>

Neue Trikots für 2012/2013 [Entwürfe & Diskussion / Update: Präsentation bei Twitter am 13.06. um 11 Uhr]

#
Kreuztrikot in Post #249
Schwarz mit roten Nadelstreifen in Post #308
#
Misanthrop schrieb:
Offizielle Stellungnahme der Eintracht zum Thema:

Die Kreativität und die Meinung der Fans zu den Gestaltungsvorschlägen des neuen Eintracht-Trikots für die Saison 2012/13 werden mit großem Interesse von Eintracht Frankfurt und deren Ausrüster Jako verfolgt. Ein Fan-Voting wäre angesichts der zahlreichen und gelungenen Vorschläge sicherlich eine zusätzliche Entscheidungshilfe. Dennoch muss an dieser Stelle festgehalten werden, dass eine Entscheidung zum Trikotdesign 2012/13 aufgrund des Planungsprozesses bereits frühzeitig und intern getroffen wurde. Dies bedeutet aber keinesfalls, dass ein Fan-Voting grundsätzlich nicht erwünscht ist, zumal die Vorschläge und Ideen seitens der Fans nicht zwangsläufig in einer bestimmten Spielzeit umgesetzt werden müssen. Zusammen mit Jako haben wir uns deshalb darauf geeinigt, dass für die übernächste Saison 2013/2014, die Gestaltungsvorschläge der Fans mit berücksichtigt werden und wir wieder ein Fan-Voting durchführen werden. Selbstverständlich müssen dabei die Designvorschläge letztlich durch Eintracht Frankfurt und Jako nach deren Umsetzbarkeit überprüft werden. Wir werden rechtzeitig über das Fan-Voting informieren und die bisherigen Entwürfe aus dem Forum mit berücksichtigen.

Eintracht Frankfurt Fußball AG

mich freut einfach, dass ne Reaktion gekommen ist und man scheinbar mitverfolgt was hier passiert...
Wies dann umgesetzt wird, sehen wir nächstes Jahr...aber dann können wir ja jetzt schon den Fred für 2013/2014 aufmachen...am besten einmal nur Trikotvorschläge und einen anderen fürs Gebabbel (so wie beim SaW)
#
aus Post #308 fehlt auch das weiße mit den Nadelstreifen, direkt über dem Ausweichtrikot mit den roten Nadelstreifen.

in der Abstimmung ist zwar eins mit Nadelstreifen drin, aber jeweils nur mit den engen und nicht mit den größeren Abständen zwischen den Nadelstreifen.
#
wenn wieder so ein blödsinn wie beim letzten mal dabei rauskommt kann ich gerne auf eine abstimmung (nein, ich sage nicht "voting"...) verzichten.
#
So hab jetzt alles was nicht gestimmt hat angepasst. Werde heute abend die Top 10 präsentieren und das ganze dann nochmal zurück setzten, damit auch die bis dahin neu hinzugefügten trikot eine chance haben. Werde versuchen das ganze nochmal ein bischen zu optimieren.
#
@firstjoe: danke für deine Arbeit.

PS: das weiße Trikot mit den schwarzen Nadelstreifen fehlt immernoch  
#
So jetzt aber

#
Aus #308 fehlen noch mehr. Zumindest das hier sollte noch rein, würde mich mal interessieren im Vergleich, da ich es selbst ganz gut finde.  

[img]http://desmond.imageshack.us/Himg832/scaled.php?server=832&filename=agt123.jpg&res=medium[/img]

Von meinen Favoriten haben fast alle mit die meisten "Daumen hoch" bisher, also ihr habt scheinbar guten/meinen Geschmack.  ,-)
#
Das mir dann doch soviele Trikot durch die lappen gehen hätte ich nicht gedacht Ist nun auch drin.
#
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
Eins mit Kreuz wirds...

in Rosa.

Wird aber auch Zeit.
#
@AgentZer0:
kannst du eigentlich die beiden anderen Trikots in gelb-blau auch mal als OkaTrikot mit Rückseite machen? Eins davon hast du ja schon gemacht
#
Ich hab mal in Verbindung mit Leverkusen-Trikots gelesen, dass Sport-Psychologen raten, diagonale Streifen auf Trikots immer von links unten nach rechts oben laufen zu lassen.  Um den "Aufwärts-Trend" in die Köpfe der Spieler zu bringen.

Dieser psychologische Vorteil sollte nicht unterschätzt werden.  

Aber tolle Entwürfe hier. Sind mindestens 10 dabei, die ich sofort kaufen würde.

CU
#

das soll dann eher nicht in die abstimmung mit rein    
#
adlerausbosnien, was wollen wir mit gelben und blauen trikots ?

kann mir einer erklären was ausweich trikots sind ?
#
FredSchaub schrieb:
Freidenker schrieb:
Oha. Bin gespannt, welcher Rotz dieses Jahr produziert wird. Nach VFB-Trikot und Radar kanns eigentlich nur besser werden.

ich will  mal ein gelbes TetraPack-Retro-Design

Ich habe nur einen Wunsch erfüllt... sorry  
#
hettisge schrieb:
adlerausbosnien, was wollen wir mit gelben und blauen trikots ?

kann mir einer erklären was ausweich trikots sind ?

Das sind die Trikots aus der Saison 94/95! Wir haben mal in gelben und blauen Trikots gespielt!
#
AdlerAusBosnien schrieb:

das soll dann eher nicht in die abstimmung mit rein      

Was sollen wir auch damit??? ...Das sind die Tetra-Pak-Trikots! Einfach hässlich!
#
AdlerAusBosnien schrieb:
FredSchaub schrieb:
Freidenker schrieb:
Oha. Bin gespannt, welcher Rotz dieses Jahr produziert wird. Nach VFB-Trikot und Radar kanns eigentlich nur besser werden.

ich will  mal ein gelbes TetraPack-Retro-Design

Ich habe nur einen Wunsch erfüllt... sorry    

danke dafür, sieht doch gut aus  

Teilen