>

SAW Viktoria-Gebabbel 05.06.2014

#
1. Pokalrunde nun also gegen FC Viktoria 1889 Berlin, den sogenannten  Hanau 93 Bezwinger.

Dürfen wir nächstes Jahr, zum Fussballspielen noch 2 x hin?
#
Würde mir wünschen das, dass wirklich so von Alex gemeint ist.

FNP @Trainersuche

"Er (Schur) sei „null Komma null“ enttäuscht, versichert er, „wenn es passiert wäre, hätte ich mich gefreut, jetzt ist es nicht passiert, da heule ich nicht“.
Ganz offenbar, so der Eindruck des Eintracht-Urgesteins, habe die sportliche Leitung einen erfahrenen Trainer gesucht.
Mit Thomas Schaaf sei eine gute Lösung gefunden worden."
#
Infos aus dem Print Kicker: Hasebe ist ablösefrei. Bestätigt von Hellmann! Und nochwas zu Hasebe im Japan Bericht! Beim Test wurde er nicht eingesetzt, keiner sagt aber was darüber. Eventuell könnte es mit seinem operierten knie zusammen hängen!
Das mal vorab. Bin noch am lesen, wenn ich noch was interessantes entdecke, teile ich es mit!
#
Ffm60ziger schrieb:
1. Pokalrunde nun also gegen FC Viktoria 1889 Berlin, den sogenannten  Hanau 93 Bezwinger.

Dreimal
#
Nur Rande, die AnreiseRichtung stimmt ja schon, Herr Kilchenstein und der Pokalgegner steht ja scheinbar fest.

FR @Der Spielplan 9/9

16. - 18. August
1. Pokalrunde Viktoria/Tasmania Berlin - Eintracht
#
cosmokramer schrieb:
Ffm60ziger schrieb:

Dreimal

Nächstes Jahr vielleicht auch nur einmal, wenn wir Hertha in der Hinrunde auswärts haben. Sollten wir aber Hertha und Union im Viertelfinale oder Halbfinale bekommen, könnten wir nächstes Jahr sogar bis zu viermal in Berlin spielen.
#
cosmokramer schrieb:
Ffm60ziger schrieb:

Dreimal

Ist Union aufgestiegen? Wenn nicht, dann liess nochmal  ,-)
#
Jetzt bin ich verwirrt.

stand jetzt: 2 mal Berlin
"Best" case: 5 mal Berlin

So. Jetzt gehts wieder.    
#
Geht dieser Bendtner Scheiss schon wieder los.  
#
bendtner ist der neue chevanton
#
Koan Bendtner!
#

#
Bendtner - ja sischerlisch
#
ne ohne Spass. Ich sass grad so vorm Bildschirm:
#
Eschbonne schrieb:

jo, genau das hätte ich dazu auch "geschrieben"  
#
Eschbonne schrieb:
Jetzt bin ich verwirrt.

stand jetzt: 2 mal Berlin
"Best" case: 5 mal Berlin

So. Jetzt gehts wieder.    

Und wenn Hertha und  die SGE absteigen, nehmen wir die Finger der zweiten Hand auch noch zum zählen dazu  
#
Bendtner und Joselu          
#
Gibts denn schon ne Choreo für den Niklas ?  
#
Ffm60ziger schrieb:

Gegen Union in der Relegation, nicht zu vergessen....

So jetzt is genuch....
(Maximal 8, korrekt?)
#
Ich glaub ich bekomme Kopfschmerzen.
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQva3JhbmsuZ2lm[/img]

Teilen