>

Neue Trikots für 2012/2013 [Entwürfe & Diskussion / Update: Präsentation bei Twitter am 13.06. um 11 Uhr]

#
@Agent_Zero!

Ich habe eine Bitte an Dich! Das Problem bei gestreiften Trikots ist die Rücksteite, denn es darf lt. DFL-Richtlinie keine Streifen auf dem Rücken geben, wo man einfach die Nummer anbringt. Dies bedeutet bei einem rot-schwarz-gestreiften Trikot entweder roter oder schwarzer Kasten auf dem Rücken.

Genau dies wollte ich mit meinem Vorschlag und Beitrag #1 hier umgehen. Vorne "2!!!" Streifen und der Rücken sollte frei sein. Zwei Streifen auf der Brust erinnern mich an Bun Kun Cha und Co. - es erinnert mich an früher, als noch keiner was von "1899 Hoffenheim" gehört hat, die ja als "TSG" scheinbar im gleichen Jahr wie unser Traditionsverein gegründet wurde. Ich wollte etwas neues in meinem Vorschlag #1 und trotzdem auch einen Bezug zur Tradition.

Nun aber mein Wunsch an Agent_Zero! Kannst Du das Trikot Nr. 3 von Beitrag #371 so posten, dass auf der Front nur die zwei schwarzen Streifen zu sehen sind (auch in Deinem Abstand) und das keine weiteren Streifen (seitlich oder an den Ärmeln zu sehen sind)?! Dazu bitte ein roter Rücken und bitte die Gestaltung des Rückens wie in meinem Vorschlag #1! Weiße Rückennummern in meinem Schriftbild und in der Reihenfolge (Eintracht-Schriftzug in klein und diesen in weiß und/oder schwarz - gestickt, dann der Spielername, dann die Trikotnummer wie in meinem Beispiel die 27 und darunter FRANKFURT).

Das wäre super! Dazu schwarze Hosen und schwarze Stutzen mit etwas rot drin, wie z.B. oben als einfarbigen roten Umschlag.

Dein Vorschlag mit den 2 roten Streifen würde ja einen schwarzen Rücken voraussetzen, ich glaube das war ein Vorschlag oben drüber aber das sieht m.M.n. mit schwarzen Hosen nicht gut aus. Das Heimtrikot soll eine rote Grundfarbe haben. Zwei schwarze Längsstreifen auf der Brust wären toll und dazu schwarze Hosen und schwarze Stutzen mit einem roten Umschlag. Das hätte m.M.n. Stil, Tradition und man würde sofort Eintracht Frankfurt erkennen. Ich halte das für wichtig!

Könntest Du diesen/Deinen Vorschlag Nr. 3 / #371 mit nur zwei Streifen, STADA-Logo, rotem Rücken, meinen weissen Nummern und mit Hosen und Stutzen dazu entwerfen?

Frage an Dich Agent_Zero: Wie fandest Du meinen Vorschlag #1?!

Ich bin hin und hergerissen zw. meinem Vorschlag #1 und Deinem Vorschlag #371, Nr. 3 mit zwei Längsstreifen und würde Deine Variante mit meinen Wünschen zu #371/3 gerne sehen. Ginge das?

MfG.

Stolzer_Adler
#
Nachtrag!

@Agent_Zero: Oder könntest Du bei Vorschlag/Beitrag #371, Nr. 9 die Farben ändern? rot zu schwarz und schwarz auf rot ändern und mit einem roten Rücken und weissen Nummern?!

Das würde sicher noch besser, bzw. traditioneller aussehen als in Deiner Farbkombi.

M.M.n. war das schönste Trikot das 5:1-Traditionstrikot von 1999, gefolgt vom 1987/88er Heimtrikot welches ein Fan kreiert hat.

MfG.

Stolzer_Adler
#
@ Flyingeagle bzw. #379

vielleicht sollte man erstmal überlegen, wie man eine Vorauswahl vornimmt.... es sind ja so unzählig viele Entwürfe hier zu finden.
Aber ne Abstimmungsmöglichkeit wäre natürlich klasse... wenn nicht hier auf der Website, dann auch gerne auf ner neutralen Seite, gibt ja genug Anbieter, die solche Umfragen anbieten.

Und dann das (hoffentlich repräsentative) Ergebnis einfach mal an die AG und Jako schicken.

Mehr als ignorieren kann ja net passieren  
#




#




#
Richtig Abstimmungsplattformen gibt es genügend! Bzgl. der Vorauswahl bin ich mir unsicher, gibt es aus dem Forum dafür Vorschläge? Sie sollten allerdings alle von den Rahmenbedingungen her passen (Rückseite blank, etc.) und ich denke man sollte auch die Vereinsfarben abbilden und nicht etwa orange oder sonstwas. Wei seht ihr das?
#
So,

ich konnts net lassen... hab jetzt mal ne Email an Jako und die Eintracht geschickt... obs was bringt wird sich zeigen, aber zumindest hab ich das gute Gefühl es versucht zu haben.

Möglichkeit zur Betreiligung der Fans an der Gestaltung des neuen Eintracht-Trikots

Sehr geehrte Damen und Herren,

aus gegebenem Anlass möchte ich Sie hier auf die derzeit geführte Diskussion bzw. auf die gemachten Vorschläge zum Thema "neues Trikot der Eintracht" hinweisen.
Unter folgender Adresse http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11188241/?page=1 findet seit dem 08.02.2012 ein mittlerweile knapp 400 Einträge umfassende Forumsdiskussion zum genannten Thema statt und es wäre schlicht enttäuschend, wenn seitens Jako und der Eintracht nicht wenigstens ein Blick auf die Thematik geworfen würde.
Wünschenswert wäre natürlich, wenn es wieder einmal eine Entscheidung/Beteiligung der Fans zum neuen Trikot geben könnte.
Ich denke, trotz der Problematik beim letzten Fan-Voting (Kreuz-Trikot), ist der Erfolg des damals gewählten Trikots unbestritten und sollte eine Fortsetzung finden.

Allein der Forumsuser "AgentZer0" hat bisher 56 Vorschläge gemacht http://imageshack.us/homepage/?user=agentzer0 von denen gleich mehrere einen enormen Zuspruch seitens der Forennutzer erhalten haben. Natürlich möchte ich hiermit die zahlreichen anderen Vorschläge anderer User nicht verschweigen - im Gegenteil - dies soll lediglich stellvertretend für alle gemachten Vorschläge stehen und die Vielfalt und Kreativität der Fans belegen.

Über eine Stellungnahme, gleich welcher Art würde ich mich in jedem Fall freuen - gerne auch direkt im genannten Forum, sodass die Antwort für alle User sichtbar ist.
Alternativ erbitte ich die Freigabe, eine Antwort von Ihnen im o.g. Forum zu veröffentlichen.



Mit freundlichen Grüßen
XXX XXX


und alternativ können wir ja hier trotzdem versuchen irgendwie ne Vorauswahl zu treffen und ne Abstimmung in Gang zu bringen, falls die Eintracht und/oder Jako kein Lebenszeichen von sich geben.
#
Maikoff schrieb:
Heim


PRO SCHWARZ WEISS !! EINFACH SUPERSCHÖN UNG GARANTIERT GEKAUFT
#
Dadi86 schrieb:
So,

ich konnts net lassen... hab jetzt mal ne Email an Jako und die Eintracht geschickt... obs was bringt wird sich zeigen, aber zumindest hab ich das gute Gefühl es versucht zu haben.

Möglichkeit zur Betreiligung der Fans an der Gestaltung des neuen Eintracht-Trikots

Sehr geehrte Damen und Herren,

aus gegebenem Anlass möchte ich Sie hier auf die derzeit geführte Diskussion bzw. auf die gemachten Vorschläge zum Thema "neues Trikot der Eintracht" hinweisen.
Unter folgender Adresse http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11188241/?page=1 findet seit dem 08.02.2012 ein mittlerweile knapp 400 Einträge umfassende Forumsdiskussion zum genannten Thema statt und es wäre schlicht enttäuschend, wenn seitens Jako und der Eintracht nicht wenigstens ein Blick auf die Thematik geworfen würde.
Wünschenswert wäre natürlich, wenn es wieder einmal eine Entscheidung/Beteiligung der Fans zum neuen Trikot geben könnte.
Ich denke, trotz der Problematik beim letzten Fan-Voting (Kreuz-Trikot), ist der Erfolg des damals gewählten Trikots unbestritten und sollte eine Fortsetzung finden.

Allein der Forumsuser "AgentZer0" hat bisher 56 Vorschläge gemacht http://imageshack.us/homepage/?user=agentzer0 von denen gleich mehrere einen enormen Zuspruch seitens der Forennutzer erhalten haben. Natürlich möchte ich hiermit die zahlreichen anderen Vorschläge anderer User nicht verschweigen - im Gegenteil - dies soll lediglich stellvertretend für alle gemachten Vorschläge stehen und die Vielfalt und Kreativität der Fans belegen.

Über eine Stellungnahme, gleich welcher Art würde ich mich in jedem Fall freuen - gerne auch direkt im genannten Forum, sodass die Antwort für alle User sichtbar ist.
Alternativ erbitte ich die Freigabe, eine Antwort von Ihnen im o.g. Forum zu veröffentlichen.



Mit freundlichen Grüßen
XXX XXX


und alternativ können wir ja hier trotzdem versuchen irgendwie ne Vorauswahl zu treffen und ne Abstimmung in Gang zu bringen, falls die Eintracht und/oder Jako kein Lebenszeichen von sich geben.


gut gemacht
#
Stolzer_Adler schrieb:
Nachtrag!

@Agent_Zero: Oder könntest Du bei Vorschlag/Beitrag #371, Nr. 9 die Farben ändern? rot zu schwarz und schwarz auf rot ändern und mit einem roten Rücken und weissen Nummern?!


Oben habe ich mal einen schwarzen Streifen gelassen:
http://img854.imageshack.us/img854/1245/agt551vr.jpg


Nach deinem anderen Posting schaue ich später nochmal Stolzer_Adler.
#
@AdlerausBosnien:

die Auswärtsvarianten in schwarz und weiß gefallen mir sehr gut.
#
AgentZer0 schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Nachtrag!

@Agent_Zero: Oder könntest Du bei Vorschlag/Beitrag #371, Nr. 9 die Farben ändern? rot zu schwarz und schwarz auf rot ändern und mit einem roten Rücken und weissen Nummern?!


Oben habe ich mal einen schwarzen Streifen gelassen:
http://img854.imageshack.us/img854/1245/agt551vr.jpg


Nach deinem anderen Posting schaue ich später nochmal Stolzer_Adler.





von vorne frankfurter von hinten oxx.
#
mickmuck schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Nachtrag!

@Agent_Zero: Oder könntest Du bei Vorschlag/Beitrag #371, Nr. 9 die Farben ändern? rot zu schwarz und schwarz auf rot ändern und mit einem roten Rücken und weissen Nummern?!


Oben habe ich mal einen schwarzen Streifen gelassen:
http://img854.imageshack.us/img854/1245/agt551vr.jpg


Nach deinem anderen Posting schaue ich später nochmal Stolzer_Adler.





von vorne frankfurter von hinten oxx.  


Habe oben extra schon etwas schwarz gelassen, aber er wollte es so. =)
#
Die Ärmel noch Schwarz und mit Lederfransen.
Geht das?  
#
pipapo schrieb:
Die Ärmel noch Schwarz und mit Lederfransen.
Geht das?    


und nen Kickers-Schweine Aufnäher bitte...
#
mickmuck schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Nachtrag!

@Agent_Zero: Oder könntest Du bei Vorschlag/Beitrag #371, Nr. 9 die Farben ändern? rot zu schwarz und schwarz auf rot ändern und mit einem roten Rücken und weissen Nummern?!


Oben habe ich mal einen schwarzen Streifen gelassen:
http://img854.imageshack.us/img854/1245/agt551vr.jpg


Nach deinem anderen Posting schaue ich später nochmal Stolzer_Adler.





von vorne frankfurter von hinten oxx.  


da isr was dran .. wie gesagt das ganze mal in schwarz- weiss sonst so lassen - vielleicht rote Abluschbünchen- wäre wirklich schön und mal was andres
#
Stolzer_Adler schrieb:

Nun aber mein Wunsch an Agent_Zero! Kannst Du das Trikot Nr. 3 von Beitrag #371 so posten, dass auf der Front nur die zwei schwarzen Streifen zu sehen sind (auch in Deinem Abstand) und das keine weiteren Streifen (seitlich oder an den Ärmeln zu sehen sind)?! Dazu bitte ein roter Rücken und bitte die Gestaltung des Rückens wie in meinem Vorschlag #1! Weiße Rückennummern in meinem Schriftbild und in der Reihenfolge (Eintracht-Schriftzug in klein und diesen in weiß und/oder schwarz - gestickt, dann der Spielername, dann die Trikotnummer wie in meinem Beispiel die 27 und darunter FRANKFURT).


Hier bis auf den ganz roten Rücken.


Wobei die DFL doof ist, denn auch mit durchgehenden Streifen hinten wäre bei uns immer alles lesbar mit weißen Nummern auf schwarz/rot...
#
AgentZer0 schrieb:

Wobei die DFL doof ist, denn auch mit durchgehenden Streifen hinten wäre bei uns immer alles lesbar mit weißen Nummern auf schwarz/rot...


ich versteh das verbot nicht. wieso verbieten die dass? in anderen ligen ist es doch auch erlaubt (barca, milan, inter, fener, sunderland, etc...)

mit durchbrochenen linien sieht das trikot einfach nur scheiße aus, wenn man sich keine rückennummer drauf pflocken lässt.

bei rot/schwarzen linien und weißer schrift sollte das doch kein problem sein.

scheiß DFB und die überbürokratisierung.  ist das alles die schuld von der hertha die auf die tolle idee kam rote schrift auf ihren streifen trikots zuverwenden?
#
AgentZer0 schrieb:
Naja, man verliert hier ja völlig den Überblick.  
Zumindest alle die ich bisher hochgeladen habe gibt es auch hier:
http://imageshack.us/homepage/?user=agentzer0






sowas in dem stil oder mal querstreifen und ich könnte mir vorstellen nach 13 jahren auch mal wieder ein trikot zu kaufen
#
Also, mir gefallen nach wie vor die Trikots aus Beitrag #175 am besten. Ich fand das Trikot von 87-90 immer schon extrem gut.


Teilen