>

SAW-"ab heute ist WM"- Gebabbel 12.06.2014

#
prothurk schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
planscher08 schrieb:
ich hab TS irgendwie noch nie hektisch und aufgeregt gesehen.    


Dann stell ihn mal in einen Raum mitm Hyundai und dem Warrior....    


Da wären die beiden Forenuser sicherlich devot und lammfromm. Ist schon ein Unterschied im realen Leben jemand was Auge in Auge zu sagen oder sich hier hinter einem Nick zu verstecken und seine geistigen Ergüsse in die Tasten zu hauen.


Namentlich wenn dabei blind und bar jedweder Kenntnisse zB der Köln-Infront-Deal gefeiert werden und der FC uns damit angeblich bereits weit hinter sich gelassen hat. Wenn ich sowas Dumpfblödes hier lese werd ich wahnsinnig.
#
Mir ist gerade zu Ohren gekommen, dass BH, HB und PF eine Auseinandersetzunge hatten, weil der andere BH wieder nach Brasilien zum Urlaub fährt, AH das aber nicht bezahlen will. Zudem sind sich die drei uneinig, ob man es TS wirklich zumuten darf in die Fussstapfen von AV zu treten. Des weiteren hat AM sein Haarband verloren. Ist aber kein Problem, da ML ihm eins leihen kann.  

Wieviele Unterschriften müsste ich sammeln, dass die Namen unserer Spieler und Verantwortlichen ausgeschrieben werden? Sooo viel Aufwand ist das doch nicht?
#
hbh64 schrieb:
Was mir aber ein bisschen Sorgen  bereitet, ist, dass Bruno bis nach der WM warten will mit weiteren Neuzugängen. Ich denke, andere Verein machen das genauso, und wir könnten wieder dumm gucken, wenn es um das liebe Geld geht.


Ich glaube das Hübners Aussage nicht nur auf wirklich bei der WM spielende Akteure bezogen war, sondern sicher auch um Profis die sich jetzt noch bei Ihrem Verein ganz sicher auf ihren Stammplatz wähnen, dann aber plötzlich einen WM-Fahrer der auf sich aufmerksam machen konnte vor die Nase gesetzt bekommen.
Gerade die Vereine von der Insel und aus Italien verpflichten doch gern jeden WM-Spieler von dem 3x eine Zeitlupe im TV zu sehen war!
Da kommt sicher noch mal richtig Schwung ins internationale und nationale Transfergeschäft. und damit Spieler auf den Markt, die jetzt noch gar nicht an Wechsel denken.
#
Was so ein Interview doch Wunder bewirken kann. So ruhig im Gebabbel heute ...  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
prothurk schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
planscher08 schrieb:
ich hab TS irgendwie noch nie hektisch und aufgeregt gesehen.    


Dann stell ihn mal in einen Raum mitm Hyundai und dem Warrior....    


Da wären die beiden Forenuser sicherlich devot und lammfromm. Ist schon ein Unterschied im realen Leben jemand was Auge in Auge zu sagen oder sich hier hinter einem Nick zu verstecken und seine geistigen Ergüsse in die Tasten zu hauen.


Namentlich wenn dabei blind und bar jedweder Kenntnisse zB der Köln-Infront-Deal gefeiert werden und der FC uns damit angeblich bereits weit hinter sich gelassen hat. Wenn ich sowas Dumpfblödes hier lese werd ich wahnsinnig.


das ist einer der gründe warum ich hier nur noch wenig schreibe. der wissensfreie reflex (z.B.kölner "superdeal", joselus "abgang" und alles was Bruchhagen betrifft) einiger vielschreiber erfordert so viel widersprch, dass mir meine zeit echt zu schade ist. schon das lesen strengt ausreichend an. ich fürchte das wird in den nächsten wochen, während der wm auch, nicht besser.
#
Eschbonne schrieb:
Mir ist gerade zu Ohren gekommen, dass BH, HB und PF eine Auseinandersetzunge hatten, weil der andere BH wieder nach Brasilien zum Urlaub fährt, AH das aber nicht bezahlen will. Zudem sind sich die drei uneinig, ob man es TS wirklich zumuten darf in die Fussstapfen von AV zu treten. Des weiteren hat AM sein Haarband verloren. Ist aber kein Problem, da ML ihm eins leihen kann.  

Wieviele Unterschriften müsste ich sammeln, dass die Namen unserer Spieler und Verantwortlichen ausgeschrieben werden? Sooo viel Aufwand ist das doch nicht?


Ich finde du hast vollkommen Recht EB !!!  
#
... wurden nicht irgendwann BHs verbrannt?  
#
hier, Koreaner, versuch mal - klick. Gerne dürfen auch W4S und die annern Depp ähhh Mitschreiber mitmachen.
#
Das gute Gefühl bei der Verpflichtung von Thomas Schaaf wächst

Tim
#
peter schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
prothurk schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
planscher08 schrieb:
ich hab TS irgendwie noch nie hektisch und aufgeregt gesehen.    


Dann stell ihn mal in einen Raum mitm Hyundai und dem Warrior....    


Da wären die beiden Forenuser sicherlich devot und lammfromm. Ist schon ein Unterschied im realen Leben jemand was Auge in Auge zu sagen oder sich hier hinter einem Nick zu verstecken und seine geistigen Ergüsse in die Tasten zu hauen.


Namentlich wenn dabei blind und bar jedweder Kenntnisse zB der Köln-Infront-Deal gefeiert werden und der FC uns damit angeblich bereits weit hinter sich gelassen hat. Wenn ich sowas Dumpfblödes hier lese werd ich wahnsinnig.


das ist einer der gründe warum ich hier nur noch wenig schreibe. der wissensfreie reflex (z.B.kölner "superdeal", joselus "abgang" und alles was Bruchhagen betrifft) einiger vielschreiber erfordert so viel widersprch, dass mir meine zeit echt zu schade ist. schon das lesen strengt ausreichend an. ich fürchte das wird in den nächsten wochen, während der wm auch, nicht besser.


Nun ja, Kölner Superdeal ist sicher übertrieben aber der Vertrag bringt schon eine hohe Planungssicherheit und vor allem -so wie ich es verstanden habe- verliert ein Abstieg ein gutes Stück vom wirtschaftlichen Schrecken.

M.E. für beide Seiten ein ordentlicher Deal.
#
peter schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
prothurk schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
planscher08 schrieb:
ich hab TS irgendwie noch nie hektisch und aufgeregt gesehen.    


Dann stell ihn mal in einen Raum mitm Hyundai und dem Warrior....    


Da wären die beiden Forenuser sicherlich devot und lammfromm. Ist schon ein Unterschied im realen Leben jemand was Auge in Auge zu sagen oder sich hier hinter einem Nick zu verstecken und seine geistigen Ergüsse in die Tasten zu hauen.


Namentlich wenn dabei blind und bar jedweder Kenntnisse zB der Köln-Infront-Deal gefeiert werden und der FC uns damit angeblich bereits weit hinter sich gelassen hat. Wenn ich sowas Dumpfblödes hier lese werd ich wahnsinnig.


das ist einer der gründe warum ich hier nur noch wenig schreibe. der wissensfreie reflex (z.B.kölner "superdeal", joselus "abgang" und alles was Bruchhagen betrifft) einiger vielschreiber erfordert so viel widersprch, dass mir meine zeit echt zu schade ist. schon das lesen strengt ausreichend an. ich fürchte das wird in den nächsten wochen, während der wm auch, nicht besser.


Kennst du ein SAW-Gebabbel, kennst du alle SAW-Gebabbel, oder so...  :neutral-face
#
HessiP schrieb:
peter schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
prothurk schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
planscher08 schrieb:
ich hab TS irgendwie noch nie hektisch und aufgeregt gesehen.    


Dann stell ihn mal in einen Raum mitm Hyundai und dem Warrior....    


Da wären die beiden Forenuser sicherlich devot und lammfromm. Ist schon ein Unterschied im realen Leben jemand was Auge in Auge zu sagen oder sich hier hinter einem Nick zu verstecken und seine geistigen Ergüsse in die Tasten zu hauen.


Namentlich wenn dabei blind und bar jedweder Kenntnisse zB der Köln-Infront-Deal gefeiert werden und der FC uns damit angeblich bereits weit hinter sich gelassen hat. Wenn ich sowas Dumpfblödes hier lese werd ich wahnsinnig.


das ist einer der gründe warum ich hier nur noch wenig schreibe. der wissensfreie reflex (z.B.kölner "superdeal", joselus "abgang" und alles was Bruchhagen betrifft) einiger vielschreiber erfordert so viel widersprch, dass mir meine zeit echt zu schade ist. schon das lesen strengt ausreichend an. ich fürchte das wird in den nächsten wochen, während der wm auch, nicht besser.


Kennst du ein SAW-Gebabbel, kennst du alle SAW-Gebabbel, oder so...  :neutral-face  


Früher war mehr Lametta!
#
Lt. Blog G hat Kittel verlängert.

Mir fehlt zwar der Glaube aber ich würde dem Bub von Herzen gönnen noch mal angreifen zu können.
#
T.S. verkörpert in der FNP schon die angedachte neue Linie:

möglichst weniger Leihverträge und Ausstiegsklauseln.

Ein sehr gutes Ziel.

Allerdings denk ich, daß die Eintracht dies langfristig nicht   durchhalten wird.

Einige Spieler und Spielerberater werden damit nicht einverstanden sein..

Ich bin langfrsistig gespannt. Und würde mich sehr freuen, wenn die Eintracht es trotzdem knallhart umsetzt. keine Ausstiegsklauseln und keine Leihverträge.  

Bei den leihverträgen lagern  doch eh nur die überblähten Retortenvereine ihre Spieler.  

Die Lutscher sollen mal schön in ihrem Verein als Endlager versauern !!

Eintracht pack es an !!
#
planscher08 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
planscher08 schrieb:
ich hab TS irgendwie noch nie hektisch und aufgeregt gesehen.    


Dann stell ihn mal in einen Raum mitm Hyundai und dem Warrior....    


und wenn dann noch die Uschi dabei ist    


...das ganze dann noch komplettiert mit dem Saar Erich, dann dreht der gute Schaaf voll am Rad
#
concordia-eagle schrieb:
Lt. Blog G hat Kittel verlängert.

Mir fehlt zwar der Glaube aber ich würde dem Bub von Herzen gönnen noch mal angreifen zu können.


ein typischer c-e  
#
Gude Thomas, sehen uns im Qualitätseck.
#
Wenn man die Geschichte bezüglich der Ausstiegsklauseln durchhalten will (was ich persönlich für sinnvoll halten würde), muss man sich eben darüber im Klaren sein (auch und vor allem im Umfeld), dass man den einen oder anderen Spieler nicht bekommt, der dann lieber zu einem Verein wechselt, der ihm eine solche bequeme Ausstiegsklausel in den Vertrag schreibt.
Was die Leihen angeht, ist das an sich ein Geben und Nehmen mit Vor- und Nachteilen für beide Seiten. Auch der abgebende Club hat ja ein gewisses Risiko dabei. Es kann ja durchaus sein, dass der Spieler sich beim Leihverein nicht durchsetzt, und ein Jahr lang auf der Tribüne versauert, ohne dass man als abgebender Club einen größeren Einfluss darauf hat. Dann geht der Marktwert des Spielers in den Keller, der Spieler kommt gefrustet und ohne Selbstvertrauen und Spielpraxis zurück, und das Leihgeschäft war für die Katz. Muss man sich eben überlegen, evtl. nicht ganz auf Leihgeschäfte verzichten, sondern z.B. nur noch Leihen mit vernünftiger Kaufoption eingehen. Auch dabei nimmt man natürlich in Kauf, dass man den einen oder anderen Spieler, den man gern hätte, nicht bekommen wird.
#
MrBoccia schrieb:
hier, Koreaner, versuch mal - klick. Gerne dürfen auch W4S und die annern Depp ähhh Mitschreiber mitmachen.


Sachen gibt's!    
#
Na dann: Auf ein neues, Sonny! Alles Gute und hoffentlich bleibst Du von Verletzungen verschont. Dann bin ich sicher, dass Du uns noch viel Freude bereiten wirst. Gute Maßnahme!  


Teilen