>

Neue Trikots für 2012/2013 [Entwürfe & Diskussion / Update: Präsentation bei Twitter am 13.06. um 11 Uhr]

#
Flips_92 schrieb:
RoYYalTS schrieb:
oder sogar nen ARD Brennpunkt?  


Bist du dumm? Warum sollte es dafür nen Brennpunkt geben. So wichtig ist es nichtmal ansatzweise. Wird ALLERRHÖCHSTENS in der Hessenschau kurz erwähnt.
Manche Leute hier haben echt den Realitätssinn verloren.    

Und manche sollten sich mal die Definition von Ironie durchlesen  
#
Müllt doch den Thread bitte nicht so zu.

Das haben die vielen mühevoll und mit reichlich Phantasie erstellten Entwürfe wahrlich nicht verdient, in diesem ganzen Spam letztlich hoffnungslos unterzugehen.

Danke.
#
GuudeMaggus schrieb:

Ein Lied heißt ja "schwarz-weiß wie scheee, das ist die SGE..." Hier singen zwar viele "schwarz-weiß wie Schnee" weil Sie nicht kapieren, daß das eigentlich falsch ist, aber passen würde das Trikot dann auf jedenfall.  


Jetzt weiss ich welches Lied er meint:

Schwarz-weiß wie schee
mein Herd von AEG
ich koche im DFB-Pokal
und es ist noch deutscher Mais da
#
Basaltkopp schrieb:
GuudeMaggus schrieb:

Ein Lied heißt ja "schwarz-weiß wie scheee, das ist die SGE..." Hier singen zwar viele "schwarz-weiß wie Schnee" weil Sie nicht kapieren, daß das eigentlich falsch ist, aber passen würde das Trikot dann auf jedenfall.  


Jetzt weiss ich welches Lied er meint:

Schwarz-weiß wie schee
mein Herd von AEG
ich koche im DFB-Pokal
und es ist noch deutscher Mais da  


Zur Untermauerung biete ich den alternativen Songtext von Tankard an:

http://www.lyrics.de/songtext/tankard/schwarz-weisswieschnee_2dc70.html
#
SemperFi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
GuudeMaggus schrieb:

Ein Lied heißt ja "schwarz-weiß wie scheee, das ist die SGE..." Hier singen zwar viele "schwarz-weiß wie Schnee" weil Sie nicht kapieren, daß das eigentlich falsch ist, aber passen würde das Trikot dann auf jedenfall.  


Jetzt weiss ich welches Lied er meint:

Schwarz-weiß wie schee
mein Herd von AEG
ich koche im DFB-Pokal
und es ist noch deutscher Mais da  


Zur Untermauerung biete ich den alternativen Songtext von Tankard an:

http://www.lyrics.de/songtext/tankard/schwarz-weisswieschnee_2dc70.html


Der guude Maggus wirds für einen Fehler halten  
#
Bin ja kein jako fan, aber die neuen trikots sind für jako echt der hammer. Hole mir das schwarze zum Ferien und das gestreifte fürs Stadion!!! Endlich wieder dünn gestreift und jako nicht zentral gedruckt....bombe. Mit den trikots kann man net absteigen!  
#
Die neuen Trikots sind zwar noch nicht lange draußen, aber ich habe trotzdem schonmal angefangen, mir Gedanken über die neuen zu machen.
Wenn es nächstes Jahr wirklich wieder einen Wettbewerb gibt, werde ich meine Trikotvorschläge an Jako schicken.
Es wäre cool, wenn ihr mir eure Meinung oder auch Ideen dazu schreibt, ich könnte die dann aufgreifen und umsetzen.
Falls ihr selbst nicht designen könnt, ist das also eine gute Möglichkeit, eure Ideen trotzdem einzubringen.  
Wenn mich jemand noch persönlich anschreiben will, geht das per PN oder an die e-mail-Adresse j.kaden@kf-trikotdesign.de.

Hier ist mein erster Vorschlag für das traditionelle Heimtrikot, wie ich es mir wünsche:




P.S.:
Danke Basaltkopp, jetzt weiß ich endlich, wie das Lied wirklich geht! Früher hab ich doch tatsächlich immer "wir holen den DFB-Pokal und wir werden deutscher Meister" gesungen.    
#
Sieht ganz gut aus nur die Streifen auf den Armen müssen längs verlaufen, quer sieht das immer komisch aus.
#
SubKiss schrieb:
Sieht ganz gut aus nur die Streifen auf den Armen müssen längs verlaufen, quer sieht das immer komisch aus.

Danke schön!
Ich hab den Vorschlag direkt mal umgesetzt, wie gesagt, ich will versuchen, ein paar Trikots machen, die allen hier gefallen.



Meinungen?
#
Gefällt.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Gefällt.


+ 1
#
Würde ich kaufen! Ich hoffe das bei uns nach dem Voting was schickes rauskommt. Die Fürther haben ja auch gevotet aber das Ergebniss (ich habs letztens "live" gesehen)- naja
#
Ist dieser schwarze Block auf der Rückseite (Für Name & Nummer) eigentlich vorgeschrieben oder machen die das nur damit die Fans das Trikot noch teuer beflocken lassen, weil ohne kann man es ja nicht anziehen..
#
waldstadion87 schrieb:
Ist dieser schwarze Block auf der Rückseite (Für Name & Nummer) eigentlich vorgeschrieben oder machen die das nur damit die Fans das Trikot noch teuer beflocken lassen, weil ohne kann man es ja nicht anziehen..


Psssst!  

@ JogaBonito: nicht übel.
#
waldstadion87 schrieb:
Ist dieser schwarze Block auf der Rückseite (Für Name & Nummer) eigentlich vorgeschrieben oder machen die das nur damit die Fans das Trikot noch teuer beflocken lassen, weil ohne kann man es ja nicht anziehen..


Nein, ein schwarzer Block ist nicht vorgeschrieben. Passt aber bei uns besser als ein grüner oder gelber Block.
#
Basaltkopp schrieb:
waldstadion87 schrieb:
Ist dieser schwarze Block auf der Rückseite (Für Name & Nummer) eigentlich vorgeschrieben oder machen die das nur damit die Fans das Trikot noch teuer beflocken lassen, weil ohne kann man es ja nicht anziehen..


Nein, ein schwarzer Block ist nicht vorgeschrieben. Passt aber bei uns besser als ein grüner oder gelber Block.


Ein Kasten um die Nummer ist in Deutschland allerdings wirklich Pflicht.

P.S.: Danke für die Rückmeldungen zu meinem Trikot!
#
Genau genommen müssen sich Rückennr. und Spielername auf einem einfarbigen Hintergrund befinden. Bei unserem weissen und schwarzen Trikot brauchen wir also keinen Kasten  
#
Basaltkopp schrieb:
Genau genommen müssen sich Rückennr. und Spielername auf einem einfarbigen Hintergrund befinden. Bei unserem weissen und schwarzen Trikot brauchen wir also keinen Kasten    


Außerdem ist das ja nicht nur ein "schwarzer Kasten", denn wenn man das Trikot nicht beflockt, sieht man den eingewebten Adler besser! ,-)
#
na jedenfalls ist es hässlich.. dann sollte man es vllt so regeln dass nur vorne streifen sind, aber keine ahnung wie das aussehen würde..
#
Basaltkopp schrieb:
Genau genommen müssen sich Rückennr. und Spielername auf einem einfarbigen Hintergrund befinden. Bei unserem weissen und schwarzen Trikot brauchen wir also keinen Kasten    


Hö? Ich meine, auf dem weißen Trikot eindeutig einen weißen Kasten erkannt zu haben.  


Teilen