>

Rechtsfrage zweck Nachbarschaftsstreit

#
Nein, der TE hat im MOment viel zu tun.
Ich bin noch da.  

Erstmal möchte ich euch  für eure Tipps, Anregungen etc. danken.
Im Moment heisst es abwarten nach einem Gespräch mit der Vermieterin, welches übrigens durch einen Anruf meines Nachbarn zustande gekommen ist.

Zum Thema Rücksichtsnahme, ich bin der letzte Mensch der keine Rücksicht nimmt.
Die Abende im Hof haben sich im Moment aus dienstlichen Gründen verringert bzw. handel es sich um gerade mal 1-2 Std Nachmittags.
Selbstverständlich bin ich auch mal bei Freunden, Familie unterwegs. Aber wenn man schon solche eine Sitzmöglichkeit hat will ich mich nicht bei anderen leuten unbedingt in die Wohnung setzen.
Gaststätten sind auch eine Alternative, aber warum weg gehen und Geld ausgeben wenn ich alles hier habe.

Sobald der Brief der Vermieterin zur Klärung eingetroffen ist kann ich mehr berichten.

Bis denne
Twist


Teilen