsch und Danke.

Weiter mache Werner  ,-)
#
Jep, herzlichen Glückwunsch und vielen Dank - das Spiel ist einfach nur klasse und ich freue mich schon auf die nächste Runde!
#
Danke an SGE_Werner  für die Arbeit. Gratulation an die 3 Erstplatzierten.
Da ich zum 1. mal mit getippt habe, bin ich mit meinem Platz zufrieden, kann eigentlich nur besser werden. auf ein neues in der nächsten Saison.
Nochmals herzlichen Dank an alle mitwirkenden..
#
Gratuliere dem Sieger ,bin mit meinem Platz  ,-) 17ter vollauf zufrieden und bedanke mich bei Werner für seine Mühen ,-)    ,-)    ,-)   Ps. und freue mich auf das nächste Spiel ,-)
#
Platz 12... ich bin sehr zufrieden.

Glückwunsch an die Treppchensteher.


Wieder ein großes "Danke" an Werner, für das toll geführte Tippspiel.
#
Das ist doch alles Betrug hier   Und der Veh war auch gegen mich, sonst hätte er den Kadlec öfter mal auf links aufgestellt

Herzlichen Glückwunsch an den Sieger und vielen Dank an Werner und die fleißigen Helfer, die es im Hintergrund vermutlich gab.
#
Siegestaumel schrieb:
Das ist doch alles Betrug hier   Und der Veh war auch gegen mich, sonst hätte er den Kadlec öfter mal auf links aufgestellt

Herzlichen Glückwunsch an den Sieger und vielen Dank an Werner und die fleißigen Helfer, die es im Hintergrund vermutlich gab.



Ist dir schon mal der Gedanke gekommen, dass der Veh und der Ce(h) die gleicher Person ist???
#
Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und vielen Dank Werner und c-e für das traditionell tolle Tippspiel und dessen Auswertung  
#
Ha! Genau 600 Punkte hat sonst keiner geschafft!
Ich bin stolz auf mich  
#
Afrigaaner schrieb:
Siegestaumel schrieb:
Das ist doch alles Betrug hier   Und der Veh war auch gegen mich, sonst hätte er den Kadlec öfter mal auf links aufgestellt

Herzlichen Glückwunsch an den Sieger und vielen Dank an Werner und die fleißigen Helfer, die es im Hintergrund vermutlich gab.



Ist dir schon mal der Gedanke gekommen, dass der Veh und der Ce(h) die gleicher Person ist???

Nein, daran habe ich noch nicht gedacht. Aber das würde natürlich einiges erklären. Bleib mal dran an der Fährte!
#
Siegestaumel schrieb:
Das ist doch alles Betrug hier    


Ich hab das Ergebnis ja bereits angefochten. Tun wir uns zusammen, nehmen einen Anwalt und dann gehts rund.  
#
14.Platz  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Siegestaumel schrieb:
Das ist doch alles Betrug hier    


Ich hab das Ergebnis ja bereits angefochten. Tun wir uns zusammen, nehmen einen Anwalt und dann gehts rund.    


Na ja, Anwälte gibt es hier ja anscheinend genug. Ist nur die Frage, ob uns von denen einer weiterhilft. Falls ja, geht es um mächtig viel Schadenersatz, wenn man die ganzen großen enttäuschten Hoffnungen in Betracht zieht.    
#
Ein richtiger Huldiger gratuliert dem c-e frühestens heute    

Glückwunsch
#
Glückwunsch vom 2.an den 1.
#
Herzlichen Glückwunsch den drei Erstplatzierten. Da sieht man doch mal, dass man mit einer gehörigen Portion Pessimismus...ähem...Skepsis....ähem ....Realismus am weitesten kommt  

PS @ Happy Adler: Mit dem Team zweiter im Tippspiel, hier jetzt auch noch zweiter - sag noch mal einer, es war keine erfolgreich Saison. Gut getippt, Meenzer
#
So ein Mist, nur Zweitletzter.  
#
Mainhattener schrieb:
So ein Mist, nur Zweitletzter.    


Anmerkung, wollte Letzter werden.  
#
Hinweis: Es gibt zur Überbrückung der Sommerpause ein WM-Tippspiel

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/11/11201283/

,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Hinweis: Es gibt zur Überbrückung der Sommerpause ein WM-Tippspiel

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/11/11201283/

,-)  


Eine neue Chance Letzter zu werden.  


Teilen