>

Wieviel können wir noch für Transfers ausgeben ?

#
204,05 € bei Italiener ist jetzt auch net sooo viel, dafür das er dort schon einige Gespräche geführt hat... und klar ist damit auch - Trinkgeld gibt er schonmal keins.
Anders sind die 5 Cent wohl nicht zu erklären.. also der BH scheint die Kriegskasse gut zu verwalten.. trägt er das eigentlich immer alles bar am Mann? Brustbeutel?
#
Kuckuck schrieb:
Mainhattener schrieb:
dj_chuky schrieb:
Kuckuck schrieb:
dj_chuky schrieb:
Naja dass er das Gehalt nicht direkt mit einbezogen hat ist schon ok. Es gehen ja auch mit Schwegler und Jung die beiden Großverdiener bei uns wodurch Gehaltsbudget frei wurde. Dazu fallen ja Barnettas und Joselus Gehälter, die wir teils auch bezahlt haben auch weg.
Es könnte noch mehr Budget frei werden. Man will Rosenthal und Schröck abgeben. Das würde noch mehr freies Gehalt und zusätzliche Transfererlöse bedeuten.
Ich behaupte mal, dass wir finanziell nicht schlecht aufgestellt sind. Wenn man jetzt noch bedenkt, dass es nur noch zwei wirklich wichtige Verpflichtungen gibt, kann man da schon gut investieren.  


Hab Ich was verpasst und überlesen das man Rosenthal und Schröck abgeben will? Wenn ja würde man doch nur wieder Baustellen öffnen.

Ich denke das wir ein Budget von knapp unter 10 Mio. haben. Was wir in der EL eingenommen haben dürfte letztlich nicht die Welt sein. Richtig lukrativ wäre eine Teilnahme ab dem Viertelfinale gewesen. Alles andere sind "geringere" Bonuszahlungen.  


Nicht zwangsläufig muss man dadurch Baustellen aufmachen. Auf Rosenthals Position kann mindestens noch Stendera spielen und Schröck könnte durch Iggy ersetzt werden, der das sehr wohl auch kann und bestimmt auch nicht schlechter auf RV ist als Schröck.


Sehe da auch keine Baustellen, die aufgemacht würde.


Naja. Schröck kann sowohl RV als auch RM eingesetzt werden und ist aus meiner Sicht ein komplett anderer Spielertyp als es Iggy und Chandler sind. So einen kannst du immer gebrauchen.

Rosenthal ist überall in der Offensive flexibel einsetzbar. Ihn würde Ich zumindest noch ein halbes Jahr behalten. Fallen Aigner, Inui Meier und Co. durch Verletzungen und Sperren aus hat man mit Rosenthal keinen so schlechten Backup. Dem würde Ich auf jeden Fall noch eine Chance geben um sich beweisen zu können. Kittel ist zwar auch noch da worüber Ich mich extrem freue aber er muss sich nach der Verletzung langsam ran tasten. Bei Stendera sieht man es ja aktuell wie lange so eine Verletzung dauert um sie zu 100% auszukurieren.  


Es ging darum ob durch die Abgänge Baustellen entstehen.
Schröck muss man nicht abgeben, aber es gebe trotzdem Alternativen wenn er weg ist.
Wenn es nach mir geht, muss Schröcki nicht gehen.

Und Rosenthal bekommt auf den Aussen noch mehr Konkurrenz.
Zentral könnten auch noch Lanig und Flum einspringen.
Einzig ist Rosenthal schneller.
Nur wenn er tatsächlich einzelgängerich ist, wie jetzt mehrfach geschrieben wurde, dann hat man eher ein Problem.
#
Mainhattener schrieb:
Kuckuck schrieb:
Mainhattener schrieb:
dj_chuky schrieb:
Kuckuck schrieb:
dj_chuky schrieb:
Naja dass er das Gehalt nicht direkt mit einbezogen hat ist schon ok. Es gehen ja auch mit Schwegler und Jung die beiden Großverdiener bei uns wodurch Gehaltsbudget frei wurde. Dazu fallen ja Barnettas und Joselus Gehälter, die wir teils auch bezahlt haben auch weg.
Es könnte noch mehr Budget frei werden. Man will Rosenthal und Schröck abgeben. Das würde noch mehr freies Gehalt und zusätzliche Transfererlöse bedeuten.
Ich behaupte mal, dass wir finanziell nicht schlecht aufgestellt sind. Wenn man jetzt noch bedenkt, dass es nur noch zwei wirklich wichtige Verpflichtungen gibt, kann man da schon gut investieren.  


Hab Ich was verpasst und überlesen das man Rosenthal und Schröck abgeben will? Wenn ja würde man doch nur wieder Baustellen öffnen.

Ich denke das wir ein Budget von knapp unter 10 Mio. haben. Was wir in der EL eingenommen haben dürfte letztlich nicht die Welt sein. Richtig lukrativ wäre eine Teilnahme ab dem Viertelfinale gewesen. Alles andere sind "geringere" Bonuszahlungen.  


Nicht zwangsläufig muss man dadurch Baustellen aufmachen. Auf Rosenthals Position kann mindestens noch Stendera spielen und Schröck könnte durch Iggy ersetzt werden, der das sehr wohl auch kann und bestimmt auch nicht schlechter auf RV ist als Schröck.


Sehe da auch keine Baustellen, die aufgemacht würde.


Naja. Schröck kann sowohl RV als auch RM eingesetzt werden und ist aus meiner Sicht ein komplett anderer Spielertyp als es Iggy und Chandler sind. So einen kannst du immer gebrauchen.

Rosenthal ist überall in der Offensive flexibel einsetzbar. Ihn würde Ich zumindest noch ein halbes Jahr behalten. Fallen Aigner, Inui Meier und Co. durch Verletzungen und Sperren aus hat man mit Rosenthal keinen so schlechten Backup. Dem würde Ich auf jeden Fall noch eine Chance geben um sich beweisen zu können. Kittel ist zwar auch noch da worüber Ich mich extrem freue aber er muss sich nach der Verletzung langsam ran tasten. Bei Stendera sieht man es ja aktuell wie lange so eine Verletzung dauert um sie zu 100% auszukurieren.  


Es ging darum ob durch die Abgänge Baustellen entstehen.
Schröck muss man nicht abgeben, aber es gebe trotzdem Alternativen wenn er weg ist.
Wenn es nach mir geht, muss Schröcki nicht gehen.

Und Rosenthal bekommt auf den Aussen noch mehr Konkurrenz.
Zentral könnten auch noch Lanig und Flum einspringen.
Einzig ist Rosenthal schneller.
Nur wenn er tatsächlich einzelgängerich ist, wie jetzt mehrfach geschrieben wurde, dann hat man eher ein Problem.


Kann sein das Ich mich nicht passend ausgedrückt habe. Mit den Abgängen von Rosenthal und Schröck würden Baustellen entstehen in dem man sich wieder passende Ersatzleute suche muss. Selbst wenn Schröck und Rosenthal "nur Ersatzspieler" sind, sind sie für eine lange Saison unverzichtbar da sie im laufe der Saison auf jeden Fall ihre Einsatzzeiten bekommen werden sollten sich Stammspieler verletzen. Nach Schröck und Rosenthal gibt es nicht viele Alternativen sollte man zudem mit Barnetta nicht planen.

Denn Kittel muss nach der Verletzung wieder erst einmal ran kommen und Stendera hätte noch Zeit sich hinter den Stammspielern langsam aber sicher weiter zu entwickeln. Aber das ist meine Meinung und auch deine Argumente sind für mich nachvollziehbar.
#
Naja wir müssen den Kader verkleinern, aber wenn wir jeden Spieler halten wollen weil er vielleicht 3-4 Spiele bekommt, dann haben wir nen Kader von über 30 Mann. Es sollen noch zwei Flügelspieler und ein Stürmer kommen soweit ich weiß. Wir können es uns nicht leisten die Mannschaft dreifach zu besetzen, weil manche Spieler eventuell irgendwann mal im äußersten Notfall eingesetzt werden.
#
Für "irgendwann mal im Notfall" kann man sich ggf. auch bei der U19 bedienen. Außerdem haben wir genug flexible Spieler im Kader, um eine Position auch mal für 1-2 Spiele zu improvisieren.
#
Was einige immer mit schröck, rosenthal ....... haben. Wer weis was ts noch aus denen raus holt. Kadlec dito. Ich bin mir auf jeden fall sicher das wir kommende saison nicht so weinerlich zu den "großen" fahren und die punkte im vorfeld verschenken wie unter veh. Und wir haben noch 7.481.992€ im beutel, da geht noch a bisserl was.
#
dj_chuky schrieb:
Naja wir müssen den Kader verkleinern, aber wenn wir jeden Spieler halten wollen weil er vielleicht 3-4 Spiele bekommt, dann haben wir nen Kader von über 30 Mann. Es sollen noch zwei Flügelspieler und ein Stürmer kommen soweit ich weiß. Wir können es uns nicht leisten die Mannschaft dreifach zu besetzen, weil manche Spieler eventuell irgendwann mal im äußersten Notfall eingesetzt werden.  


Sehe ich genauso... im Prinzip reicht ein Kader von 22-23 gestandenen Profis, dazu 3-4 Talente aus der U19! Die wollen ja auch mal irgendwann spielen. Wenn wir deren Positionen auch noch mit Mittelmaß-Bundesliga Kickern versperren können wir nach der U23 gleich auch noch die U19 auflösen... dann macht Jugendarbeit überhaupt keinen Sinn mehr!

Das jetzt noch vorhandene Geld also lieber in 1-2 absolute Topleute investieren oder es vorerst auf dem Konto lassen für einen möglichen Wintertransfer...
#
seh ich ganz genauso lieber 1 -2 gute als 4 Mitläufer

wir haben kein Quantitätsproblem, sondern wenn dann ein Qualitätsproblem ..

das wir nach dem Ausfall von Leristungsträgern nicht jeden absolut 1:1 ersetzen können ist klar und eben unsrem Budget geschuldet .. aber zumindest die erste
11 sollte schon den Ansprüchen genügen um um einen einstelligen Tabellenplatz mitzuspielen - wenn es am ende dann Platz 10 oder 11 ist auch ok.

weniger denke ich sollte nicht der Anspruch sein
#
Vorallem haben wir Kittel, Kempf und Stendera, die schon seit Jahren mit den Profis trainieren. Kinsombi kommt dazu und noch die zwei aus der U23. Wann wollen wir diese Spieler denn einsetzen und was muss das für ein Schlag in die Fresse sein, wenn man so einen limitierten Spieler, wie Schröck oder so einen Ballverlierer wie Rosenthal behält um im äußersten Notfall nicht auf unseren Nachwuchs zu setzen. Dann können die auch gleich woanders hinwechseln.
#
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/alexander-meier-vertrag-eintracht-frankfurt_13938095.htmIch lese hier immer Groß Verdiener.
Was glaubt ihr was man bei der Eintracht so verdienen kann?
Alex Meier hat einen neuen Vertrag mit 1,3- 1,5 Mio € pro Jahr bekommen und zählt neben Russ zu den top Verdienern bei der SGE.
Da können wir mal davon ausgehen das Jung & Schwegler ähnlich verdient haben. Nei Joselu und Barnetta haben die beiden anderen Vereine kräftig mit am Gehalt bezahlt.

Und das ist übrigens Brutto.....

Also so dolle finde ich das nun nicht. ....

quelle
#
bluerider schrieb:
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/alexander-meier-vertrag-eintracht-frankfurt_13938095.htmIch lese hier immer Groß Verdiener.
Was glaubt ihr was man bei der Eintracht so verdienen kann?
Alex Meier hat einen neuen Vertrag mit 1,3- 1,5 Mio € pro Jahr bekommen und zählt neben Russ zu den top Verdienern bei der SGE.
Da können wir mal davon ausgehen das Jung & Schwegler ähnlich verdient haben. Nei Joselu und Barnetta haben die beiden anderen Vereine kräftig mit am Gehalt bezahlt.

Und das ist übrigens Brutto.....

Also so dolle finde ich das nun nicht. ....

quelle





brutto? das glaubste doch selber net ... zumal in dem text auch nicht die rede von brutto ist ...
dann hätte meier ja nur 730.000-800.000 im jahr? bisl wenig ..... und mit solchen verdiensten, würde doch eh niemand zu uns wechseln
vorallem kein WM teilnehmer ...
#
dj_chuky schrieb:
Vorallem haben wir Kittel, Kempf und Stendera, die schon seit Jahren mit den Profis trainieren. Kinsombi kommt dazu und noch die zwei aus der U23. Wann wollen wir diese Spieler denn einsetzen und was muss das für ein Schlag in die Fresse sein, wenn man so einen limitierten Spieler, wie Schröck oder so einen Ballverlierer wie Rosenthal behält um im äußersten Notfall nicht auf unseren Nachwuchs zu setzen. Dann können die auch gleich woanders hinwechseln.


Zwei aus der U23? Wille geht doch nach Duisburg und Hien soll auch noch gehen.
Aus der U19 kommen Gerezigher und Waldschmidt.
#
Ich denke schon .... versteuern musst du dein gehalt schon selbst.
aber es kommen ja noch Prämien dazu..... und nen auto vom Sponsor und sicherlich auch das ein oder andere Geschenk von den Prämium Partnern...

realistisch sind es dann 1.0 netto aber sicherlich nicht mehr.

Wenn du das auf ein Budget von 31 - 35 Mio € brutto berechnest kommt das leider schon hin.... und ist gar nicht.mehr so.... verkehrt....
traurig aber wahr.... so viel verdienen die Jungs ja doch nicht.

Jetzt können wir mal nachvollziehen wieso Schwegler geht und Jung.
bei 4 Mio Euro brutto wird man halt doch schwach...z.b. Jung.  Plus Auto ...
#
bluerider schrieb:
so viel verdienen die Jungs ja doch nicht.


Naja, kommt wohl auf die Sichtweise drauf an. Das was die in einem Jahr bekommen, dafür muss ein Normalbürger über 20 Jahre arbeiten gehen.
#
Im Vergleich zu Hoffnheim Wolfsburg etc... ist es aber recht wenig.
#
bluerider schrieb:
Im Vergleich zu Hoffnheim Wolfsburg etc... ist es aber recht wenig.


finde den Fehler.
#
GuteGueteSGE schrieb:
bluerider schrieb:
Im Vergleich zu Hoffnheim Wolfsburg etc... ist es aber recht wenig.


finde den Fehler.


da ist die oder Der Voodoo Clan gefragt (Südstaaten, Brasilien und einige Afrikanische Gegenden)
In diesem Aspekt erhöhe ich auf 10 Mio..
#
GuteGueteSGE schrieb:
bluerider schrieb:
Im Vergleich zu Hoffnheim Wolfsburg etc... ist es aber recht wenig.


finde den Fehler.


Das e fehlt.
#
propain schrieb:
bluerider schrieb:
so viel verdienen die Jungs ja doch nicht.


Naja, kommt wohl auf die Sichtweise drauf an. Das was die in einem Jahr bekommen, dafür muss ein Normalbürger über 20 Jahre arbeiten gehen.


Mag sein, aber im Profifussball (1. Bundesliga unso) ist das trotzdem "wenig" !
#
kamelle schrieb:
Außer Speesen .....  
Stimmt, Waschmittelwerbung wäre noch eine Einnahmequelle!


Teilen