>

Neue Trikots für 2012/2013 [Entwürfe & Diskussion / Update: Präsentation bei Twitter am 13.06. um 11 Uhr]

#
1. was ist ein Kreuzteikot?

2. was laabern hier alle von alfa romeo?

:neutral-face da ist man mal einen tag lang nicht online...
#
Eschbonne schrieb:
1. was ist ein Kreuzteikot?

2. was laabern hier alle von alfa romeo?

:neutral-face da ist man mal einen tag lang nicht online...


1) es gab mal ein offizieles fan voting dabei hat ein trikot mit einem kreuz gewonnen das hat man aber zurückgezogen da inter mit einem ähnlichem in der cl stress in der türkei hatte
2)als sponsor soll auf den neuen trikos soll alfa romeo stehen nicht fiat
#
ZachariasFox schrieb:
Eschbonne schrieb:
1. was ist ein Kreuzteikot?

2. was laabern hier alle von alfa romeo?

:neutral-face da ist man mal einen tag lang nicht online...


1) es gab mal ein offizieles fan voting dabei hat ein trikot mit einem kreuz gewonnen das hat man aber zurückgezogen da inter mit einem ähnlichem in der cl stress in der türkei hatte
2)als sponsor soll auf den neuen trikos soll alfa romeo stehen nicht fiat


Demnach gehört alfa zu fiat?
#
Gude,
wann kommen ungefähr die neuen Trikos raus?
Fahre ende Juni für 3 Monate weg, wollte mir aber noch ein Trikot gönnnen.


lg
#
Dogan schrieb:
Gude,
wann kommen ungefähr die neuen Trikos raus?
Fahre ende Juni für 3 Monate weg, wollte mir aber noch ein Trikot gönnnen.


lg


Da es sich ja um einen Sponsorenwechsel handelt, denke ich das die Trikots auch erst zum Saisonstart Anfang Juli raus kommen. Genau weiß ich es natürlich auch nicht.
#
Eschbonne schrieb:
ZachariasFox schrieb:
Eschbonne schrieb:
1. was ist ein Kreuzteikot?

2. was laabern hier alle von alfa romeo?

:neutral-face da ist man mal einen tag lang nicht online...


1) es gab mal ein offizieles fan voting dabei hat ein trikot mit einem kreuz gewonnen das hat man aber zurückgezogen da inter mit einem ähnlichem in der cl stress in der türkei hatte
2)als sponsor soll auf den neuen trikos soll alfa romeo stehen nicht fiat


Demnach gehört alfa zu fiat?


Es gibt heute relativ zuverlässige Möglichkeiten um so etwas raus zu kriegen:

klick
#
Brodowin schrieb:
Eschbonne schrieb:
ZachariasFox schrieb:
Eschbonne schrieb:
1. was ist ein Kreuzteikot?

2. was laabern hier alle von alfa romeo?

:neutral-face da ist man mal einen tag lang nicht online...


1) es gab mal ein offizieles fan voting dabei hat ein trikot mit einem kreuz gewonnen das hat man aber zurückgezogen da inter mit einem ähnlichem in der cl stress in der türkei hatte
2)als sponsor soll auf den neuen trikos soll alfa romeo stehen nicht fiat


Demnach gehört alfa zu fiat?


Es gibt heute relativ zuverlässige Möglichkeiten um so etwas raus zu kriegen:

klick
 


Ich hab kein Internet. Deshalb hab ich gefragt.  
#
Dogan schrieb:
Gude,
wann kommen ungefähr die neuen Trikos raus?
Fahre ende Juni für 3 Monate weg, wollte mir aber noch ein Trikot gönnnen.


lg


erfahrungsgemäß, 1-3 wochen vor saison start.
#
Das neue Trikot steht doch bereits. Glaube nicht dass das alles über den haufen geworfen wird.
#
Jöö schrieb:
Das neue Trikot steht doch bereits. Glaube nicht dass das alles über den haufen geworfen wird.


mich würde mal interessieren, ob der sponsor ein veto einlegen kann, wenn das trikot zu hässlich ist.
#
strassenapotheker schrieb:
Jöö schrieb:
Das neue Trikot steht doch bereits. Glaube nicht dass das alles über den haufen geworfen wird.


mich würde mal interessieren, ob der sponsor ein veto einlegen kann, wenn das trikot zu hässlich ist.


Wenn, dann wird das sicher schon Bestand der Verhandlungen gewesen sein. Aber wirklich wissen werden es am Ende eh nur die, die gevotet haben.
#
Ist den bekannt welches design das voting gewonnen hat? Respektive wo kann man voten? Wie lange dauerts noch? Hats schon angefangen? Hää? Wo finde ich den infos dazu?  
#
Mit voten ist nichts Ich poste es einfach nochmal:

http://www.since1899.de/fans-wahlen-das-neue-trikot-20132014/
#
#
Andy schrieb:
Alfa? Kreuztrikot? Yeah, auf jeden Fall ein Hingucker!

http://img3.auto-motor-und-sport.de/IAA-2009-Girls-19-fotoshowImageNew-b5633042-87255.jpg


Kreuz fetter, Alfa Schriftzug in schwarz, Schulterfrei wird aufgehoben und dann eine schöne Spielerei in schwarz, weiss und rot....
#
Dass die Fiat Group Automobiles Germany AG mit der Marke Alfa Romeo und Eintracht Frankfurt auch optisch ein starkes Team bilden, werden die neuen Trikots für die Saison 2013/14 zeigen, deren Präsentation in Kürze stattfinden wird.

Was heißt in Kürze... morgen auf der PK? Bin ziemlich ungeduldig  

Irgendwie glaube ich bei der Nachricht an ein Trikot mit goldenen Verzierungen, passend zum Alfa Logo  
#
ich geh mal schon davon aus, dass die fiatleute dann auch das logo und nicht nur den schriftzug auf der brust sehen wollen, auch wenn mir letzteres lieber wäre.  ,-)
#
am liebsten wäre mir Alfa Romeo designed das Trikot. Einzige Vorgabe sind die Farben Rot/Schwarz/Weiß. In puncto design sind die italiener unschlagbar..
#
kapitän schrieb:
Edel, jogabonito. Aber: Laut hr soll Alfa Romeo druff.
Wo bleiben eigentlich die ganzen anderen neuen Entwürfe?

Danke.  ,-)
Jetzt wo es sicher ist, kommt auch das "Update" in drei verschiedenen Varianten.



Teilen