>

Wieviel können wir noch für Transfers ausgeben ?

#
Meier, Schwegler & Jung haben doch bzw. sollten 2 Mio im Jahr verdienen.
Wie kommt ihr auf 1,5 Mio?

Die 2 Mio sind dann aber nicht nur das Grundgehalt, sondern das mögliche Gesamtbrutto inkl. aller wahrscheinlich anfallenden Prämien.
(Dieser Wert wird ja auch für die Kalkulation benötigt.)

In Deutschland zahlen Spitzenverdiener (ergo auch Fußballer) bei einem zu versteuerndem Einkommen ab 52.822 Euro Alleinstehende / 105.764 Euro Verheirate 42% Steuern. Ab einem zu versteuerndem Einkommen von 250.731 Euro Alleinstehende / 501.642 Euro Verheirate für jeden Euro darüber 45% Steuern.

Da wir in Deutschland verschiedene Einkommensteuertarife haben, wird also kein Spitzenverdiener auch den tatsächlichen Spitzensteuersatz von 45% löhnen müssen, sondern lediglich den Durchschnittssteuersatz.
(Bei einem zu versteuerndem Einkommen von 500.000 Euro wären das 41,85%.)

In anderen Top-Ligen gibt es großzügige Ausnahmeregelungen für Profifußballer, davon träumen die Spieler in Deutschland nur.
#
bluerider schrieb:

Jetzt können wir mal nachvollziehen wieso Schwegler geht und Jung.
bei 4 Mio Euro brutto wird man halt doch schwach...z.b. Jung.  Plus Auto ...



Natürlich verdienen die bei ihren neuen Vereinen das doppelte wie hier. Das ist ja nun wirklich keine neue Erkenntnis. Hier wären 2 Mio die Schmerzgrenze gewesen..

Und einen ranzigen überteuerten VW wird sich Jung bei dem Gehalt auch selber leisten können!
#
Oderak123 schrieb:
Habe mal für mich eine Rechnung aufgemacht:

EL-Einnahmen für Transfers ca. 3 Mio.
Transfereinnahmen Schwegler, Jung , Bakalorz ca 4,0 Mio.
Nike ca. 2,0 Mio.
Lufthansa 1,0 Mio.

Bereits erfolgte Ausgaben: Chandler 1,0 Mio.

Es müssten demnach noch 8-9 Millionen für Transfers da sein.

Richtig oder habe ich noch etwas vergessen ?


Die Rechnung ist in so fern schon Unfug, als dass wir sicher auch ohne alle diese Nebeneinnahmen Geld ausgegeben hätten. Eine gewisse Summe X oder eine Marge die der Verein jedes Jahr macht sollte ja immer in den Kader gesteckt werden.
#
etienneone schrieb:
Oderak123 schrieb:
Habe mal für mich eine Rechnung aufgemacht:

EL-Einnahmen für Transfers ca. 3 Mio.
Transfereinnahmen Schwegler, Jung , Bakalorz ca 4,0 Mio.
Nike ca. 2,0 Mio.
Lufthansa 1,0 Mio.

Bereits erfolgte Ausgaben: Chandler 1,0 Mio.

Es müssten demnach noch 8-9 Millionen für Transfers da sein.

Richtig oder habe ich noch etwas vergessen ?


Die Rechnung ist in so fern schon Unfug, als dass wir sicher auch ohne alle diese Nebeneinnahmen Geld ausgegeben hätten. Eine gewisse Summe X oder eine Marge die der Verein jedes Jahr macht sollte ja immer in den Kader gesteckt werden.


Ich habe Dich ge c-et! Aber sowas von! Da wird ja der gute c-e selber neidisch.

Ich habe gerade mal in meinen Geldbeutel geschaut. Ich könnte nur noch 23,64 € für Transfers ausgegeben, dafür aber zuzüglich meine EC-Karte bis zum Anschlag belasten und die Kreditkarten.
#
Mainhattener schrieb:
dj_chuky schrieb:
Vorallem haben wir Kittel, Kempf und Stendera, die schon seit Jahren mit den Profis trainieren. Kinsombi kommt dazu und noch die zwei aus der U23. Wann wollen wir diese Spieler denn einsetzen und was muss das für ein Schlag in die Fresse sein, wenn man so einen limitierten Spieler, wie Schröck oder so einen Ballverlierer wie Rosenthal behält um im äußersten Notfall nicht auf unseren Nachwuchs zu setzen. Dann können die auch gleich woanders hinwechseln.


Zwei aus der U23? Wille geht doch nach Duisburg und Hien soll auch noch gehen.
Aus der U19 kommen Gerezigher und Waldschmidt.



U19 sorry  
#
Bennenen wir den Thread mal um !

"Wieviel glaubt Ihr, gibt die Eintracht noch für Transfers aus?


Stürmer ca. 3-4 Millionen
oder es wird einer für bis zu ca. 1 Millionen ausgeliehen.

Aussenspieler: schwer zu schätzen.
Barnetta wäre die billigere erfahrene Kaufversion.
ca. 1 Millionen.
Wäre mir eigentlich zu viel, da er viel gehalt in Schalke verdient.

Teure Kaufversion:
Schätzungsweise ca. 3 Millionen für einen guten Spieler.

oder auch hier wäre eine teure Leihe denkbar mit ca 1 Millionen Leihgebühr.


3. TW = ablösefrei


RV-Backup:

1-2 Millionen kommt darauf an, wen man im Blick hat, wie lange man mit der Verpflichtung wartet und ob man nur einen backup möchte oder jemanden,
der richtig druck auf Chandler machen kann.


Meine Übersicht:

Stürmer oder Aussenspieler: max. 4 Millionen

Denke für die beiden wichtigen Positionen, wird man einen Spieler leihen und den anderen fest verpflichten.

Dazu 1 Millionen Leihgebühr für den Aussenspieler oder eben Stürmer.


Dann hätten wir noch den RV-Backup da gehe ich mal von 1 Millionen und einer späten Verpflichtung aus.


Wären 6 Millionen die man noch ausgeben würde.

Alles nur Vermutung und ohne gewähr.
#
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
Oderak123 schrieb:
Habe mal für mich eine Rechnung aufgemacht:

EL-Einnahmen für Transfers ca. 3 Mio.
Transfereinnahmen Schwegler, Jung , Bakalorz ca 4,0 Mio.
Nike ca. 2,0 Mio.
Lufthansa 1,0 Mio.

Bereits erfolgte Ausgaben: Chandler 1,0 Mio.

Es müssten demnach noch 8-9 Millionen für Transfers da sein.

Richtig oder habe ich noch etwas vergessen ?


Die Rechnung ist in so fern schon Unfug, als dass wir sicher auch ohne alle diese Nebeneinnahmen Geld ausgegeben hätten. Eine gewisse Summe X oder eine Marge die der Verein jedes Jahr macht sollte ja immer in den Kader gesteckt werden.


Ich habe Dich ge c-et! Aber sowas von! Da wird ja der gute c-e selber neidisch.


hahaha... gerade gesehen. Ich wurde c-et!  
#
dj_chuky schrieb:
Mainhattener schrieb:
dj_chuky schrieb:
Vorallem haben wir Kittel, Kempf und Stendera, die schon seit Jahren mit den Profis trainieren. Kinsombi kommt dazu und noch die zwei aus der U23. Wann wollen wir diese Spieler denn einsetzen und was muss das für ein Schlag in die Fresse sein, wenn man so einen limitierten Spieler, wie Schröck oder so einen Ballverlierer wie Rosenthal behält um im äußersten Notfall nicht auf unseren Nachwuchs zu setzen. Dann können die auch gleich woanders hinwechseln.


Zwei aus der U23? Wille geht doch nach Duisburg und Hien soll auch noch gehen.
Aus der U19 kommen Gerezigher und Waldschmidt.



U19 sorry    


Ist ja nichts schlimmes.  


Teilen