>

SaW 1. WM Wochenende, 14.-15.06.14

#
HR-Online
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_52087507&xtmc=Riederwald&type=d&xtcr=1
Die "Neuzugänge" vom Riederwald
Der Umbruch bei Eintracht Frankfurt bietet für die Nachwuchskräfte der Hessen eine große Möglichkeit: Gleich sechs junge Spieler kämpfen um ihre Chance. Für Leistungszentrumsboss Armin Kraaz hängen ihre Aussichten von vielen Faktoren ab.
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Bremer-Stuermer-Petersen-ein-Kandidat-fuer-die-Eintracht;art785,895557
Bremer Stürmer Petersen - ein Kandidat für die Eintracht?
"Wir brauchen Qualität", sagt Eintracht-Trainer Thomas Schaaf. Das gilt vor allem bei der Stürmersuche.
#
RnK
http://www.reise-nach-kolumbien.de/blogartikel/kultur/item/103-eintracht-frankfurt-in-kolumbien-abenteuer-fussball.html
Eintracht Frankfurt in Kolumbien
Vor 20 Jahren spielte Eintracht Frankfurt gegen Kolumbien. Kolumbien befand sich damals in der WM-Vorbereitung. Das Spiel fand in Medellín statt, der Heimat des Drogenbarons Pablo Escobar und das Drumherum war lebensgefährlich – für die Eintracht sicherlich das größte Abenteuer, das der Verein in seiner bewegten Geschichte erlebt hat.
#
kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/606189/artikel_treffen-ohne-trainer_hasebe-hofft-auf-positive-wirkung.html
Treffen ohne Trainer: Hasebe hofft auf "positive Wirkung"

Generell sieht der künftige Frankfurter die Blu Samurai gut aufgestellt vor dem Duell mit Yaya Touré, Drogba & Co. "Wir sind körperlich und auch mental gut vorbereitet", erklärte er schon vorab und gab auch persönlich nach einer Knieblessur grünes Licht.

Habe dazu auch im gestrigen SaW nichts gefunden, denke dieses Update bzgl. Hasebes Kniegeschichte ist nicht uninteressant.
#
Eintracht.de
http://www.eintracht.de/aktuell/45915/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
Aleksandar Ignjovski: Der Goldschmied aus Pancevo
Der serbische Nationalspieler Aleksandar Ignjovski ist der erste von bislang vier Neuzugängen unserer Eintracht für die kommende Bundesligasaison 2014/15. Wir stellen den ehemaligen Bremer und Münchner vor.
#
hr-online.de

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_52100503
Bruchhagen zuversichtlich. Eintracht konkretisiert Stürmersuche.
Die Kaderplanung läuft bei der Frankfurter Eintracht auf Hochtouren. Vorstandsboss Heribert Bruchhagen berichtet von Kontakten zum FC Schalke. Aber auch der Blick aufs WM-Spiel der deutschen Elf gegen Portugal könnte interessant sein.

tz.de

http://www.tz.de/sport/fussball/bruchhagen-attacke-boateng-aussage-nervt-mich-3632115.html
Bruchhagen: "Dann soll Boateng zuhause bleiben"
Was steckt denn hinter dieser Attacke? Eintracht Frankfurts Heribert Bruchhagen hat im Sport1-Doppelpass scharfe Kritik an den Aussagen von Jerome Boateng geübt.


Teilen