hat von euch jemand schon mal die klassische Abenteuertour mit dem Mountainbike über die Alpen gemacht? Ich, der in Innsbruck wohnt, hätte es nach Italien(beispielsweise Gardasee) nicht mehr sooo weit. Allerdings hätte ich keine Lust mit dem Fahrrad zurück zu fahren. Kennt sich vielleicht jemand von euch da aus? Gibt es so Shuttle-Service für den Fahrradrücktransport? Also ohne Person, sondern nur das Fahrrad? Hab schon bei google geschaut, da finde ich aber nur Angebote, die einen Rücktransport für Fahrrad und Person bieten...
Nee, da gäbe es jemanden, der mich mit dem Auto holen würde. Die Montage eines, ich weiß net wie es in der Fachsprache heiß, ich nenns mal Fahrradgestell ans Auto wäre aber ziemlich teuer, deshalb wär der Shuttle-Service, falls es den gibt, besser...
Ich hatte mal einen Kumpel, der mich und mein Rad nach so einer Tour da abgeholt hat, aber der hat dauernd in so einem brandenburger Dialekt von Städten wie Luckenwalde und so gelabert. War halt ein Freak, nicht Jedermanns Sache.
Er ist übrigens wieder gut zu Hause angekommen, und ich habe ihn nur für zwei Tage ausgesetzt und den Rest der Woche mit ihm verbracht, falls euch das beruhigt und bevor jemand weiter nachfragt
hat von euch jemand schon mal die klassische Abenteuertour mit dem Mountainbike über die Alpen gemacht?
Ich, der in Innsbruck wohnt, hätte es nach Italien(beispielsweise Gardasee) nicht mehr sooo weit. Allerdings hätte ich keine Lust mit dem Fahrrad zurück zu fahren. Kennt sich vielleicht jemand von euch da aus? Gibt es so Shuttle-Service für den Fahrradrücktransport? Also ohne Person, sondern nur das Fahrrad?
Hab schon bei google geschaut, da finde ich aber nur Angebote, die einen Rücktransport für Fahrrad und Person bieten...
Er lässt sich von seinem Freund aus dem Osten abholen...
Ich hatte mal einen Kumpel, der mich und mein Rad nach so einer Tour da abgeholt hat, aber der hat dauernd in so einem brandenburger Dialekt von Städten wie Luckenwalde und so gelabert. War halt ein Freak, nicht Jedermanns Sache.
Das macht es nicht besser.
Hast Du ihm wenigstens einen Napf mit Trinkwasser und einen Napf mit Futter hingestellt, als Du ihn am Autobahnparkplatz angebunden hast?
:neutral-face
Das gibts auch schon in Österreich ?
Vielleicht sogar nach Brandenburg!
http://www.bce98.ch/touren.htm
Wenns nicht so traurig wär...