[font=Comic Sans MS]Veh ist nicht fett, seine Gesichtskonturen sind prägnanter denn je. Das Bild verzerrt, weil ein Wind unter sein Trikot weht,[/font]
Diese Bilder sind doch nicht wirklich echt. Da wurde fotomontiert was das Zeugs hält. Um die öde Realität in den Favelas der Wüstenbeduinen zu verklären wurden Bilder aus dem Palmengarten und nordafrikanischen Touristenprojekten eingearbeitet.
So braucht man sich auch nicht zu wundern wenn Armin die Weihnachtszeit daheim zum Anfressen von Hüftgoldnotreserven genutzt hat. Wenn ich mir dagegen den dürren Alex anschaue - der wird spätestens übermorgen aus quälendem Hunger und purer Verzweiflung über die örtliche Kakerlakenkolonie herfallen. Sein diesbezügliches Outing dann in der nächsten Ausgabe der "Zeit".
EFCB schrieb: Diese Bilder sind doch nicht wirklich echt. Da wurde fotomontiert was das Zeugs hält. Um die öde Realität in den Favelas der Wüstenbeduinen zu verklären wurden Bilder aus dem Palmengarten und nordafrikanischen Touristenprojekten eingearbeitet.
So braucht man sich auch nicht zu wundern wenn Armin die Weihnachtszeit daheim zum Anfressen von Hüftgoldnotreserven genutzt hat. Wenn ich mir dagegen den dürren Alex anschaue - der wird spätestens übermorgen aus quälendem Hunger und purer Verzweiflung über die örtliche Kakerlakenkolonie herfallen. Sein diesbezügliches Outing dann in der nächsten Ausgabe der "Zeit".
Wohlstandsbauch
Was hast Du denn gefruehstueckt?
Auf dem Weg durch den Flur könnte man das halbe KLA auf dem Smartphone lesen. Und auf dem Rückweg dann die offenen Fragen beantworten
Wir wollen nur hoffen, dass :"Wir haben Laufwege einstudiert" nicht nachher bedeutet, dass man den Weg zum und vom Essen fehlerfrei gefunden hat.
Ich weis jetzt wirklich nicht, was an dem Bild so besonders sein soll?
Was ich mich allerdings frage, warum, wann und wie, haben die meine Garage fotografiert und was wollen die Leute da - eventuell Einbrecher?
Solange es weiterhilft können die auf dem Spielfeld auch zu den virtuellen Essenstroege laufen.
EintrachtTV: Trainingslager 2. Tag
Schröckis Schuhe nach der Vormittagseinheit
Bub, schlurf net so rum unn heb deu Fieß
Alles Gute zum Geburtstag Bamba!
... tztztztz ... jetzt spart der Heribert schon bei der Ausrüstung unserer Helden
eindeutig Material- und Verarbeitungsfehler, wenn NIKE bei den Trikots genauso pfuscht.....
http://www.foto-storch.de/foto-storch-cgi/topixx?op=preview&ID=1389350134&string=10.01.2014+Eintracht
http://www.foto-storch.de/foto-storch-cgi/topixx?op=preview&ID=1389350126&string=10.01.2014+Eintracht