>

Wieviel können wir noch für Transfers ausgeben ?

#
Habe mal für mich eine Rechnung aufgemacht:

EL-Einnahmen für Transfers ca. 3 Mio.
Transfereinnahmen Schwegler, Jung , Bakalorz ca 4,0 Mio.
Nike ca. 2,0 Mio.
Lufthansa 1,0 Mio.

Bereits erfolgte Ausgaben: Chandler 1,0 Mio.

Es müssten demnach noch 8-9 Millionen für Transfers da sein.

Richtig oder habe ich noch etwas vergessen ?
#
Psst, das soll doch keiner wissen.

Es sind maximal 6 Mio. und wir sagen auch nicht ob das inklusive oder exklusive Gehälter und Handgelder gerechnet ist  
#
Soviel wie die Verantwortlichen wollen und für richtig halten.

#
Hyundaii30 schrieb:
Soviel wie die Verantwortlichen wollen und für richtig halten.



Quelle?  
#
Ja, du hast die Gehälter komplett außen vorgelassen.
Nimm es nicht persönlich, aber das ist bei den oberflächlichen Transferdiskussionen immer der Fall und nervt tierisch. Als ob die Spieler Gegenstände wären, die man sich einfach anschafft und etvl. wieder verkauft.

Das Budget wirst du also eh nicht wirklich aufschlüsseln können, da du weder die Gehälter der Abgänge noch die der Zugänge kennst.
#
Zudem fehlt da auch eine Summe X, die man ohnehin für Neuzugänge zur Verfügung gestellt hätte.
#
Zudem wird nach Außen sowie nocht nicht das wirklich zur Verfügung stehende Budget genannt. Wäre ja auch sehr dumm.
Hasebe und Chandler für eine Mio. klingt erstmal nach Schnäppchen, aber Gehalt muss auch gezahlt werden und Handgelder... Trotzdem glaube ich, dass man noch ordentlich Kapital hat um tätig zu werden.
#
Tackleberry schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Soviel wie die Verantwortlichen wollen und für richtig halten.



Quelle?    


gibts keine, das ist insiderwissen  
#
pi pa po Marin (Caliguri), Mustafi und Almeida
#
Naja dass er das Gehalt nicht direkt mit einbezogen hat ist schon ok. Es gehen ja auch mit Schwegler und Jung die beiden Großverdiener bei uns wodurch Gehaltsbudget frei wurde. Dazu fallen ja Barnettas und Joselus Gehälter, die wir teils auch bezahlt haben auch weg.
Es könnte noch mehr Budget frei werden. Man will Rosenthal und Schröck abgeben. Das würde noch mehr freies Gehalt und zusätzliche Transfererlöse bedeuten.
Ich behaupte mal, dass wir finanziell nicht schlecht aufgestellt sind. Wenn man jetzt noch bedenkt, dass es nur noch zwei wirklich wichtige Verpflichtungen gibt, kann man da schon gut investieren.
#
Selbst wenn eine Summe feststehen würde, wäre es doch blöd das Geld nur auszugegen weil es da ist  

Ich denke wenn es der oder die sind von denen die Verantwortlichen  überzeugt sind, wird schon etwas gehen.
Auf jeden Fall ist es richtig nicht für jeden Spieler Mondsummen zu bezahlen.
#
dj_chuky schrieb:
Naja dass er das Gehalt nicht direkt mit einbezogen hat ist schon ok. Es gehen ja auch mit Schwegler und Jung die beiden Großverdiener bei uns wodurch Gehaltsbudget frei wurde. Dazu fallen ja Barnettas und Joselus Gehälter, die wir teils auch bezahlt haben auch weg.
Es könnte noch mehr Budget frei werden. Man will Rosenthal und Schröck abgeben. Das würde noch mehr freies Gehalt und zusätzliche Transfererlöse bedeuten.
Ich behaupte mal, dass wir finanziell nicht schlecht aufgestellt sind. Wenn man jetzt noch bedenkt, dass es nur noch zwei wirklich wichtige Verpflichtungen gibt, kann man da schon gut investieren.  


Hab Ich was verpasst und überlesen das man Rosenthal und Schröck abgeben will? Wenn ja würde man doch nur wieder Baustellen öffnen.

Ich denke das wir ein Budget von knapp unter 10 Mio. haben. Was wir in der EL eingenommen haben dürfte letztlich nicht die Welt sein. Richtig lukrativ wäre eine Teilnahme ab dem Viertelfinale gewesen. Alles andere sind "geringere" Bonuszahlungen.
#
Kuckuck schrieb:
dj_chuky schrieb:
Naja dass er das Gehalt nicht direkt mit einbezogen hat ist schon ok. Es gehen ja auch mit Schwegler und Jung die beiden Großverdiener bei uns wodurch Gehaltsbudget frei wurde. Dazu fallen ja Barnettas und Joselus Gehälter, die wir teils auch bezahlt haben auch weg.
Es könnte noch mehr Budget frei werden. Man will Rosenthal und Schröck abgeben. Das würde noch mehr freies Gehalt und zusätzliche Transfererlöse bedeuten.
Ich behaupte mal, dass wir finanziell nicht schlecht aufgestellt sind. Wenn man jetzt noch bedenkt, dass es nur noch zwei wirklich wichtige Verpflichtungen gibt, kann man da schon gut investieren.  


Hab Ich was verpasst und überlesen das man Rosenthal und Schröck abgeben will? Wenn ja würde man doch nur wieder Baustellen öffnen.

Ich denke das wir ein Budget von knapp unter 10 Mio. haben. Was wir in der EL eingenommen haben dürfte letztlich nicht die Welt sein. Richtig lukrativ wäre eine Teilnahme ab dem Viertelfinale gewesen. Alles andere sind "geringere" Bonuszahlungen.  


Nicht zwangsläufig muss man dadurch Baustellen aufmachen. Auf Rosenthals Position kann mindestens noch Stendera spielen und Schröck könnte durch Iggy ersetzt werden, der das sehr wohl auch kann und bestimmt auch nicht schlechter auf RV ist als Schröck.
#
Ich glaube die Eintracht haut ingsgesamt 8,5 Mio für neue Spieler raus. So rein gefühlsmäßig...
#
dj_chuky schrieb:
Kuckuck schrieb:
dj_chuky schrieb:
Naja dass er das Gehalt nicht direkt mit einbezogen hat ist schon ok. Es gehen ja auch mit Schwegler und Jung die beiden Großverdiener bei uns wodurch Gehaltsbudget frei wurde. Dazu fallen ja Barnettas und Joselus Gehälter, die wir teils auch bezahlt haben auch weg.
Es könnte noch mehr Budget frei werden. Man will Rosenthal und Schröck abgeben. Das würde noch mehr freies Gehalt und zusätzliche Transfererlöse bedeuten.
Ich behaupte mal, dass wir finanziell nicht schlecht aufgestellt sind. Wenn man jetzt noch bedenkt, dass es nur noch zwei wirklich wichtige Verpflichtungen gibt, kann man da schon gut investieren.  


Hab Ich was verpasst und überlesen das man Rosenthal und Schröck abgeben will? Wenn ja würde man doch nur wieder Baustellen öffnen.

Ich denke das wir ein Budget von knapp unter 10 Mio. haben. Was wir in der EL eingenommen haben dürfte letztlich nicht die Welt sein. Richtig lukrativ wäre eine Teilnahme ab dem Viertelfinale gewesen. Alles andere sind "geringere" Bonuszahlungen.  


Nicht zwangsläufig muss man dadurch Baustellen aufmachen. Auf Rosenthals Position kann mindestens noch Stendera spielen und Schröck könnte durch Iggy ersetzt werden, der das sehr wohl auch kann und bestimmt auch nicht schlechter auf RV ist als Schröck.


Sehe da auch keine Baustellen, die aufgemacht würde.
#
Oderak123 schrieb:
Habe mal für mich eine Rechnung aufgemacht:

EL-Einnahmen für Transfers ca. 3 Mio.
Transfereinnahmen Schwegler, Jung , Bakalorz ca 4,0 Mio.
Nike ca. 2,0 Mio.
Lufthansa 1,0 Mio.

Bereits erfolgte Ausgaben: Chandler 1,0 Mio.

Es müssten demnach noch 8-9 Millionen für Transfers da sein.

Richtig oder habe ich noch etwas vergessen ?


ziehe von nike und lufthansa mal 25% ab, die bekommt sport5.
#
Mainhattener schrieb:
dj_chuky schrieb:
Kuckuck schrieb:
dj_chuky schrieb:
Naja dass er das Gehalt nicht direkt mit einbezogen hat ist schon ok. Es gehen ja auch mit Schwegler und Jung die beiden Großverdiener bei uns wodurch Gehaltsbudget frei wurde. Dazu fallen ja Barnettas und Joselus Gehälter, die wir teils auch bezahlt haben auch weg.
Es könnte noch mehr Budget frei werden. Man will Rosenthal und Schröck abgeben. Das würde noch mehr freies Gehalt und zusätzliche Transfererlöse bedeuten.
Ich behaupte mal, dass wir finanziell nicht schlecht aufgestellt sind. Wenn man jetzt noch bedenkt, dass es nur noch zwei wirklich wichtige Verpflichtungen gibt, kann man da schon gut investieren.  


Hab Ich was verpasst und überlesen das man Rosenthal und Schröck abgeben will? Wenn ja würde man doch nur wieder Baustellen öffnen.

Ich denke das wir ein Budget von knapp unter 10 Mio. haben. Was wir in der EL eingenommen haben dürfte letztlich nicht die Welt sein. Richtig lukrativ wäre eine Teilnahme ab dem Viertelfinale gewesen. Alles andere sind "geringere" Bonuszahlungen.  


Nicht zwangsläufig muss man dadurch Baustellen aufmachen. Auf Rosenthals Position kann mindestens noch Stendera spielen und Schröck könnte durch Iggy ersetzt werden, der das sehr wohl auch kann und bestimmt auch nicht schlechter auf RV ist als Schröck.


Sehe da auch keine Baustellen, die aufgemacht würde.


Naja. Schröck kann sowohl RV als auch RM eingesetzt werden und ist aus meiner Sicht ein komplett anderer Spielertyp als es Iggy und Chandler sind. So einen kannst du immer gebrauchen.

Rosenthal ist überall in der Offensive flexibel einsetzbar. Ihn würde Ich zumindest noch ein halbes Jahr behalten. Fallen Aigner, Inui Meier und Co. durch Verletzungen und Sperren aus hat man mit Rosenthal keinen so schlechten Backup. Dem würde Ich auf jeden Fall noch eine Chance geben um sich beweisen zu können. Kittel ist zwar auch noch da worüber Ich mich extrem freue aber er muss sich nach der Verletzung langsam ran tasten. Bei Stendera sieht man es ja aktuell wie lange so eine Verletzung dauert um sie zu 100% auszukurieren.
#
6.824.306,24 Euro.
#
concordia-eagle schrieb:
6.824.306,24 Euro.


Durch die dauernde Fresserei von Bruno beim Nobelitaliener sind es nur noch
6.824.102,19 Euro. Und das wird mit jedem Gepräch weniger.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
concordia-eagle schrieb:
6.824.306,24 Euro.


Durch die dauernde Fresserei von Bruno beim Nobelitaliener sind es nur noch
6.824.102,19 Euro. Und das wird mit jedem Gepräch weniger.

Gruß,
tobago



Eieiei, ein Desaster  

Wie soll das nur was werden  

Außer Speesen .....


Teilen