>

Neue Trikots für 2012/2013 [Entwürfe & Diskussion / Update: Präsentation bei Twitter am 13.06. um 11 Uhr]

#
hennyadler schrieb:
Traurig finde ich es nur, dass mit Sicherheit alle Vorschläge, die von Fans für Spieler und Fans bearbeitet werden, unberücksichtigt bleiben und wie jedes neue Jahr Trikots kommen, die immer und immer wieder öde aussehen..    


unser Heimtrikot wurde doch vom Forum (Agent) erstellt.
#
Meine Favoriten sind:

1. Heimtrikot:
Das hier:

ode das hier:
2. Auswärtstrikot:
[img]http://dl.dropbox.com/u/8963152/sge/trikots/2012_v1-3_weiss.jpg" alt="" />

3. Ausweichtrikot:




Anmerkungen:
- Zu dem Ausweichtrikot sollte es auch noch eine rote Hose geben.

- Die Stutzen (und evtl. auch die Hosen) würde ich gerne mal an die Streifen angepasst sehen, d. h. entweder auch mit Streifen oder teilweise mit Streifen
#
Freidenker schrieb:
hennyadler schrieb:
Traurig finde ich es nur, dass mit Sicherheit alle Vorschläge, die von Fans für Spieler und Fans bearbeitet werden, unberücksichtigt bleiben und wie jedes neue Jahr Trikots kommen, die immer und immer wieder öde aussehen..    


unser Heimtrikot wurde doch vom Forum (Agent) erstellt.


Naja, ich hatte ein Jahr bevor das Heimtrikot kam so etwas eingeschickt, diese Vorschläge sollten "in der Zukunft miteinbezogen werden", damals hatten wir ja diesen schwarzen "Brustring".

Zumindest sieht das aktuelle Heimtrikot ähnlich aus, aber nicht 1zu1 (Kragen, Schnitt etc.).
#
JohanCruyff schrieb:
Meine Favoriten sind:

1. Heimtrikot:
Das hier:

ode das hier:
2. Auswärtstrikot:
[img]http://dl.dropbox.com/u/8963152/sge/trikots/2012_v1-3_weiss.jpg" alt="" />

3. Ausweichtrikot:




Anmerkungen:
- Zu dem Ausweichtrikot sollte es auch noch eine rote Hose geben.

- Die Stutzen (und evtl. auch die Hosen) würde ich gerne mal an die Streifen angepasst sehen, d. h. entweder auch mit Streifen oder teilweise mit Streifen


2-4 wären meine favoriten.
#
Also, ich finde die Entwürfe von db83 durch die Reihe umwerfend. Bitte nicht falsch verstehen - aber die Trikots aus Beitrag #175 finde ich am besten.
#
milan hat übrigens auch streifen auf dem rücken. ich dachte das ist verboten. ist das nur eine dfb richtlinie?
#
db83 schrieb:
Falls sich jemand wundern sollte, dass sich meine Entwürfe etwas verändert haben, hier eine kurze Zusammenfassung der Änderungen:

[ulist]
  • allen Shirts Hosen und Stutzen spendiert
  • Sponsor vereinheitlicht
  • (Zusatz "Arzneimittel" jetzt auf allen Shirts)
  • Hintergrund-Layout überarbeitet
  • [/ulist]
    Das jeweilige Shirt-Layout wurde nicht verändert!


    Sehen gut aus, aber persönlich würde ich ja beim Heimtrikot immer irgendwie bei Längsstreifen bleiben.

    Ich frage mal nach, ob die Fans nicht mal zumindest wieder  welche von Jako zur Auswahl bekommen, oder gar selbst welche einreichen können.
    #
    mickmuck schrieb:
    milan hat übrigens auch streifen auf dem rücken. ich dachte das ist verboten. ist das nur eine dfb richtlinie?


    Inter etc. auch, ja es liegt an der DFL und schuld war glaube ich unter anderem die Hertha, weil die mal auf dunkelblauen Querstreifen kleine rote Nummern hatten, die keiner lesen konnte.  
    #
    JohanCruyff schrieb:
    Meine Favoriten sind:

    1. Heimtrikot:
    Das hier:

    ode das hier:
    2. Auswärtstrikot:
    [img]http://dl.dropbox.com/u/8963152/sge/trikots/2012_v1-3_weiss.jpg" alt="" />

    3. Ausweichtrikot:




    Anmerkungen:
    - Zu dem Ausweichtrikot sollte es auch noch eine rote Hose geben.

    - Die Stutzen (und evtl. auch die Hosen) würde ich gerne mal an die Streifen angepasst sehen, d. h. entweder auch mit Streifen oder teilweise mit Streifen


    Die Quergestreifen gefallen mir am besten.
    Könnt ihr die Auswärtstrikots auch mal mit "Dicken" Streifen erstellen, so wie bei den Heimtrikots ?

    Was mir mal bei der U23 gut gefallen hat war das Weiss-Schwarze Trikot mit Roten Stutzen.
    #
    es is sooooo traurig, dass die Leute von der Eintracht hier das net zur Kenntnis nehmen wollen....

    Es sind Entwürfe für die nächsten 10 Jahre dabei.... aber keinen (von denen dies entscheiden können) interessierts...

    einfach nur deprimierend
    #
    Dadi86 schrieb:
    es is sooooo traurig, dass die Leute von der Eintracht hier das net zur Kenntnis nehmen wollen....

    Es sind Entwürfe für die nächsten 10 Jahre dabei.... aber keinen (von denen dies entscheiden können) interessierts...

    einfach nur deprimierend


    Liegt halt in der Hand des Sportartikelherstellers, bzw. den Herstellern und da ist es egal ob es Nike, Adidas oder Jako ist, die haben ihre eigenen Leute die irgentwas Fabrizieren  :neutral-face
    Man könnte natürlich die Leute von Jako auf den Tread hinweisen, vieleicht reagieren sie ja.
    Eine beachtung des Tread könnte zum Beispiel einen Image Gewinn für Jako bedeuten (nur so als Agument)
    #
    Mainhattener schrieb:
    Die Quergestreifen gefallen mir am besten.
    Könnt ihr die Auswärtstrikots auch mal mit "Dicken" Streifen erstellen, so wie bei den Heimtrikots ?

    So? Hab ich hier schon mal irgendwann gepostet.  ,-)

    #
    db83 schrieb:
    Mainhattener schrieb:
    Die Quergestreifen gefallen mir am besten.
    Könnt ihr die Auswärtstrikots auch mal mit "Dicken" Streifen erstellen, so wie bei den Heimtrikots ?

    So? Hab ich hier schon mal irgendwann gepostet.  ,-)



    Dann hab ich es wohl übersehen.
    Gefällt mir sehr gut  
    Danke.
    #
    AgentZer0 schrieb:
    Freidenker schrieb:
    hennyadler schrieb:
    Traurig finde ich es nur, dass mit Sicherheit alle Vorschläge, die von Fans für Spieler und Fans bearbeitet werden, unberücksichtigt bleiben und wie jedes neue Jahr Trikots kommen, die immer und immer wieder öde aussehen..    


    unser Heimtrikot wurde doch vom Forum (Agent) erstellt.


    Naja, ich hatte ein Jahr bevor das Heimtrikot kam so etwas eingeschickt, diese Vorschläge sollten "in der Zukunft miteinbezogen werden", damals hatten wir ja diesen schwarzen "Brustring".

    Zumindest sieht das aktuelle Heimtrikot ähnlich aus, aber nicht 1zu1 (Kragen, Schnitt etc.).


    logo, sonst wärs ja copyright Verletzung undso  ,-) Aber die Grundidee stammt von dir.
    #
    JohanCruyff schrieb:

    ode das hier:
    [img]http://desmond.imageshack.us/Himg838/scaled.php?server=838&filename=agt101.jpg&res=medium[/img]




    das is super  
    #
    Hier auch nochmal eine Variante davon mit Weiß:


    #
    AgentZer0 schrieb:
    Hier auch nochmal eine Variante davon mit Weiß:




    Das Problem bei dem Trikot:
    Home, away, third?
    #
    AgentZer0 schrieb:
    Hier auch nochmal eine Variante davon mit Weiß:




    Dazu dann noch Rote Stutzen  
    #
    db83 schrieb:
    Mainhattener schrieb:
    Die Quergestreifen gefallen mir am besten.
    Könnt ihr die Auswärtstrikots auch mal mit "Dicken" Streifen erstellen, so wie bei den Heimtrikots ?

    So? Hab ich hier schon mal irgendwann gepostet.  ,-)



    Ja Sehr Geil, das ist sofort gekauft  


    Teilen