>

SAW Gebabbel 14.06-15.06.2014

#
philadlerist schrieb:
grinch schrieb:
Campbell, die 9 von Costa Rica, holen!!

Haben alle gesehen, nur Holz nicht!  

...aber vielleicht seine Frau, die hat ja auch Toni Yeboah "entdeckt"  ,-)
#
ich frag mich ehrlich welche Spiele er scouten will? Da fällt mir nur Algerien ein, wo erschwingliche Stürmer sind.
#
planscher08 schrieb:
ich frag mich ehrlich welche Spiele er scouten will? Da fällt mir nur Algerien ein, wo erschwingliche Stürmer sind.  

Und wenn die zwei Stürmer im ersten Spiel treffen kosten sie auch gleich 1-2 Mio mehr. Der Holz schaut WM wird, aber hoffentlich tiefer ins südamerikanische Fußballnetzwerk eintauchen, um Informationen über Talente zu erhalten. Ich finde z.B. den Uru aus der M-League der Figuardo oder so interessant. Sollte man sich darüber mal Informationen holen und sich ein Bild machen.
#
JayJay1986 schrieb:
grinch schrieb:
Campbell, die 9 von Costa Rica, holen!!

Auf die Idee kommt jetzt halt jeder Fan von jedem Verein, die einen Stürmer brauchen.

Und auf den Zettel der Scouts - die keine Ahnung vom europäischen Fussballmarkt haben - hat er sich auch geschrieben. Also wohl auch auf Holz' seinen (sorry, Bernd Hölzenbein war einer unser besten Fussballer und loyales Vereinsmitglied - aber als Scout ist er deswegen nicht von Kritik befreit.)

Deswegen verstehe ich diese Aussage "bei der WM scouten" nicht. Wer bei der WM scoutet und auffällige Spieler holen wollen würde, müsste doch in einen Wettbewerb einsteigen, den man mit unseren Kassen nicht gewinnen kann.

Und wenn man nur zur WM fliegt um ausgewählte Spieler zu beobachten, kann man sich doch denken, dass - wenn die dort gute Leistungen bringen - ganz andere Kandidaten aufmerksam werden oder der abgebende Verein mehr Kohle will bzw. der Spieler "höhere" Aufgaben haben will.

Eigentlich ist die WM nur zum Scouten zu gebrauchen, um zu merken: Der kann ja doch nix!
Andernfalls würde die Situation kontroproduktiv werden.

Im Fall Campbell muss man als Eintracht auch mal wie Piräus sein und so einen Spieler von der Reserve von Arsenal holen. An dem Punkt jetzt, ist es zu spät.

Also beim Thema Arroganz (nicht nur dieser Beitrag) sollten sich manche erst mal die Fakten betrachten:
Campell kam im August 2011 im Alter von 19 Jahren für 1 Millionen Euro nach London. Richtig dieser August, wo wir gerade abgestiegen waren und mit Sicherheit kein Geld hatten mal eine Millionen in eine Wundertüte zu investieren.
Zum Thema Piräus: Ihr wisst schon, dass der Kollege nach Leihe wieder zurück nach London geht?
So als Vergleich Joselu.....

Das Scouting muss sich sicherlich berechtigt Kritik anhören, aber wenn einer der ganz großen 19 Jährige für Millionen kauft ist das finanziell einfach nicht unsere Liga und hat mit dem Scouting nichts zu tun...
#
erikeasy schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
peter schrieb:
Habo schrieb:
erikeasy schrieb:
Mit welcher Arroganz hier manche Spieler abwerten ist unglaublich...
.... wenn Inui doch paar gute Spiele hinbekommt, dann bitte schnell verkaufen. Er wird nie über einen längeren Zeitpunkt gut spielen und ist einfach zu egoistisch.

Ah ja.

ist mir auch aufgefallen. nicht schön.

Ich nenne so etwas eher Eigentor...

Aber volle Kanne.

Wer das bei Inui nicht sehen will sieht es nicht, aber es gab genügend Gelegenheiten leider. Ich mag sein Potential aber nicht was er daraus macht.

Na dann hast du aber letzte Saison nicht viele Spiele gesehen.
Er spielte da sehr konstant und war ein sehr guter LM, obwohl seine Hauptposition eigentlich hinter den Spitzen ist.

Inui abzuschreiben finde ich falsch.
Gerade jetzt wo Inamoto kommt.

Erinner Dich mal an Caio der machte seine besten Spiele " wenn sein bruder Chris "mit auf dem Platz stand.

Im Gegenteil, wenn Inamoto jetzt fit bleibt und Inui sich nicht hängen läßt (was Japaner selten machen) dann traue ich Inui wieder eine starke Saison zu.

Deswegen würde ich erstmal gar keinen Außenspieler holen, an Schaafs
Stelle.
Sollten sich Inui, Geregiher verletzen oder Ihre Topform nicht erreichen können,
dann muß man hier aktiv werden. Ganz klar.
#
Hyundaii30 schrieb:

....

Im Gegenteil, wenn Inamoto jetzt fit bleibt  

#
Cyrillar schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

....

Scheiße .
Sorry muß Hasebe heißen.

Die werde ich wohl noch ein paarmal vertauschen . leider.
#
Hyundaii30 schrieb:
Cyrillar schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

....

Scheiße .
Sorry muß Hasebe heißen.

Meinst du den Inamoto, welcher bei den Newcastle Jets in England spielt?
#
DeMuerte schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Cyrillar schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

....

Scheiße .
Sorry muß Hasebe heißen.

Das habe ich verdient nach so viel Müll.
#
Hyundaii30 schrieb:
DeMuerte schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Cyrillar schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

....

Scheiße .
Sorry muß Hasebe heißen.

Alter wat isn los letzte Zeit?
#
Hyundaii30 schrieb:
DeMuerte schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Cyrillar schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

....

Scheiße .
Sorry muß Hasebe heißen.

Diese Steilvorlage musste ich einfach aufgreifen. ,-)  Also nix für ungut
#
naggedei schrieb:
planscher08 schrieb:

Und wenn die zwei Stürmer im ersten Spiel treffen kosten sie auch gleich 1-2 Mio mehr. Der Holz schaut WM wird, aber hoffentlich tiefer ins südamerikanische Fußballnetzwerk eintauchen, um Informationen über Talente zu erhalten. Ich finde z.B. den Uru aus der M-League der Figuardo oder so interessant. Sollte man sich darüber mal Informationen holen und sich ein Bild machen.  

Ich halte es weiter für möglich einen WM Stürmer zu bekommen, der gut und nicht zu teuer ist.
#
Mainhattener schrieb:
naggedei schrieb:
planscher08 schrieb:

Ich halte es weiter für möglich einen WM Stürmer zu bekommen, der gut und nicht zu teuer ist.

Frelich, das ist dann aber wieder die Resterampe, die andere Verein gar nicht wollen!
#
DeMuerte schrieb:

Meinst du den Inamoto, welcher bei den Newcastle Jets in England in der NFL spielt?

Hab das mal korrigiert
#
viel interessanter dürfte es doch sein, mit wem HB in Schalke verhandelt. Hoffe ja man kann Szalai wenigstens ausleihen. Barnetta nur wenn ablösefrei
#
planscher08 schrieb:
viel interessanter dürfte es doch sein, mit wem HB in Schalke verhandelt. Hoffe ja man kann Szalai wenigstens ausleihen. Barnetta nur wenn ablösefrei

Vermutlich mit Heldt.
#
DeMuerte schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
DeMuerte schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Cyrillar schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

....

Scheiße .
Sorry muß Hasebe heißen.

Diese Steilvorlage musste ich einfach aufgreifen. ,-)  Also nix für ungut  

Alles gut. Schönen Sonntag noch.
#
Basaltkopp schrieb:
planscher08 schrieb:

Vermutlich mit Heldt.

Stimmt ohne den wird es schwer möglich.
#
Mini-Me schrieb:
Caligiuri wäre wirklich eine Verstärkung...der macht Dampf über links. Mlapa fände ich auch klasse. Der hat in der U21 doch regelmässig geknipst. Klar hat er nicht die engste Ballführung. Aber bei dem Körper wuchtet er schon genug Dinger rein. Allerdings bräuchten wir noch einen weiteren Stürmer. Ich sehe ihn eher als Option, bei Gladbach hatte er nie wirklich eine Chance genügend Spiele am Stück zu machen. Das ist so ein Typ wie Lukaku oder Benteke...für 10% von deren Marktwert.

Mlapa in einem Atemzug mit Lukaku zu nennen... sehr gewagt  ,-)

Ich halte überhaupt nichts von Mlapa... und der soll dann einem talentierten Eigengewächs wie Waldschmidt vor die Nase gesetzt werden?
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
planscher08 schrieb:

Vermutlich mit Heldt.

Stimmt ohne den wird es schwer möglich.  

Dachte schon du schlägst jetzt Rudi Assauer vor.

Teilen