>

Neue Trikots für 2012/2013 [Entwürfe & Diskussion / Update: Präsentation bei Twitter am 13.06. um 11 Uhr]

#
Mal ne Frage, gibt es zur neuen Saison ein neues Heim und Auswärtstrikot?
Ich dachte nur der Schriftzug würde geändert werden, und nächstes Jahr gibts dann neue.
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Mal ne Frage, gibt es zur neuen Saison ein neues Heim und Auswärtstrikot?
Ich dachte nur der Schriftzug würde geändert werden, und nächstes Jahr gibts dann neue.

Doch es soll auch ein neues Design geben.
#
saslan schrieb:
Bitte:

Ich finde es sensationell gut wuerde mir sofort eins kaufen
#
Afrigaaner schrieb:
saslan schrieb:
Bitte:

Da müssen wir aber unser Europa-Lied ändern, denn da fehlt Moskau.
#
Griechenland unter den Achseln? Alfa romeo bekommt Südeuropa und wir Nordeuropa? Die kanarischen Inseln auf Hüfthöhe?

So viel Spielraum für Interpretationen die sicher zu einem Skandal ala Adlerinvasion führen werden  
#
Afrigaaner schrieb:
saslan schrieb:
Bitte:

Brille Fielmann
#
In einer Woche wissen wir es ganz genau. Ich hab ja die Hoffnung auf ein Trikot im "Juve-Stil" noch nicht aufgegeben... Vielleicht hat ja der "italienische Designer" seinen Teil dazu beigetragen, weil er eingesessener Del Piero Fan ist...   . Ich hoffe außerdem schwer, dass das Teil auch in einer Euro League-Version in den Shop kommt, also mit EL-Logo, gerne auch noch mit "Respect" Patch. Die SGE wäre schön blöd, wenn sie das nicht anbieten würde.
#
iran069 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
saslan schrieb:
Bitte:

Brille Fielmann

Eine richtige Europakarte wäre doch auch was. Oder wird das das EU-Away-Shirt?  
#
EvilRabbit schrieb:
iran069 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
saslan schrieb:
Bitte:

Brille Fielmann

Die Idee ist schon wirklich verrückt, aber ich würde es auch sofort kaufen!
#
Egal was kommt ich kauf mir das schwarz-weiße von AgentZer0 mit dem roten Ärmelnbund  
#
EvilRabbit schrieb:
iran069 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
saslan schrieb:
Bitte:

Brille Fielmann

Ich hatte auch nur ws in 5 Minuten zusammengeschustert und hab jetzt nicht wirklich auf die Karte geachtet Es ging um die Idee an sich, die einer im Thread aufgeworfen hat. Ansonsten habe ich ja beim Posten schon geschrieben, dass das nicht mehr als eine nette Idee ist, aber das Design an sich sehr ausbaufähig ist. Auch was solche Details, wie die Karte angeht
#
Ich bin echt sehr gespannt, ob das neue Trikot optisch tragbar sein wird - und ich freue mich jetzt schon wieder auf die Kommentare von: "geil, das kaufe ich sofort" bishin zu "OMG, das ist ja sooo hässlich"...
#
Matzel schrieb:
Ich bin echt sehr gespannt, ob das neue Trikot optisch tragbar sein wird - und ich freue mich jetzt schon wieder auf die Kommentare von: "geil, das kaufe ich sofort" bishin zu "OMG, das ist ja sooo hässlich"...  

du hast vergessen: "bäh, schon wieder so ein Jako-Ding, andere haben richtige Trikots, von Adidas, Nike oder Chanel   "
#
Nuriel schrieb:
Matzel schrieb:

du hast vergessen: "bäh, schon wieder so ein Jako-Ding, andere haben richtige Trikots, von Adidas, Nike oder Chanel   "

Nicht zu vergessen, dass es wahrscheinlich wieder so ein Trikot sein wird, dass nicht die Plauze wegzaubern kann!  
#
ix schrieb:
Nuriel schrieb:
Matzel schrieb:

Nicht zu vergessen, dass es wahrscheinlich wieder so ein Trikot sein wird, dass nicht die Plauze wegzaubern kann!    

Mist, diese Hoffnung hatte ich auch...  
#
slylio schrieb:
Haliaeetus schrieb:
saslan schrieb:
Bitte:

Die Idee ist ja nett, das Ergebnis ist mir dann aber zu kitschig und verspielt - mal ganz davon abgesehen, dass das eher was für URNA und Eschbonne ist, wenn die Schweiz hervorgehoben wird.

sorry, aber sieht aus wie ne kuh

Blödsinn!

Dann wären unsere Vereinsfarben Lila/Weiss!  
#
Wenn ihr ned lieb seid - wird das Trikot rosa.

Mit helblauen Alfa Logo.
#
Afrigaaner schrieb:
Wenn ihr ned lieb seid - wird das Trikot rosa.

Mit helblauen Alfa Logo.

Wir sind hier net in Palermo
#
Afrigaaner schrieb:
saslan schrieb:
Bitte:

Könnte auch 'n riesengroßer Vogelschiss auf der Schulter sein!

Langsam werd ich hibbelisch!
#
Ich hab mich auch mal an einem Trikot versucht...

Teilen