>

SAW Gebabbel 14.06-15.06.2014

#
Bremer Stürmer Petersen - ein Kandidat für die Eintracht?
"Wir brauchen Qualität"....


damit ist die frage doch schon beantwortet. petersen... also da würde ich echt vom allerletzten glauben abfallen wenn die luftpumpe kommt.
#
Kadaj schrieb:
Bremer Stürmer Petersen - ein Kandidat für die Eintracht?
"Wir brauchen Qualität"....


damit ist die frage doch schon beantwortet. petersen... also da würde ich echt vom allerletzten glauben abfallen wenn die luftpumpe kommt.


würde mich inzwischen auch nicht mehr überraschen. Genau die Art von Transfers die typisch für uns sind. Wertevernichtend . Vielleicht sollte man noch Mike Hanke verpflichten bis es allen dämmert.  
#
Warrior4Success schrieb:
Kadaj schrieb:
Bremer Stürmer Petersen - ein Kandidat für die Eintracht?
"Wir brauchen Qualität"....


damit ist die frage doch schon beantwortet. petersen... also da würde ich echt vom allerletzten glauben abfallen wenn die luftpumpe kommt.


würde mich inzwischen auch nicht mehr überraschen. Genau die Art von Transfers die typisch für uns sind. Wertevernichtend . Vielleicht sollte man noch Mike Hanke verpflichten bis es allen dämmert.  


Wenn hier alles so kacke ist, such Dir doch bitte einen anderen Verein und erleuchte diesen mit Deinen edlen Weisheiten und Deiner Prognosegüte.
#
Kadaj schrieb:
Bremer Stürmer Petersen - ein Kandidat für die Eintracht?
"Wir brauchen Qualität"....


damit ist die frage doch schon beantwortet. petersen... also da würde ich echt vom allerletzten glauben abfallen wenn die luftpumpe kommt.


Bei Petersen wäre ich ebenfalls, gelinde gesagt,  etwas geschockt.  
#
Ich schreibs mal so ,als "Königstransfer" sehe ich ihn auch nicht wirklich.
Aber ist doch auch wieder nur ein Name der von der Presse reingeworfen wird.
Schaaf-Bremen-Pedersen
#
Wie wahrscheinlich ist es eigentlch, dass in der kommenden Nacht um 03:00 Uhr Djakpa für die Ivorer und Hasebe für Japan aufeinander treffen? Weiß das jemand?
#
Thallus schrieb:
Kadaj schrieb:
Bremer Stürmer Petersen - ein Kandidat für die Eintracht?
"Wir brauchen Qualität"....


damit ist die frage doch schon beantwortet. petersen... also da würde ich echt vom allerletzten glauben abfallen wenn die luftpumpe kommt.


Bei Petersen wäre ich ebenfalls, gelinde gesagt,  etwas geschockt.    


Ist noch gar nicht so lange her, da hörte sich das bei vielen hier ganz anders an...
#
Sommerloch, Peppi Schmitt hat wohl sehr viel langeweile.  

ix schrieb:
Wie wahrscheinlich ist es eigentlch, dass in der kommenden Nacht um 03:00 Uhr Djakpa für die Ivorer und Hasebe für Japan aufeinander treffen? Weiß das jemand?


Wenn Makoto fit ist sollte er eigentlich spielen, ob Constant spielt kann nur der Trainer sagen, würde aber eher auf Boka in der Startelf tippen.
#
spekulation der fnp (weil schaaf in kennt):

"Bremer Stürmer Petersen - ein Kandidat für die Eintracht?"

reaktion des forums:

wuff, wufff, wuff

ziemlich einfach gestrickt hier.
#
grossaadla schrieb:
Ich schreibs mal so ,als "Königstransfer" sehe ich ihn auch nicht wirklich.
Aber ist doch auch wieder nur ein Name der von der Presse reingeworfen wird.
Schaaf-Bremen-Pedersen


Ersetze bei Petersen t für d
#
Mainhattener schrieb:
Sommerloch, Peppi Schmitt hat wohl sehr viel langeweile.  

ix schrieb:
Wie wahrscheinlich ist es eigentlch, dass in der kommenden Nacht um 03:00 Uhr Djakpa für die Ivorer und Hasebe für Japan aufeinander treffen? Weiß das jemand?


Wenn Makoto fit ist sollte er eigentlich spielen, ob Constant spielt kann nur der Trainer sagen, würde aber eher auf Boka in der Startelf tippen.


Danke.
#
Ich hätte ja richtig Bock auf Modeste, wenn Hoffenheim ihn wirklich abgeben will.
#
Ich finde es schon peinlich,wie sich hier mancher ein Urteil über Spieler erlaubt.
Wieviele Spiele habt ihr denn gesehen von Petersen??

Petersen ist ein klassischer Strafraumstürmer,der technisch versiert ist,sicherlich auch an der mangelnden Qualität des Bremer Offensivspiels litt.
Zudem ist trotz einer nicht so guten Saison seine Quote in der Liga nicht soo viel schlechter als die von Joselu....
Alles mal entspannt und vor allem realistisch bleiben.
Wichtig scheint mir,daß ein Stürmer kommt,der die Liga kennt und keine grossartige Eingewöhnungs-und Anpassungszeit kommt.
Jeder der aufgelisteten Stürmer wäre in meinen Augen eine Verstärkung unseres Angriffs.
#
es gibt auf alle Fälle schlechtere Alternativen als Petersen. Der kam halt zu Bremen, als es bei denen anfing, schlechter und schlechter zu laufen. Wäre keiner, bei dem ich jubilieren würde, aber auch nicht würgend zusammenbrechen.
#
MrBoccia schrieb:
es gibt auf alle Fälle schlechtere Alternativen als Petersen. Der kam halt zu Bremen, als es bei denen anfing, schlechter und schlechter zu laufen. Wäre keiner, bei dem ich jubilieren würde, aber auch nicht würgend zusammenbrechen.


Ich selbst maße mir nicht an Petersen beurteilen zu können aber wenn man im Bremer Forum stöbert scheint mir die vorherrschende Meinung zu sein, dass er zwar ab und zu knippst aber ansonsten kaum am Spiel teilnimmt. In der Stammelf sieht den eigentlich kaum einer.
#
MrBoccia schrieb:
es gibt auf alle Fälle schlechtere Alternativen als Petersen. Der kam halt zu Bremen, als es bei denen anfing, schlechter und schlechter zu laufen. Wäre keiner, bei dem ich jubilieren würde, aber auch nicht würgend zusammenbrechen.


Eben! Seine erste Bremer Saison, noch unter Schaaf, war doch mit 16 Scorerpunkten nicht so schlecht. Hatte jetzt eine schlechte Saison, was ihn billiger gemacht haben dürfte, aber sicher nicht der Nichtskönner, zu dem er hier gemacht wird!
#
Da wir uns Joselu nicht leisten konnten oder wollten, bleiben ja innerhalb der Bundesliga nicht viele Alternativen und die fnp hat einfach mal aufgelistet was am wahscheinlichsten wäre.
Bremen: Petersen wäre wohl für 2-3 Mio€ zu haben, sofern die Bremer ihn abgeben wollen, Gehaltstechnisch dürfte es passen.

Schalke Szalai wäre ne Idee, wenn man aber das Geld nicht für Joselu hat, dann für den erst recht nicht, es sei denn Schalke gibt ihn uns für ne Ausleihe und ne Kaufoption für 5-6 Mio€

Abdellaoue: beim VFB nicht glücklich, für 2.5 Mio€ zu haben... naja da sind wohl auch eher die Stuttgarter froh, wobei er nicht schlecht in H96 war.

Caligiuri: wäre ne echte Verstärkung für die linke Außenbahn, dann ist halt fraglich können wir den bezahlen und will er zu uns.... und brauchen wir noch Rosenthal dann?? Oder Inui da wird wohl dann einer gehen müssen... ?!

Ya Konan werfe ich noch mit rein, ist ablösefrei und hat noch nicht in Hannover unterschrieben, hat gezeigt was er kann, wäre für mich eine sinnvolle Alternative.

Vieles wird davon abhängen wie will TS spielen lassen, welche Systeme wird er bevorzugen wird er ein 4-4-2 in Raute spielen lassen, oder ein 4-2-3-1 das wird man sehen, daher braucht man einen Kopfball starken Stürmer, und einen spielerirschen Stürmer, mit Kadlec haben wir zumindest schon mal den spielerischen und mit Fußballgott Meier einen der den Ball weiterleiten kann und Kopfball stark ist.

Ich bin gespannt, Hellmann und Bender haben ja auch wieder zum besten gegeben das man sich anders aufstellen will.... ich frag mich nur, wieso wird jeden zweiten Tag ein Statement abgegeben und über den Kurs der Eintracht posaunt...... Einfach mal intern ne Lösung suchen, ne Lösung B und C dann abarbeiten und dann den Fans und Medien präsentieren wenn alles in trockenen Tüchern ist....
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
es gibt auf alle Fälle schlechtere Alternativen als Petersen. Der kam halt zu Bremen, als es bei denen anfing, schlechter und schlechter zu laufen. Wäre keiner, bei dem ich jubilieren würde, aber auch nicht würgend zusammenbrechen.


Ich selbst maße mir nicht an Petersen beurteilen zu können aber wenn man im Bremer Forum stöbert scheint mir die vorherrschende Meinung zu sein, dass er zwar ab und zu knippst aber ansonsten kaum am Spiel teilnimmt. In der Stammelf sieht den eigentlich kaum einer.


Hab von ihm auch eher den Eindruck, das er den Gekas macht.
Aber eventuell eh egal, da meine ich Schaaf doch gesagt hat, er will in Bremen nicht wildern?
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
es gibt auf alle Fälle schlechtere Alternativen als Petersen. Der kam halt zu Bremen, als es bei denen anfing, schlechter und schlechter zu laufen. Wäre keiner, bei dem ich jubilieren würde, aber auch nicht würgend zusammenbrechen.


Ich selbst maße mir nicht an Petersen beurteilen zu können aber wenn man im Bremer Forum stöbert scheint mir die vorherrschende Meinung zu sein, dass er zwar ab und zu knippst aber ansonsten kaum am Spiel teilnimmt. In der Stammelf sieht den eigentlich kaum einer.


Auf der anderen Seite gibt´s allerdings genug Beispiele dafür, daß ein Spieler in der einen Mannschaft nicht funktioniert, in der anderen aber schon.
#
Foofighter schrieb:

Auf der anderen Seite gibt´s allerdings genug Beispiele dafür, daß ein Spieler in der einen Mannschaft nicht funktioniert, in der anderen aber schon.


Es gibt sportliche Leitungen, die haben aus einer (vermeintlichen) bunten Ansammlung von bei anderen Vereinen "gescheiterten" Spielern - unter Hinzumischung von jungen Talenten - Teams geschmiedet, die erfolgreichen und attraktiven Fussball gespielt haben. Das bedeutet viel Arbeit, aber auch "Auge" und Menschenkenntnis. Vor diesen sportlichen Leitungen habe ich größten Respekt, nur fällt mir gerade kein Beispiel mehr ein..., so was erzählen manchmal TV-Reporter über ausländische Teams, die im europäischen Wettbewerb spielen.


Teilen