>

SaW-Gebabbel - 13.06.2014

#
Eschbonne schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also das mit den WM-Stürmer wird hier schön hochgehängt.

Ich finde es lustig, wie alle darauf anspringen.
Ich kann mir zwar schon vorstellen, das wir bei gewissen Kandidaten
vorstellig werden.

Nur spätestens wenn es um die Ablösesummen geht, wird es wieder kein faires
Preis/Leistungspaket geben.

Das wäre wohl das erste mal bei einem Stürmer, der bei einer WM kickt.

Ich sehe da wenig Chancen für uns , selbst bei den kleineren Vereinen.

Und einen überteureten Stürmer brauchen wir nicht, nur weil er bei der WM
mitspielte.


Denke eher, das man es so macht wie erwartet.
Mann wartet, wenn die anderen vereine kaufen und holt dann die Reservisten,
die dadurch nicht mehr gebraucht werden.

Das muß aber kein Stürmer von der WM sein.


Stichwort: Adam Taggart    


Und ??
Las den mal 2-3 Tore bei der WM schießen, schon kommen einige Clubs und
veranstalten ein Wettbieten für einen stürmer für den ich maximal 2 Millionen
Euro zahlen würde.

Zumal der in England spielt .
Und dort schießne die Transfersummen schneller in die Höhe als in der Bundesliga.
Und wenn er keine Tore schießt, kann er eigentlich nicht auf sich aufmerksam machen.


ich bleibe dabei, momentan halte ich es für sehr weit hergeholt, den Plan einen
guten unbekannten Spieler , der eine gute WM spielt (schließlich muß er unsere verantwortlichen auch überzeugen),  wirklich zu uns zu holen und das auch noch zu fairen Bedingungen.

Das wird sehr schwer.

Denke eher wir holen jemand Bekannten wie Szalai oder so.
Schaaf sagte ja schon , das er nicht zwingend aus dem Ausland kommen muss.
#
Hmm, vielleicht ist es sinnvoller sich eher um gute Spieler zu bemühen die gar nicht bei der WM dabei sind, auf die achtet die konkurrenz z.Zt. vielleicht etwas weniger.

Jeder Spieler der bei der WM auf sich aufmerksam macht findet natürlich massenhaft Beachtung. Die Chancen solche Spieler zu bekommen werden nicht groß sein und günstig sind die auch nicht gerade.  Da die Eintracht  Verantwortlichen "schon" bei 5 Millionen Schnappatmung kriegen kann man das Vorhaben Spielersuche dort eigentlich vergessen.

Natürlich wird es auch bei der WM Spieler geben für die sich so gut wie gar keine Erstliga Vereine aus den Top- Ligen interessieren und das wird sicher auch seine berechtigten Gründe haben.
#
Heidelbergadler schrieb:
mickmuck schrieb:
DBecki schrieb:
mickmuck schrieb:


das gesamtpaket war zu hoch. die 5 millionen ablöse sind aber wahrscheinlich angemessen, für einen stürmer mit seinem talent.



Meinst Du damit das Talent, das er hier das letzte halbe Jahr gezeigt hat oder das der Hinrunde und des Jahres in Hoppenheim?


ich meine das talent, das er hat.  


Leistung kostet Geld.
Talent deutet Leistung an...mehr  nicht.
Für Talent würde ich an Eintracht Stelle auch nur  angedeutet bezahlen.  

Richtig. Zumal unsere Verantwortlichen sich die Frage doch schon beantwortet haben, ob man 5 Mio. für Joselu [+ Gehalt also ca. 7 - 8 Mio. im ersten Jahr] ausgeben möchte. Unbd ich bin der Meinung "Nein" war da durchaus die richtige Entscheidung gewesen. Ferner kommt mir da die Meinung unseres neuen Trainer viel zu kurz, der scheinbar nicht so traurig ist, jetzt doch einen anderen Stürmer zu bekommen - vielleicht sogar sein Wunschstürmer!
#
Chaos-Adler schrieb:
Da die Eintracht  Verantwortlichen "schon" bei 5 Millionen Schnappatmung kriegen kann man das Vorhaben Spielersuche dort eigentlich vergessen.

Glaube nicht, dass es nur an der Zahl festzumachen ist. Einen Stürmer dem man mehr zutraut als Jo würde man sicherlich auch teurer einkaufen. Wie viel hat Kadlec nochmal gekostet?

Jo wollte man versuchen zu bekommen. Wenn TS ihn unbedingt haben wollte, hätte man sicherlich auch dagegen gehalten. Jetzt aber zu behaupten, wenn man z.B. ganz utopisch Jackson Martinez für 5 Mio + 2 bis 3 Mio. Jahresgehalt bekommen könnte würden unsere Verantwortlichen nicht zugreifen, ist doch Käse. Nochmal 5 Mio. wird man sicherlich ausgeben, wenn der Preis für den Spieler angemessen ist. MMn ist es Joselu eben nicht wert.
#
Hyundaii30 schrieb:

Zumal der in England spielt .


Ach Koreaner, der spielt bei den Newcastle Jets das ist nicht das Newcastle was Du meinst !!!
#
Ibanez schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Zumal der in England spielt .


Ach Koreaner, der spielt bei den Newcastle Jets das ist nicht das Newcastle was Du meinst !!!



und Zambrano verkaufen will er auch noch!

Hoecker, äh Hyundai, Du bist raus!
#
Hyundaii30 schrieb:
Eschbonne schrieb:

Stichwort: Adam Taggart    


...

Zumal der in England spielt .
...



Nein, der spielt schon noch in Australien - nicht Newcastle United mit Newcastle United Jets verwechseln.
#
Maabootsche schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Eschbonne schrieb:

Stichwort: Adam Taggart    


...

Zumal der in England spielt .
...



Nein, der spielt schon noch in Australien - nicht Newcastle United mit Newcastle United Jets verwechseln.


Ei, verbibsch, ein CE
#
Ibanez schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Zumal der in England spielt .


Ach Koreaner, der spielt bei den Newcastle Jets das ist nicht das Newcastle was Du meinst !!!



Nur kurz zur Sicherheit Hyundai: Hier ist das EINTRACHT Frankfurt Forum. Net das du das ganze Jahr über beim FSV bist und denkst das hier wäre deren Forum...  
#
Maabootsche schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Eschbonne schrieb:

Stichwort: Adam Taggart    


...

Zumal der in England spielt .
...



Nein, der spielt schon noch in Australien - nicht Newcastle United mit Newcastle United Jets verwechseln.



Ok, sorry da habe ich mich verlesen.
Mein Fehler.

Gut dann könnte da eher was gehen.
Aber aus England hätte man den nicht so einfach wegbekommen.
#
Ibanez schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Zumal der in England spielt .


Ach Koreaner, der spielt bei den Newcastle Jets das ist nicht das Newcastle was Du meinst !!!



Klassiker...
#
MrMagicStyle schrieb:
Mainhattener schrieb:
Glaube, hätte die Eintracht keinen Scout zur WM hingeschickt, hätte es Gemecker gegeben wieso keiner dahin geschickt wurde.
Jetzt kann gemeckert werden, wieso einer da ist.    


Ich befürchte fast dass die Meckerer nicht über das DAS sondern über das WER meckern. Geben es aber natürlich nicht zu.


Ich mecker über DAS. Egal wer dort ist: Ohne Moos nix los. Außer Spesen nix gewesen.

Es sei Holz ja gegönnt das er sich in Brasilien etwas erholen kann. Aber der eigentliche Zweck seiner Reise ist mMn Zeitverschwendung.
#
Chaos-Adler schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Mainhattener schrieb:
Glaube, hätte die Eintracht keinen Scout zur WM hingeschickt, hätte es Gemecker gegeben wieso keiner dahin geschickt wurde.
Jetzt kann gemeckert werden, wieso einer da ist.    


Ich befürchte fast dass die Meckerer nicht über das DAS sondern über das WER meckern. Geben es aber natürlich nicht zu.


Ich mecker über DAS. Egal wer dort ist: Ohne Moos nix los. Außer Spesen nix gewesen.

Es sei Holz ja gegönnt das er sich in Brasilien etwas erholen kann. Aber der eigentliche Zweck seiner Reise ist mMn Zeitverschwendung.


Sehe ich nicht so, er muss nur zu den richtigen Spielen gehen.
#
Maabootsche schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Eschbonne schrieb:

Stichwort: Adam Taggart    


...

Zumal der in England spielt .
...



Nein, der spielt schon noch in Australien - nicht Newcastle United mit Newcastle United Jets verwechseln.


Apropos Australien. Warum fragt man nicht einfach bei Thomas Broich an. Vielleicht hätte der ja Bock darauf für 2 Jahre überwiegend als Backup für Meier für unseren Verein zu spielen. Der gehört eher zu den kreativen Spielertypen, von denen wir eh zu wenige haben.
#
Chaos-Adler schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Mainhattener schrieb:
Glaube, hätte die Eintracht keinen Scout zur WM hingeschickt, hätte es Gemecker gegeben wieso keiner dahin geschickt wurde.
Jetzt kann gemeckert werden, wieso einer da ist.    


Ich befürchte fast dass die Meckerer nicht über das DAS sondern über das WER meckern. Geben es aber natürlich nicht zu.


Ich mecker über DAS. Egal wer dort ist: Ohne Moos nix los. Außer Spesen nix gewesen.

Es sei Holz ja gegönnt das er sich in Brasilien etwas erholen kann. Aber der eigentliche Zweck seiner Reise ist mMn Zeitverschwendung.


Was hälst du von dem Spekulatius,dass Kontakte in solch einer Branche das A und O sind?Vllt. werden bestehende Kontakte gepflegt und andere wiederum neu akquiriert!Vllt.Präsenz!!!Spekulatius aus! ,-)
#
Chaos-Adler schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Mainhattener schrieb:
Glaube, hätte die Eintracht keinen Scout zur WM hingeschickt, hätte es Gemecker gegeben wieso keiner dahin geschickt wurde.
Jetzt kann gemeckert werden, wieso einer da ist.    


Ich befürchte fast dass die Meckerer nicht über das DAS sondern über das WER meckern. Geben es aber natürlich nicht zu.


Ich mecker über DAS. Egal wer dort ist: Ohne Moos nix los. Außer Spesen nix gewesen.

Es sei Holz ja gegönnt das er sich in Brasilien etwas erholen kann. Aber der eigentliche Zweck seiner Reise ist mMn Zeitverschwendung.


mimimi
#
Chaos-Adler schrieb:
Maabootsche schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Eschbonne schrieb:

Stichwort: Adam Taggart    


...

Zumal der in England spielt .
...



Nein, der spielt schon noch in Australien - nicht Newcastle United mit Newcastle United Jets verwechseln.


Apropos Australien. Warum fragt man nicht einfach bei Thomas Broich an. Vielleicht hätte der ja Bock darauf für 2 Jahre überwiegend als Backup für Meier für unseren Verein zu spielen. Der gehört eher zu den kreativen Spielertypen, von denen wir eh zu wenige haben.  


rolf... über ein paar Euro für Brasilien maulen, aber Broich für 2 Jahre einen Vertrag geben wollen.

Dann lieber Holz in Brasilien.
#
SemperFi schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Maabootsche schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Eschbonne schrieb:

Stichwort: Adam Taggart    


...

Zumal der in England spielt .
...



Nein, der spielt schon noch in Australien - nicht Newcastle United mit Newcastle United Jets verwechseln.


Apropos Australien. Warum fragt man nicht einfach bei Thomas Broich an. Vielleicht hätte der ja Bock darauf für 2 Jahre überwiegend als Backup für Meier für unseren Verein zu spielen. Der gehört eher zu den kreativen Spielertypen, von denen wir eh zu wenige haben.  


rolf... über ein paar Euro für Brasilien maulen, aber Broich für 2 Jahre einen Vertrag geben wollen.

Dann lieber Holz in Brasilien.


Das eine hat mit dem anderen nichts zutun. Wenn Holz einen sehr guten Spieler für den Verein finden sollte, was ich nicht glaube, dann werden trotzdem weitere Spieler gebraucht um einen starken Kader, auch in der Breite, auf die Beine zu bringen.
#
Chaos-Adler schrieb:
Maabootsche schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Eschbonne schrieb:

Stichwort: Adam Taggart    


...

Zumal der in England spielt .
...



Nein, der spielt schon noch in Australien - nicht Newcastle United mit Newcastle United Jets verwechseln.


Apropos Australien. Warum fragt man nicht einfach bei Thomas Broich an. Vielleicht hätte der ja Bock darauf für 2 Jahre überwiegend als Backup für Meier für unseren Verein zu spielen. Der gehört eher zu den kreativen Spielertypen, von denen wir eh zu wenige haben.  


Hm, also Thomas Broich ist mir schon aus seiner Bundesligazeit nicht als einer in Erinnerung geblieben, der durch vehemente Antritte glänzen konnte. Ich würde wetten, dass das nach so langer Zeit in weniger athletischen Ligen nicht eben besser geworden ist. Das Tempo in der Bundesliga dürfte ihn ein wenig überfordern ...
#
Ibanez schrieb:
Ferner kommt mir da die Meinung unseres neuen Trainer viel zu kurz, der scheinbar nicht so traurig ist, jetzt doch einen anderen Stürmer zu bekommen - vielleicht sogar sein Wunschstürmer!


Was deutet an dieser Aussage von Schaaf

"Ich hätte gerne mit ihm weitergemacht.....Schade"

auf Deine obige Spekulation hin?


Teilen