>

Mit dem Rad über die Alpen

#
Gude,

hat von euch jemand schon mal die klassische Abenteuertour mit dem Mountainbike über die Alpen gemacht?
Ich, der in Innsbruck wohnt, hätte es nach Italien(beispielsweise Gardasee) nicht mehr sooo weit. Allerdings hätte ich keine Lust mit dem Fahrrad zurück zu fahren. Kennt sich vielleicht jemand von euch da aus? Gibt es so Shuttle-Service für den Fahrradrücktransport? Also ohne Person, sondern nur das Fahrrad?
Hab schon bei google geschaut, da finde ich aber nur Angebote, die einen Rücktransport für Fahrrad und Person bieten...
#
Wie willst du zurück kommen? Laufen?
#
Flea schrieb:
Wie willst du zurück kommen? Laufen?

Er lässt sich von seinem Freund aus dem Osten abholen...
#
Nee, da gäbe es jemanden, der mich mit dem Auto holen würde. Die Montage eines, ich weiß net wie es in der Fachsprache heiß, ich nenns mal Fahrradgestell ans Auto wäre aber ziemlich teuer, deshalb wär der Shuttle-Service, falls es den gibt, besser...
#
Verzwickte Situation, wenn du mich fragst.

Ich hatte mal einen Kumpel, der mich und mein Rad nach so einer Tour da abgeholt hat, aber der hat dauernd in so einem brandenburger Dialekt von Städten wie Luckenwalde und so gelabert. War halt ein Freak, nicht Jedermanns Sache.
#
Er ist übrigens wieder gut zu Hause angekommen, und ich habe ihn nur für zwei Tage ausgesetzt und den Rest der Woche mit ihm verbracht, falls euch das beruhigt und bevor jemand weiter nachfragt
#
TomHengst schrieb:
nur für zwei Tage ausgesetzt

Das macht es nicht besser.
#
TomHengst schrieb:
... ich habe ihn nur für zwei Tage ausgesetzt...

Hast Du ihm wenigstens einen Napf mit Trinkwasser und einen Napf mit Futter hingestellt, als Du ihn am Autobahnparkplatz angebunden hast?
#
TomHengst schrieb:
ich habe ihn nur für zwei Tage ausgesetzt

:neutral-face
#
Da wurde letztens gerade erst was revolutionär neues erfunden, nennt sich Eisenbahn
#
Wie wäre es wenn du einfach mit dem Zug zurück fährst? Dann kannst du auch dein Fahrrad mit nach Hause nehmen....
#
giordani schrieb:
Da wurde letztens gerade erst was revolutionär neues erfunden, nennt sich Eisenbahn

Das gibts auch schon in Österreich ?  
#
Gibt sogar Direktverbindungen vom Gardasee nach Innsbruck  
#
Hoffentlich verfährst du dich.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Hoffentlich verfährst du dich.

Vielleicht sogar nach Brandenburg!  
#
Besonders anzuraten ist die Route über das Uina -Tal
#
HeinzGründel schrieb:
Besonders anzuraten ist die Route über das Uina -Tal

http://www.bce98.ch/touren.htm
#
goyschak schrieb:
TomHengst schrieb:
... ich habe ihn nur für zwei Tage ausgesetzt...

Hast Du ihm wenigstens einen Napf mit Trinkwasser und einen Napf mit Futter hingestellt, als Du ihn am Autobahnparkplatz angebunden hast?

Wenns nicht so traurig wär...        

Teilen