>

Sky...

#
Steht das irgendwo im Kleingedruckten, dass beim > und dem Leih-Receiver zusätzlich Aktivierungsgebühren von 99 Euros anfallen?
#
ich habe damals das champions-league angebot (6 monate für 24,95, sky welt, buli, sport, HD) aboniert.
da hatte ich keine aktivierungsgebühren und der receiver war nach 3 tagen da. musste nur 7,50 für den verand zahlen.
was klasse ist sky 3D ist kostenlos dabei, da kommen tolle musikkonzerte und manchmal auch komplett neue filme.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
ich habe damals das champions-league angebot (6 monate für 24,95, sky welt, buli, sport, HD) aboniert.
da hatte ich keine aktivierungsgebühren und der receiver war nach 3 tagen da. musste nur 7,50 für den verand zahlen.
was klasse ist sky 3D ist kostenlos dabei, da kommen tolle musikkonzerte und manchmal auch komplett neue filme.


Aber bei Sky 3D sind doch die Bilder doppelt !?! jetzt sag mir nicht das du so Filme schaust ohne 3D Effekt?    
#
1amanatidis8 schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
ich habe damals das champions-league angebot (6 monate für 24,95, sky welt, buli, sport, HD) aboniert.
da hatte ich keine aktivierungsgebühren und der receiver war nach 3 tagen da. musste nur 7,50 für den verand zahlen.
was klasse ist sky 3D ist kostenlos dabei, da kommen tolle musikkonzerte und manchmal auch komplett neue filme.


Aber bei Sky 3D sind doch die Bilder doppelt !?! jetzt sag mir nicht das du so Filme schaust ohne 3D Effekt?      


ich habe einen 3D fernseher, da kann man das doppelte bild übereinanderlegen und in 3D gucken. ansonsten wäre ein film auf den beiden bildern nebeneinander schon eher anstrengend..
#
bembelmonster schrieb:
Steht das irgendwo im Kleingedruckten, dass beim > und dem Leih-Receiver zusätzlich Aktivierungsgebühren von 99 Euros anfallen?

musste keine 99eur zahlen.
neukunde mit o2 supersport voll paket und leih HD receiver...
den ich allerdings gleich wieder eingemottet und die V13 gegen eine S02 karte getauscht habe
#
was ich bei Sky Bundesliga vermisse, ist, wenn ich ein Einzelspiel schaue, eine Information, wenn ein Tor auf anderen Plätzen fällt.

Früher bei Premiere wurde im Falle eines Tores unten eine Laufschrift einblendet. Hieß "Premiere aktuell: Tor: ...." soweit ich mich erinnern kann

Wäre eigentlich ganz cool, wenn Sky das mal integrieren könnte.  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
was ich bei Sky Bundesliga vermisse, ist, wenn ich ein Einzelspiel schaue, eine Information, wenn ein Tor auf anderen Plätzen fällt.

Früher bei Premiere wurde im Falle eines Tores unten eine Laufschrift einblendet. Hieß "Premiere aktuell: Tor: ...." soweit ich mich erinnern kann

Wäre eigentlich ganz cool, wenn Sky das mal integrieren könnte.    


War nur nervig die Laufschrift
#
Nochmal meine Frage:

Was ist mit den alten Receivern, die sind ja eigentlich nur geliehen für die Vertragsdauer.. Hab aber nach ca. 2 Monaten immer noch keine Aufforderung bekommen den zurück zu schicken.
Die alte Sky Karte auch!
#
LM_Adler_2005 schrieb:
was ich bei Sky Bundesliga vermisse, ist, wenn ich ein Einzelspiel schaue, eine Information, wenn ein Tor auf anderen Plätzen fällt.

Früher bei Premiere wurde im Falle eines Tores unten eine Laufschrift einblendet. Hieß "Premiere aktuell: Tor: ...." soweit ich mich erinnern kann

Wäre eigentlich ganz cool, wenn Sky das mal integrieren könnte.    


Das Laufband wurde auf Kundenbeschwerden hin,zurückgenommem,da viele Zuschauer keine Zwischenstände sehen wollten.
Tip: VT Seite 204/5 auf Sky
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Nochmal meine Frage:

Was ist mit den alten Receivern, die sind ja eigentlich nur geliehen für die Vertragsdauer.. Hab aber nach ca. 2 Monaten immer noch keine Aufforderung bekommen den zurück zu schicken.
Die alte Sky Karte auch!


In meinen alten AGBs von Sky steht, dass der Receiver unaufgefordert und auf Kosten des Nutzers zusammen mit der Karte an Sky zurückgesendet werden muss, sobald das Abo abgelaufen ist. Falls nicht, hagelt es eine Vertragsstrafe, die sich aus dem Neupreis des Receivers sowie einer Gebühr für die Karte (30,- Euro) zusammensetzt.  

An deiner Stelle würde ich also Receiver und Karte an Sky zurücksenden, am besten versichert (aktuell bei der Deutschen Post kostet ein versichertes Paket 3,90,- Euro).
#
Die sind in Sachen Receivern eh unflexibel wie ein Kropf. Habe im Zuge des Fußbalsparpaketes einen 2 Vertrag bis ende März abgeschlossen. Mit dem Hinweis ich brauche keinen neuen Receiver. Der andere ist ja auch nicht alt. Was sagen die!? Es geht so nicht.... Ich muss den neuen nehmen. Es ist jetzt November warte schon seit 2 Monaten. Das ist ein Laden  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
was ich bei Sky Bundesliga vermisse, ist, wenn ich ein Einzelspiel schaue, eine Information, wenn ein Tor auf anderen Plätzen fällt.

Früher bei Premiere wurde im Falle eines Tores unten eine Laufschrift einblendet. Hieß "Premiere aktuell: Tor: ...." soweit ich mich erinnern kann

Wäre eigentlich ganz cool, wenn Sky das mal integrieren könnte.    


Glaub, dass die das nicht mehr machen. Haben deswegen extra den InfoKanal eingerichtet. Wer bisschen Ahnung hat, hört bei uns eh, wenn ein Tor föllt. Da schalt ich immer mal kurz um, und schaue nnach.Was die Technik angeht, ist Liga T. eh weit vorraus. Da wird nicht nur Spieler und Stand, sondern in einem Minifenster das Tor an sich gezeigt. Sehr sehr nett. Die Kommentatoren sind bei Sky aber um einiges kompetenter. Auch wenn T.Kunde am We ein richtiger Kunde war. Dieses aufzählen von 15 Phrasen ist nur lächerlich und ärgerlich!
#
LM_Adler_2005 schrieb:
was ich bei Sky Bundesliga vermisse, ist, wenn ich ein Einzelspiel schaue, eine Information, wenn ein Tor auf anderen Plätzen fällt.

Tja. Falscher Anbieter. Die persönliche Konferenz auf Liga Total ist großartig!  
(Alle relevanten Infos mit Vorschaubild und Umschaltmöglichkeit zu einer persönlich ausgewählten Untermenge aller Spiele.)
#
Kann mir jemand von den Sky-Experten weiterhelfen?

Hab das von Obi genannte O2 Angebot genutzt. Heute kam der kostenlose Receiver (Humax PR-HD 2000) plus die Smartkarte (I 12).

Was mich nun wundert: Ich hatte extra gesagt dass die Deutsche Telekabel (DTK, ehemals Versatel) mein Kabelanbieter ist. Die Smartkarte habe ich aber jetzt von Unity-Media.

Kann mir jemand sagen ob ich die Smartkarte I 12 trotzdem nutzen kann? Auf die Aktivierung warte ich jetzt schon 1 1/2 Stunden, nachdem ich 3x dort angerufen habe.
#
Das hört sich komisch an. In der Regel erfolgt die Freischaltung sehr schnell.

Ich nehme mal an, dass der Receiver richtig angeschlossen ist? Also die frei empfangbaren Kanäle laufen allen?

Ansonsten.. wenn du da eh schon 3 mal angerufen hast.. hast du denn mal bei denen direkt nachgefragt?
#
Ja, die freien Programme laufen.

Ich hatte bisher nur einen "Automaten" am Hörer. Der sagte mir die Aktivierung ist erfolgt.

Ich vermute dass liegt an der Karte, da Unity-Media gar nicht für mein Wohngebiet zuständig ist.
#
Ich habe gerade mal kurz gegoogelt, bin aber auch nicht wirklich schlau draus geworden.

Ich würde tippen, dass du die falsche Karte bekommen hast. Ich habe eben was von wegen P02 Karten gelesen in Bezug auf Deutsche Telekabel. Aber wie gesagt.. so richtig schlau geworden bin ich aus der kurzen googlelei auch nicht. Sorry.
#
Willkommen im Club

Ich google seit 1 1/2 Stunden  

Ich hoffe mal es ließt noch ein "Deutsche Telekabel"-Kunde mit und kann mir sagen welche Karte er hat.

In der Hotline warte ich nun auch schon 10 Minuten auf eine menschliche Stimme...
#
Das gibts auch immer noch, zumindest für Leute, die ihr bestehendes Abo gekündigt haben als Rückholerangebot für 25. Oder der gesamte Käse inklusive TV-Digital für 35.

Ob man das zur Zeit auch als Neukunde bekommt.. keine Ahnung. Müsste man mal bisschen im forum.digitalfernsehen.de oder anderweitig recherchieren.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich habe hier wieder ein Angebot bekommen, dass ich selbst schon abgeschlossen habe, wer es möchte also bitte melden, es handelt sich "quasi" um 12 Monate Sky Komplett inklusive HD und inklusive HD-Receiver für 29,90 Euro/Monat statt 54,90 Euro:

Es sind 3 Pakete (Sky Welt plus 2 weitere). Die zwei weiteren kann man frei wählen zwischen

- Sky Bundesliga
- Sky Sport
- Sky Film

Alle HD Kanäle sind für die ersten 12 Monate ebenfalls freigeschaltet.

Ich habe also Sky Welt und dann das Bundesliga sowie das Film Paket genommen. Die freigeschalteten HD Kanäle beinhalten nämlich Sport HD1 und Sport HD2, wo im Grunde fast genau das läuft, was im Sport Paket auch kommt (Champions League, DFB Pokal, Formel 1 usw...)

Ach ja, der HD-Receiver ist auch inklusive.

Nach 12 Monaten wird wieder gekündigt

Ich habe keinen Hd fähigen Fernseher.Kann man die Programme  Sport HD1 u.HD 2 auch normal empfangen?


Teilen