Das weiße vielleicht auch mal nur mit schwarzen nadelstreifen... und vielleicht sogar mal das rote mit nadelstreifen anstatt der dicken... wäre schön mal zu sehen. Wäre fein wenn das mal jemand umsetzt
Unglaublich ist eigentlich nur, dass hier im Forum 12031023102 bessere Designer sind als bei Jako. Aber mein größter Respekt an all die Jungs und Mädels die es schaffen auch Trikots zu kreieren wo man kein Augenkrebs bekommt sonder man sich das Ding gleich kaufen will.
Da ich aber leider denke dass wieder nicht wirklich auf uns geachtet wird, werden wir wieder Schrott vor die Füße bekommen.
Würde jemand, der das kann das Trikot von #64 nochmal überarbeiten? Ich würde die "Strahlen" erstens ein bisschen dünner machen, und 2tens sollten sie vom Adler ausgehen und nicht von der Mitte des Trikots.
Ich wollt eigentlich erstmal nix machen, aber auf die Schnelle in 5 min hier:
Argh, du warst schneller. Aber jetzt hab ich mir die Arbeit gemacht und da wird 's auch gepostet. ,-) :
Perfekt )) Und für die Japaner dann bitte noch mal mit rot-weißen Streifen und schwarzem Stada bzw. Adler-Logo
Wir wollen es ja nicht übertreiben. ,-)
Also rot-weiß würde ich nicht nehmen Aber wenn manche das schwarz-rot zu japanisch ist oder so, was haltet ihr von einer Mischung? Roter Streifen, weißer Streifen, roter Streifen, schwarzer Streifen, roter Streifen...
GxOffmodd schrieb: Unglaublich ist eigentlich nur, dass hier im Forum 12031023102 bessere Designer sind als bei Jako. Aber mein größter Respekt an all die Jungs und Mädels die es schaffen auch Trikots zu kreieren wo man kein Augenkrebs bekommt sonder man sich das Ding gleich kaufen will.
Da ich aber leider denke dass wieder nicht wirklich auf uns geachtet wird, werden wir wieder Schrott vor die Füße bekommen.
Egal, ich find euch gut !
sehe ich genauso. wie kann man ein textil unternehmen führen und dem verein das als haushängeschild gilt, so einen schrott an den leib schneidern.
ich kann es kaum erwarten bis man mit jako nicht mehr verlängert. ich mein ist die eintracht so uninteressant das keiner von den renomierteren ausrüstern das jako angebot toppen will?
GxOffmodd schrieb: Unglaublich ist eigentlich nur, dass hier im Forum 12031023102 bessere Designer sind als bei Jako. Aber mein größter Respekt an all die Jungs und Mädels die es schaffen auch Trikots zu kreieren wo man kein Augenkrebs bekommt sonder man sich das Ding gleich kaufen will.
immer dieser Köhler - nicht mal seinen Namen kann der hinschreiben
Wäre fein wenn das mal jemand umsetzt
Egal, ich find euch gut !
Also rot-weiß würde ich nicht nehmen
Aber wenn manche das schwarz-rot zu japanisch ist oder so, was haltet ihr von einer Mischung? Roter Streifen, weißer Streifen, roter Streifen, schwarzer Streifen, roter Streifen...
sehe ich genauso. wie kann man ein textil unternehmen führen und dem verein das als haushängeschild gilt, so einen schrott an den leib schneidern.
ich kann es kaum erwarten bis man mit jako nicht mehr verlängert.
ich mein ist die eintracht so uninteressant das keiner von den renomierteren ausrüstern das jako angebot toppen will?
Alle drei der absolute Hammer! Ich würde vorschlagen, wir konzentrieren uns auf diese drei Varianten und die Vorschläge werden Jako mitgeteilt.
Kannste beim Heimtrikot mal goldene Nadelstreifen probieren?
Das Heimtrikot und das schwarze sind perfekt. Gekauft!!! Bitte Unterschriften sammeln und an Jako weiterleiten!
*unterschreib*
Die Marke ist mir völlig schnuppe, hauptsache es sieht gut aus.
Dann gibts die auch günstig bei KiK......
Ed Hardy
Ich find das Schwarz-Weiße am Besten, aber die anderen auch sehr schön. Wäre mal wieder was anderes, aber mit wenig Firlefanz und einfach schön.
nene,er schrieb es muss gut aussehen.
..und Stefan Effenberg wird neuer Sportdirektor!
,-)
Ich habe auch an die TetraPak-Zeit gedacht. Die Trikots waren nicht schön, aber der Fussball war nicht schlecht.
Schlagt mich, wenn ich irre... aber sind wir mit dem abgebildeten Tetra Pak Trikot nicht erstmalig abgestiegen?
Das Trikot war zudem eines der hässlichsten in der ganzen Vereinsgeschichte. Und das Erste, das ich mir gekauft hatte
Mann, was hatte ich lange dafür gespart. Was war ich stolz drauf.