hallo freunde,ich habe mal eine frage bezüglich einer x-box live verbimndung,vielleicht kennt sich ja jemand damit aus,ist es möglich wenn ich ins internet gehe und habe an meinem PC einen surfstick und verbinde dies nun mit meiner x-box das ich da auch online spielen kann?oder wurde der surfstick auch mit einen wlan stecker funktionieren?ich hoffe ich bin im richtigen thread und für eure hilfe danke ich euch schonmal,in dem sinne nur die SGE!!!
erbse84 schrieb: hallo freunde,ich habe mal eine frage bezüglich einer x-box live verbimndung,vielleicht kennt sich ja jemand damit aus,ist es möglich wenn ich ins internet gehe und habe an meinem PC einen surfstick und verbinde dies nun mit meiner x-box das ich da auch online spielen kann?oder wurde der surfstick auch mit einen wlan stecker funktionieren?ich hoffe ich bin im richtigen thread und für eure hilfe danke ich euch schonmal,in dem sinne nur die SGE!!!
Also des mit den Surfstick an die xBox geht nicht. Ein Freudn von mir hats selbst versucht und ging nicht.
also ich habe ja den stick am pc und somit ist ja eine verbindung aufgebebaut und jetzt dacht ich wenn ich den pc und die x-box durch das internetkabel verbinde das es schon reicht oder muss ich noch etwas azu verbinden?
na an sich schon er sagt halt das etwas mit dem netzwerk nicht stimmt aber zumindestens erkennt er es ja also muss es ja meiner meinung nach irgendwie gehen.
Also ich gehe mit meiner Xbox 1 über ein Cross Over Kabel in den PC und über W-Lan Stick in das Internet. Dazu muss eine Überbrückung per Computer stattfinden. Da es kein Xbox Live mehr für Xbox 1 gibt, nutze ich XBC. Dort kann man auch 360 Spiele hosten, jedoch spielen die Meisten/all nur Halo 2
Also des mit den Surfstick an die xBox geht nicht. Ein Freudn von mir hats selbst versucht und ging nicht.
Wäre irgendwie komisch, wenn nicht