Obi-Wan Kenobi schrieb: Habe mich jetzt für diesen entschieden für 339,-€ (50€Cashback):
Intel Pentium P6200 2x 2.13GHz 4096 MB DDR3 RAM 500GB Festplatte Intel HD Grafik 39.6 cm (15.6") TFT LED Backlight HD glare DVD Super Multi Brenner Bluetooth 2.1 Express Card Webcam WLAN bgn / Windows 7 Home Premium 64bit
Brauche nun auch bald wieder einen neuen (nachdem ich letztes Jahr, für mich ganz untypisch, das Geld für ein Netbook ausm Fenster geworfen habe)
Oder hat jemand noch einen guten Tipp für mich?
Ich nutze den Laptop hauptsächlich zum arbeiten (erstellen von Präsentationen, Berichte schreiben, Diagramme auswerten). Er sollte also recht schnell unterwegs sein. Zudem bin ich ab nächsten Jahr für längere Zeit im Ausland. Also sollte eine gute Kamera dabei sein. Und natürlich eine lange Batterielaufzeit.
Eigentlich die Sachen die mein Netbook nicht bieten konnte.
crasher1985 schrieb: Nur mal als Frage was bezeichnet ihr als allround Laptop? Ws wollt ihr damit tun?
Zum Spielen gibts defintiv nichts vernünftiges für 500 Euro.
Nee...zum zocken greife ich dann ausschließlich auf die heimische Konsole zurück.
Schnelligkeit beim Arbeiten und Surfen und lange Batterielaufzeit sind eigentlich meine Hauptpunkte. Und auch das arbeiten mit zwei, drei Programmen parallel sollte schnell laufen.
Also ich habe mir letztes Jahr zum Geburtstag einen Sony VPC der E-Serie für rund 550 € gekauft und bin sehr zufrieden. Ich war eigentlich immer ein kleines Laptop-Gegner, aber jetzt wo ich ihn habe, gebe ich ihn nicht wieder her
Adler-Girl90 schrieb: Also ich habe mir letztes Jahr zum Geburtstag einen Sony VPC der E-Serie für rund 550 € gekauft und bin sehr zufrieden. Ich war eigentlich immer ein kleines Laptop-Gegner, aber jetzt wo ich ihn habe, gebe ich ihn nicht wieder her
Meine Cousine hat mir eben den VPCEH1e1e vorgeführt den sie mir nach einem Jahr Benutzung nun für 250€ vermachen will. Denke da werde ich zuschlagen
Und? Erfahrungswerte?
Brauche nun auch bald wieder einen neuen (nachdem ich letztes Jahr, für mich ganz untypisch, das Geld für ein Netbook ausm Fenster geworfen habe)
Oder hat jemand noch einen guten Tipp für mich?
Ich nutze den Laptop hauptsächlich zum arbeiten (erstellen von Präsentationen, Berichte schreiben, Diagramme auswerten). Er sollte also recht schnell unterwegs sein. Zudem bin ich ab nächsten Jahr für längere Zeit im Ausland. Also sollte eine gute Kamera dabei sein. Und natürlich eine lange Batterielaufzeit.
Eigentlich die Sachen die mein Netbook nicht bieten konnte.
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2827_34663.htm
inkl. 3 Jahre Garantie
ALDI hat keinen Online Shop oder? Bin ab 30.08 im Urlaub.
Aldi direkt zwar nicht, aber Medion.
http://www.medion.com/de/
Zum Spielen gibts defintiv nichts vernünftiges für 500 Euro.
Wende dich mal an den Marktleiter, das Gerät liegt auch schon am Mittwoch im Lager
Richtig, aber "Spielen" war ja nicht unbedingt die Anforderung.
Nee...zum zocken greife ich dann ausschließlich auf die heimische Konsole zurück.
Schnelligkeit beim Arbeiten und Surfen und lange Batterielaufzeit sind eigentlich meine Hauptpunkte.
Und auch das arbeiten mit zwei, drei Programmen parallel sollte schnell laufen.
Meine Cousine hat mir eben den VPCEH1e1e vorgeführt den sie mir nach einem Jahr Benutzung nun für 250€ vermachen will. Denke da werde ich zuschlagen