>

co-operation mit man city - noch bestand ?

#
hallo zusammen,

hab in der suche leider nicht "ausgespuckt" bekommen...
existiert die damals gross angekündigte co-operation mit man city noch?

hier gibt es bestimmt auch den ein oder anderen spieler, welcher zumindest spielpraxis sucht......
#
fozzy schrieb:
hallo zusammen,

hab in der suche leider nicht "ausgespuckt" bekommen...
existiert die damals gross angekündigte co-operation mit man city noch?

hier gibt es bestimmt auch den ein oder anderen spieler, welcher zumindest spielpraxis sucht......


Habe zumindest nix gegenteiliges gehört. Inwiefern und wie "vertieft" diese Kooperation ist kann ich nicht sagen, man hört da ja recht wenig von.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
fozzy schrieb:
hallo zusammen,

hab in der suche leider nicht "ausgespuckt" bekommen...
existiert die damals gross angekündigte co-operation mit man city noch?

hier gibt es bestimmt auch den ein oder anderen spieler, welcher zumindest spielpraxis sucht......


Habe zumindest nix gegenteiliges gehört. Inwiefern und wie "vertieft" diese Kooperation ist kann ich nicht sagen, man hört da ja recht wenig von.  


1. Regel: Ihr verliert kein Wort über den Fight Club.
#
SemperFi schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
fozzy schrieb:
hallo zusammen,

hab in der suche leider nicht "ausgespuckt" bekommen...
existiert die damals gross angekündigte co-operation mit man city noch?

hier gibt es bestimmt auch den ein oder anderen spieler, welcher zumindest spielpraxis sucht......


Habe zumindest nix gegenteiliges gehört. Inwiefern und wie "vertieft" diese Kooperation ist kann ich nicht sagen, man hört da ja recht wenig von.  


1. Regel: Ihr verliert kein Wort über den Fight Club.


     
#
Codeword: Guidetti
#
Stolzer_Adler schrieb:
Codeword: Guidetti


Du nervst.
Als ob der zu uns kommen würde, Gelächter.
Diouf ist zu Stoke, Joselu ist zu Hanoi, mach Dir selbst die Rechnung.
#
SemperFi schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Codeword: Guidetti


Du nervst.
Als ob der zu uns kommen würde, Gelächter.
Diouf ist zu Stoke, Joselu ist zu Hanoi, mach Dir selbst die Rechnung.


Frankfurt: Joselu -> Hannover
Hannover: Diouf -> Stoke
Stoke: Guidetti -> Frankfurt

Der Kreis schliesst sich  
#
So ne Coop hat uns glaub ich noch nie was gebracht,
#
Haben wir nicht eine auch mit Juve am laufen ? Oder war das wieder einer meiner Tagträume....
#
Trappinator schrieb:
Haben wir nicht eine auch mit Juve am laufen ? Oder war das wieder einer meiner Tagträume....


war Parma ist aber auch nix draus geworden
#
ZachariasFox schrieb:
Trappinator schrieb:
Haben wir nicht eine auch mit Juve am laufen ? Oder war das wieder einer meiner Tagträume....

war Parma ist aber auch nix draus geworden  

Juventus. Trotzdem nichts draus geworden.
#
Wir sollten evtl. erst mal eine kooperation mit unserem e.V ein gehen... vielleicht wird es dann auch mal was mit dem Jugendzentrum und Spielern daraus...  
#
Kooperation würde ich sowas nicht nennen.
Eher ein Mediengag
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wir sollten evtl. erst mal eine kooperation mit unserem e.V ein gehen... vielleicht wird es dann auch mal was mit dem Jugendzentrum und Spielern daraus...    


Haben wir. Ist auch nichts draus...

Spaß beiseite, ich glaube, hier muß man auch sehen, daß vieles von dem, was bemängelt wird, in der Vergangenheit liegt. Und wenn dann die Fehler abgestellt werden, dauert es eben ein paar Jahre, bis sich das dann "oben" bemerkbar macht. Angesichts der Spieler, die aktuell hochgezogen wurden, finde ich allzu viel Schwarzmalerei gar nicht angebracht. Wenn nur ein Teil von denen halbwegs regelmäßig zum Einsatz kommt, sieht die Quote doch wirklich nicht schlecht aus.
#
@Frankfurt050986

Frankfurt: Joselu -> Hannover
Hannover: Diouf -> Stoke
Stoke: Guidetti -> Frankfurt

Der Kreis schliesst sich  

So schauts aus! Nun mal Mut und was tun. Schlaue Holz sitzt in BRA und hofft, dass ihm einer auffällt, wenn das passiert, dann - ja dann haben wir eh keine Chance da mitzuhalten - also totaler Unfug und HB macht ne Schiffstour und ist wie bei den Vertragsunterschriften von Chandler und Hasebe erneut im Urlaub. Klingt nicht gut.

Einen Guidetti oder Bendtner holen und einen Marin und es würde Aufbruchstimmung erzeugt, wie als ob Möller und Yeboah an den Main kommen würden. Ich ertrage das Gejammer nicht mehr. Mit Schwegler, Rode, Joselu, Jung ist viel Qualität verloren gegangen aber auch hohe Gehaltszahlungen.

Wenn die EL so toll war, dann bemühe ich mich doch dies vll. wieder zu packen und ich hätte schon im Sommer 13 einen Stürmer geholt, den man mit Geld und EL hätte locken können. Aktiv werden und nicht so Sprüche, wie, wenn Topclubs WM-Stars holen, dann werden andere Spieler bei den Clubs frei. Wenn ein WM-Star zu einem Top-Club geht, dann geht der dort ausgemusterte Spieler zu einem anderen Topclub und darauf braucht man nicht zu spekulieren. Wenn ein japanischer, kolumbianischer oder algerischer Stürmer bei der WM auftrumpft, dann muss man ihn vorher verpflichtet haben und freut sich dann oder man schaut als graue Maus der Liga, wo doch eh alles zementiert ist und man nicht mit Hannover mehr mithalten kann einfach in die Röhre.

Nicht mehr jammern! Agieren, zuschlagen und nicht immer nur zaudern und zögern.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Frankfurt050986

Frankfurt: Joselu -> Hannover
Hannover: Diouf -> Stoke
Stoke: Guidetti -> Frankfurt

Der Kreis schliesst sich  

So schauts aus! Nun mal Mut und was tun. Schlaue Holz sitzt in BRA und hofft, dass ihm einer auffällt, wenn das passiert, dann - ja dann haben wir eh keine Chance da mitzuhalten - also totaler Unfug und HB macht ne Schiffstour und ist wie bei den Vertragsunterschriften von Chandler und Hasebe erneut im Urlaub. Klingt nicht gut.

Einen Guidetti oder Bendtner holen und einen Marin und es würde Aufbruchstimmung erzeugt, wie als ob Möller und Yeboah an den Main kommen würden. Ich ertrage das Gejammer nicht mehr. Mit Schwegler, Rode, Joselu, Jung ist viel Qualität verloren gegangen aber auch hohe Gehaltszahlungen.

Wenn die EL so toll war, dann bemühe ich mich doch dies vll. wieder zu packen und ich hätte schon im Sommer 13 einen Stürmer geholt, den man mit Geld und EL hätte locken können. Aktiv werden und nicht so Sprüche, wie, wenn Topclubs WM-Stars holen, dann werden andere Spieler bei den Clubs frei. Wenn ein WM-Star zu einem Top-Club geht, dann geht der dort ausgemusterte Spieler zu einem anderen Topclub und darauf braucht man nicht zu spekulieren. Wenn ein japanischer, kolumbianischer oder algerischer Stürmer bei der WM auftrumpft, dann muss man ihn vorher verpflichtet haben und freut sich dann oder man schaut als graue Maus der Liga, wo doch eh alles zementiert ist und man nicht mit Hannover mehr mithalten kann einfach in die Röhre.

Nicht mehr jammern! Agieren, zuschlagen und nicht immer nur zaudern und zögern.

Gruß
Stolzer_Adler


Na du kennst dich ja aus...
Aber Guidetti wär wirklich klasse
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Frankfurt050986

Frankfurt: Joselu -> Hannover
Hannover: Diouf -> Stoke
Stoke: Guidetti -> Frankfurt

Der Kreis schliesst sich  

So schauts aus! Nun mal Mut und was tun. Schlaue Holz sitzt in BRA und hofft, dass ihm einer auffällt, wenn das passiert, dann - ja dann haben wir eh keine Chance da mitzuhalten - also totaler Unfug und HB macht ne Schiffstour und ist wie bei den Vertragsunterschriften von Chandler und Hasebe erneut im Urlaub. Klingt nicht gut.

Einen Guidetti oder Bendtner holen und einen Marin und es würde Aufbruchstimmung erzeugt, wie als ob Möller und Yeboah an den Main kommen würden. Ich ertrage das Gejammer nicht mehr. Mit Schwegler, Rode, Joselu, Jung ist viel Qualität verloren gegangen aber auch hohe Gehaltszahlungen.

Wenn die EL so toll war, dann bemühe ich mich doch dies vll. wieder zu packen und ich hätte schon im Sommer 13 einen Stürmer geholt, den man mit Geld und EL hätte locken können. Aktiv werden und nicht so Sprüche, wie, wenn Topclubs WM-Stars holen, dann werden andere Spieler bei den Clubs frei. Wenn ein WM-Star zu einem Top-Club geht, dann geht der dort ausgemusterte Spieler zu einem anderen Topclub und darauf braucht man nicht zu spekulieren. Wenn ein japanischer, kolumbianischer oder algerischer Stürmer bei der WM auftrumpft, dann muss man ihn vorher verpflichtet haben und freut sich dann oder man schaut als graue Maus der Liga, wo doch eh alles zementiert ist und man nicht mit Hannover mehr mithalten kann einfach in die Röhre.

Nicht mehr jammern! Agieren, zuschlagen und nicht immer nur zaudern und zögern.

Gruß
Stolzer_Adler


Du bist doch selbst nur am jammern. Und das mit Guidetti wissen wir jetzt, wieso musst du das in jeden deiner Beiträge schreiben ?
Du willst jetzt die beiden auch nicht wirklich mit Yeboah vergleichen oder ?  

Das mitm Holz hatten wir jetzt auch schon zur genüge. Es muss nicht immer ein Spieler sein, der zig Tore bei der WM macht denn diesen könnten wir uns nicht leisten. Es gibt aber Spieler auf denen der Fokus noch nicht so liegt. Wenn diese ansprechende Leistungen bringen, wohlgemerkt dazu auch noch Entwicklungspotenzial haben, kann man versuchen sie zu verpflichten und muss nicht unbedingt mit den Topclubs konkurrieren. Die WM ist für viele Spieler ein Schaulaufen und auch sonst ist da viel los was Ehemalige, Berater und Offizielle angeht. Da schadet es ganz bestimmt nix, wenn ein Eintracht-Vertreter vor Ort ist. Aber hier wird lieber darüber gemeckert wie man dem denn so nen teuren Urlaub bezahlen kann   Typisch Forum halt, wenig Ahnung aber dauernd am nörgeln.

Hellmann hat Recht mit seiner Aussage, dass man sich selbst nicht kleinmachen muss. Wir sind ein attraktiver Verein, der vergangene Saison in Europa auf sich aufmerksam gemacht hat. Das ganze Umfeld (Stadt, Fans, Stadion) würde bestimmt einigen Spielern gefallen und schlecht verdient man auch bei uns nicht. Und dass wir mit Hannover nicht mithalten konnten ist doch garnicht gesagt, vielleicht war uns der Preis einfach insgesamt zu hoch ?! Für Hannover wäre Joselu ohne diesen Kind wahrscheinlich auch nicht bezahlbar gewesen, wo die uns jetzt überholt haben sollen frag ich mich ernsthaft. Nur wegen diesem Transfer ?!


Teilen