Würde mir wünschen das, dass wirklich so von Alex gemeint ist.
FNP @Trainersuche
"Er (Schur) sei „null Komma null“ enttäuscht, versichert er, „wenn es passiert wäre, hätte ich mich gefreut, jetzt ist es nicht passiert, da heule ich nicht“. Ganz offenbar, so der Eindruck des Eintracht-Urgesteins, habe die sportliche Leitung einen erfahrenen Trainer gesucht. Mit Thomas Schaaf sei eine gute Lösung gefunden worden."
Infos aus dem Print Kicker: Hasebe ist ablösefrei. Bestätigt von Hellmann! Und nochwas zu Hasebe im Japan Bericht! Beim Test wurde er nicht eingesetzt, keiner sagt aber was darüber. Eventuell könnte es mit seinem operierten knie zusammen hängen! Das mal vorab. Bin noch am lesen, wenn ich noch was interessantes entdecke, teile ich es mit!
Ffm60ziger schrieb: 1. Pokalrunde nun also gegen FC Viktoria 1889 Berlin, den sogenannten Hanau 93 Bezwinger.
Dürfen wir nächstes Jahr, zum Fussballspielen noch 2 x hin?
Dreimal
Nächstes Jahr vielleicht auch nur einmal, wenn wir Hertha in der Hinrunde auswärts haben. Sollten wir aber Hertha und Union im Viertelfinale oder Halbfinale bekommen, könnten wir nächstes Jahr sogar bis zu viermal in Berlin spielen.
Dürfen wir nächstes Jahr, zum Fussballspielen noch 2 x hin?
FNP @Trainersuche
"Er (Schur) sei „null Komma null“ enttäuscht, versichert er, „wenn es passiert wäre, hätte ich mich gefreut, jetzt ist es nicht passiert, da heule ich nicht“.
Ganz offenbar, so der Eindruck des Eintracht-Urgesteins, habe die sportliche Leitung einen erfahrenen Trainer gesucht.
Mit Thomas Schaaf sei eine gute Lösung gefunden worden."
Das mal vorab. Bin noch am lesen, wenn ich noch was interessantes entdecke, teile ich es mit!
Dreimal
FR @Der Spielplan 9/9
16. - 18. August
1. Pokalrunde Viktoria/Tasmania Berlin - Eintracht
Nächstes Jahr vielleicht auch nur einmal, wenn wir Hertha in der Hinrunde auswärts haben. Sollten wir aber Hertha und Union im Viertelfinale oder Halbfinale bekommen, könnten wir nächstes Jahr sogar bis zu viermal in Berlin spielen.
Ist Union aufgestiegen? Wenn nicht, dann liess nochmal ,-)
stand jetzt: 2 mal Berlin
"Best" case: 5 mal Berlin
So. Jetzt gehts wieder.
jo, genau das hätte ich dazu auch "geschrieben"
Und wenn Hertha und die SGE absteigen, nehmen wir die Finger der zweiten Hand auch noch zum zählen dazu
Gegen Union in der Relegation, nicht zu vergessen....
So jetzt is genuch....
(Maximal 8, korrekt?)
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQva3JhbmsuZ2lm[/img]