>

WM-Wochen SAW Gebabbel 16.-22.06.2014

#
In RSA haben wir heute Feiertag.

Habe erst eben mitbekommen dass es noch kein Gebabbel gibt.

Da keiner unserer Eintracht heute Abend mitspielt ist das Spiel nicht ganz so interessant.

Gruss Afrigaaner
#
Deshalb brauchen wir heute auch kein Gebabbel!      
#
hbh64 schrieb:
Deshalb brauchen wir heute auch kein Gebabbel!        


Das gabs und wird es nie geben!!!
#
Afrigaaner schrieb:
hbh64 schrieb:
Deshalb brauchen wir heute auch kein Gebabbel!        


Das gabs und wird es nie geben!!!


Haste jetz Trikots für deine Köter ??  
#
Hier wird ned gebabbelt!
#
Ach.., babbel kaan Mist!
#
Könnt ihr net wo anners babbeln? Oder zumindest leiser sein?

Ich hab noch so nen Kopp!
#
Wenn Hugo Almeida jetzt längere Zeit ausfällt, müsste er doch eigentlich machbar sein...
#
derfanausderrhoen schrieb:
Wenn Hugo Almeida jetzt längere Zeit ausfällt, müsste er doch eigentlich machbar sein...

Hoffe dann nur, daß er dann nicht häufiger genauso schnell ausfällt. Ist doch eine berechtigte frage, wie fit er noch ist und wie es mit Verschleißerscheinungen aussieht.
#
Gibt es eigentlich inzwischen Hundetrikots?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Gibt es eigentlich inzwischen Hundetrikots?


Nein.....scheiss Scoutingabteilung
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Gibt es eigentlich inzwischen Hundetrikots?


Wenn das mal kein astreiner ce ist ...  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Gibt es eigentlich inzwischen Hundetrikots?


Hunt heißt der, aber zu teuer...
#
Sehr ergiebig heute  

Mal schauen ob Chandler reinkommt. Ich hoffe dass alle Frankfurter möglichst früh und unverletzt nach Hause zurückkehren.
#
Zu geil.
Typisch Bild.

Petersen sagt Eintracht ab als Überschrift.

Und ein paar Sätze später haben wir noch nichtmal ein Angebot für Petersen gemacht.

Wie soll er uns dann abgesagt haben, wenn nichtmal ein engerer Kontakt zustande kam.
#
Wasn Artikel.  

Egal Hauptsache der antikicker kommt net.  
#
Hyundaii30 schrieb:
Zu geil.
Typisch Bild.

Petersen sagt Eintracht ab als Überschrift.

Und ein paar Sätze später haben wir noch nichtmal ein Angebot für Petersen gemacht.

Wie soll er uns dann abgesagt haben, wenn nichtmal ein engerer Kontakt zustande kam.


Jau, habe ich auch grad gelesen! Zeigt doch wieder mal, dass die BLÖD Spekulationen als Tatsachen hinstellt und dann behauptet, wir haben es doch gleich gesagt. Einerseits soll Petersen, lt. Überschrift, der Eintracht abgesagt haben, andereseits ist ihm von einem Interesse der Eintracht nichts bekannt! Ja was denn nun!?! Typisch BLÖD!
#
Aragorn schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Zu geil.
Typisch Bild.

Petersen sagt Eintracht ab als Überschrift.

Und ein paar Sätze später haben wir noch nichtmal ein Angebot für Petersen gemacht.

Wie soll er uns dann abgesagt haben, wenn nichtmal ein engerer Kontakt zustande kam.


Jau, habe ich auch grad gelesen! Zeigt doch wieder mal, dass die BLÖD Spekulationen als Tatsachen hinstellt und dann behauptet, wir haben es doch gleich gesagt. Einerseits soll Petersen, lt. Überschrift, der Eintracht abgesagt haben, andereseits ist ihm von einem Interesse der Eintracht nichts bekannt! Ja was denn nun!?! Typisch BLÖD!  

Welch Glück, dass die Verteidiger der Meinungsfreiheit diesen beispielhaften Journalismus immer und immer wieder verlinken.

Danke! Ihr seid Papst!
#
derfanausderrhoen schrieb:
Wenn Hugo Almeida jetzt längere Zeit ausfällt, müsste er doch eigentlich machbar sein...


Zu klein.
#
Bigbamboo schrieb:
Aragorn schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Zu geil.
Typisch Bild.

Petersen sagt Eintracht ab als Überschrift.

Und ein paar Sätze später haben wir noch nichtmal ein Angebot für Petersen gemacht.

Wie soll er uns dann abgesagt haben, wenn nichtmal ein engerer Kontakt zustande kam.


Jau, habe ich auch grad gelesen! Zeigt doch wieder mal, dass die BLÖD Spekulationen als Tatsachen hinstellt und dann behauptet, wir haben es doch gleich gesagt. Einerseits soll Petersen, lt. Überschrift, der Eintracht abgesagt haben, andereseits ist ihm von einem Interesse der Eintracht nichts bekannt! Ja was denn nun!?! Typisch BLÖD!  

Welch Glück, dass die Verteidiger der Meinungsfreiheit diesen beispielhaften Journalismus immer und immer wieder verlinken.

Danke! Ihr seid Papst!


Aber ich war's doch gar nicht!


Teilen