Es läuft doch eh wie jedes Jahr! Die meisten sagen eh, dass sie das Trikot nicht kaufen, weil sie beleidigt sind, dass wir kein Kreuz, oder sonst irgendeinen Schnickschnack auf´m Trikot haben!
Adler-Fan79 schrieb: Es läuft doch eh wie jedes Jahr! Die meisten sagen eh, dass sie das Trikot nicht kaufen, weil sie beleidigt sind, dass wir kein Kreuz, oder sonst irgendeinen Schnickschnack auf´m Trikot haben!
Ne, glaub ich nicht. Die letzten Trikots waren doch eigentlich schön. Das Letzte, über das sich wirklich aufgeregt wurde, war doch das mit den Kreisen drauf und das war nun wirklich keine Schönheit. ,-)
Adler-Fan79 schrieb: Es läuft doch eh wie jedes Jahr! Die meisten sagen eh, dass sie das Trikot nicht kaufen, weil sie beleidigt sind, dass wir kein Kreuz, oder sonst irgendeinen Schnickschnack auf´m Trikot haben!
Ne, glaub ich nicht. Die letzten Trikots waren doch eigentlich schön. Das Letzte, über das sich wirklich aufgeregt wurde, war doch das mit den Kreisen drauf und das war nun wirklich keine Schönheit. ,-)
es wird sich über jedes trikot aufgeregt und auch dieses wiird eine großer teil scheiße finden. völlig egal, wie gut es aussieht.
...und die Finger still!
So wie die Bochumer früher mal? Lieber nicht.
stimmt da war doch mal was.
Der macht nur Kronen, keine Blumen!
Ja die neuen Trikots sind in Lambrusco-Rot gehalten, bekommen einen Pizzarand und Spaghetti-Träger.
Ok, dann halt von nen Anderen. Im Desingerfummel fahr' n wir durch Europa
Kako is shice
Grundfarbe ist rot, leichte Absetzungen, dazu kommen
zwei schwarze Diagonalstreifen mit weißen Akzenten,
schwarzer oder weisser Kragen !
Noch ne halbe Stunde !
[img]https://pbs.twimg.com/media/BMoH2HxCcAAzGyV.jpg:large[/img]
es wird sich über jedes trikot aufgeregt und auch dieses wiird eine großer teil scheiße finden. völlig egal, wie gut es aussieht.
probiers aus
https://twitter.com/Eintracht_News