>

Sky...

#
Wie meinst du das denn mit "neben" den Receiver stellen? Eine Satellitenschüssel muss so montiert sein, dass sie freie Sicht zum Satelliten hat. Du musst sie also schon an/auf dem Balkon befestigen, oder an der Hauswand, auf dem Dach oder sonstwo, wo sie "freie Sicht" hat.
#
Nachtrag. Mir ist nicht bekannt, dass man eine mit der Sky-STB gemachte Aufnahme separat auf einem anderen Speichermedium speichern kann. Das ist bei zertifizierten Sky Receivern nicht erwünscht und daher von Werk aus erst mal nicht möglich.
Für so Spielchen brauchst du meines Wissens nach einen nicht zertifizierten Receiver, der mit den Sky-Karten umgehen kann.
#
Tube schrieb:
Wie meinst du das denn mit "neben" den Receiver stellen? Eine Satellitenschüssel muss so montiert sein, dass sie freie Sicht zum Satelliten hat. Du musst sie also schon an/auf dem Balkon befestigen, oder an der Hauswand, auf dem Dach oder sonstwo, wo sie "freie Sicht" hat.  


Hhhm, ich wohne auf dem Dachboden. Will max so 50 Euro ausgeben für so ein Teil, damit ich nun sky schauen kann - zudem empfängt man doch per sat mehr (HD)-Programme....
Also muss ich dann die Antenne immer ans Fenster stellen?
#
AceVentura schrieb:
Tube schrieb:
Wie meinst du das denn mit "neben" den Receiver stellen? Eine Satellitenschüssel muss so montiert sein, dass sie freie Sicht zum Satelliten hat. Du musst sie also schon an/auf dem Balkon befestigen, oder an der Hauswand, auf dem Dach oder sonstwo, wo sie "freie Sicht" hat.  


Hhhm, ich wohne auf dem Dachboden. Will max so 50 Euro ausgeben für so ein Teil, damit ich nun sky schauen kann - zudem empfängt man doch per sat mehr (HD)-Programme....
Also muss ich dann die Antenne immer ans Fenster stellen?  


Wie gesagt. Du brauchst freie Sicht zum Satelliten. Wenn du ein Fenster hast, dass es erlaubt "Sichtkontakt" zum Satelliten herzustellen, und du das Fenster dann beim glotzen immer schön aufmachst.. dann könnte das so funktionieren, ja.
Satellitensignale schwirren ja nicht wie ganz normale Antennensignale (Radio z.B.) in der Luft rum, sondern sind nur dann empfangbar, wenn eine direkte Verbindung hergestellt ist. Der Satellit hat genau eine Position am Himmel und die musst du mit deiner Sat-Schüssel anpeilen.

Rein theoretisch funktioniert auch der Empfang durch Fensterglas, wenn du eine entsprechend große, leistungsfähige Satellitenschüssel hast und "guten Blick" auf den Satelliten. Wer weiß, vielleicht gehts auch schon mit einer 55er Schüssel. Kann ich dir nicht sagen. Bei uns hängen die Dinger auf dem Hausdach.
#
jmd. damit schon mal erfahrung gemacht bzw weiß einer, ob das echt ist?!?!

http://hdtv-teilnahme.com/
#
AceVentura schrieb:
jmd. damit schon mal erfahrung gemacht bzw weiß einer, ob das echt ist?!?!

http://hdtv-teilnahme.com/



http://cbx.amadyne.net/blog/articles/814/totgesagte-leben-laenger

anscheinend adressensammler.
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Hab mal eine andere Frage.
Gibt es Reciever, bei denen man Sky und HD+ gleichzeitig sehen kann? Bzw. kann jemand einen empfehlen? Integrierte Festplatte brauch ich nicht.


Ich hab den TechniSat Digit HD8+. Ein Jahr HD+ dabei, allerdings hab ich jetzt festgestellt, das ich ein Sky CI+Modul brauche. Die 4 inklusiv-HD-Sender bei SkyWelt funzen nämlich nicht über mein altmodisches Modul.  
Mal sehn ob Sky so ein Teil rausrückt...

PS: der o.g. Receiver ist erfolgreich für das Sky CI+Modul getestet worden.
#
Sky scheint was an den jahrelangen Stammkunden zu liegen!  
Bieten mir jetzt die Bundesliga für 24,90€ statt 33,90€ an plus das Sportpaket für zusätzliche 5€!
Da kann man eigentlich zuschlagen...  
#
...andere bekommen es noch günstiger    

und nehm bitte den anderen thread...
#
DougH schrieb:
...andere bekommen es noch günstiger    

und nehm bitte den anderen thread...


Dann zeige ihm doch wenigstens den t´Thread bevor er sich wieder verläuft. Sein Angebot finde ich nicht so super, kann aber auch sein das er es ironisch meint  
Andere im oben genannten Thread haben schon bessere Angebote bekommen, und auch ich nutze umfangreicheres Abo für 24,90 €, leider nur noch 2 Monate bis der Vertrag ausläuft.  :neutral-face  
#
Nein, nein. Das meinte ich ernst! Immerhin, 3€ weniger als bisher...  
#
Hallo,

ich habe nur SKY Welt + Bundesliga.
Nun möchte ich am Sonntag das Pokalspiel gegen Aue über Sky Select buchen, finde aber nur das DFB-POkal Megaticket (die gane 1. Runde) für 15€. Kann man nicht nur dieses eine Spiel buchen? Ich will nicht die anderen Spiele haben. Die SGE reicht mir und ich hoffe das es dadurch günstiger ist.
#
RedEagle1980 schrieb:
Hallo,

ich habe nur SKY Welt + Bundesliga.
Nun möchte ich am Sonntag das Pokalspiel gegen Aue über Sky Select buchen, finde aber nur das DFB-POkal Megaticket (die gane 1. Runde) für 15€. Kann man nicht nur dieses eine Spiel buchen? Ich will nicht die anderen Spiele haben. Die SGE reicht mir und ich hoffe das es dadurch günstiger ist.


nein, geht nicht. guggst du hier

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11162561,256782/goto/


Teilen