Meine Nachbarin kam gerade ganz aufgelöst zu mir. Sie hat Post von einem Berliner Anwalt namens Daniel Sebastian erhalten und soll nun über 1000 Euro zahlen. Ihr wird vorgeworfen Filme runtergeladen zu haben. Wie verhält man sich da am besten?
kasi1981 schrieb: Meine Nachbarin kam gerade ganz aufgelöst zu mir. Sie hat Post von einem Berliner Anwalt namens Daniel Sebastian erhalten und soll nun über 1000 Euro zahlen. Ihr wird vorgeworfen Filme runtergeladen zu haben. Wie verhält man sich da am besten?
Ich habe es ja immer versucht zu vermeiden, nun hat es mich leider auch erwischt, von einer der bekannten Abmahnkanzleien. Kann mir hier einer der anwesenden Anwälte vielleicht einen kleinen Rat dazu geben was nun zu tun ist? Kenne mich leider in diesem Metier überhaupt nicht aus. Natürlich per PM. Danke schon mal im voraus!
Sie hat Post von einem Berliner Anwalt namens Daniel Sebastian erhalten und soll nun über 1000 Euro zahlen. Ihr wird vorgeworfen Filme runtergeladen zu haben.
Wie verhält man sich da am besten?
Ab zum Anwalt!!!
link
http://www.basicthinking.de/blog/2012/07/24/jack-daniels-erfindet-die-sympathische-abmahnung/
Sehr Cool!
Das hat definitiv Stil